Moin,
meine Wenigkeit ist nun auch in dieser Gruppe gelandet ...
Ich komme aus dem Braunschweiger Land, bin verheiratet mit Kindern und seit - glaube ich - zwei Jahren alleine im Joyclub dabei. Meine Frau hat zu meinem Unglück leider recht wenig Freude am Sex und ist hier leider nicht von der Partie.
Zur Zeigefreudigkeit:
Aktiv kann ich da mit nicht viel dienen, bin aber schon recht "schambefreit", zumindest habe ich Erfahrung mit Sex in der Öffentlichkeit.
Allerdings habe ich eine Leidenschaft, die ich schon fast als Fetisch bezeichnen könnte: Ich finde kaum etwas erotischer, als mit einem erotisch bzw. freizügig gekleideten Begleiterin unterwegs zu sein. Natürlich, mich erregt der Anblick auch, aber ich genieße vor allem auch die Blicke der Anderen ...
Besonders reizvoll finde ich leicht transparente Kleidung oder das nicht-tragen von Unterwäsche bzw. vor allem von BHs
rrrrr . Auch die dadurch entstehende Natürlichkeit imponiert mir sehr. Später (bei Interesse) mehr dazu.
Weitehin liebe ich auch den Sex in der Öffentlichkeit. Gut - natürlich nicht in der Fuzo oder so .... aber in einen dunklen Ecke oder auf einer Party ....
So, das soll reichen! Bei Interesse bitte gerne nachfragen!
Lieben Gruß & Dank für die Aufnahme
Sam