ja, auch ich habe sehr, sehr oft versaute Gedanken.. eigentlich täglich! Und das fortwährend immer wieder, oft den ganzen Tag über.. muss nur ein kleiner Reiz kommen und schon schwirren meine Gedanken in alle Richtungen..
hab mir Anfangs ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich noch „normal“ bin.. oder gar sexsüchtig???🙈🙈😱
Bei mir ist es tatsächlich so, dass die versauten Gedanken erst im Alter zugenommen haben und noch immer zunehmen, detaillierter werden und auch deutlich facettenreicher. Grenzen werden dabei jedes mal aufs neue verlegt.. Tabus neu überdacht! Abenteuerlust und Experimentierfreudigkeit gewinnt die Überhand!!
Ich führe das jedoch weniger auf „Torschlusspanik“ oder auf „Angst etwas zu verpassen“ zurück, als vielmehr darauf, dass Man(n) wie Frau im Laufe seines Lebens eben schon einige Erfahrungen gemacht hat, die einen prägen und vllt auch „Geschmack auf mehr“ gemacht haben.
So geht es mir zumindest mit meinem extrem ausgeprägten Tittenfetisch oder Faibel für Tantramassagen, der Vorliebe zu „50-Shades of Grey- Spielarten und subtilem Soft SM mit allerlei Fesseln und Toys etc... Aber auch in Bezug auf spezielle Orte/Öffentlichkeit/FKK und Outdoor im Allgemeinen..
Jede Erfahrung für sich hat ihre Spuren hinterlassen und Neigungen und Faibles in uns erweckt oder verdeutlicht , die wir unbedingt wiederholen oder vertiefen oder erweitern wollen...
All diese Erfahrungen tragen natürlich auch unweigerlich dazu bei, dass man im „Alter“ auch reift und sich dementsprechend auch einfach verändert was Offenheit/Direktheit und Toleranz in Bezug auf Sex betrifft.
Hemmungen fallen weg, Tabus verwässern, neue Ideen werden geboren...
Ich muss sagen, ich finde es immer schöner, je älter man wird und wünsche mir hier nur noch die richtige, gleichgesinnte, am liebsten langfristige Partnerin, um all diese Fantasien und Gedanken auch facettenreich auszuleben...