Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchte ich hier doch das spritzige Thema weiter am Leben erhalten und hoffe auf geile und spritzige Beiträge…
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir hier…Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir hier doch das spritzige Thema weiter am Leben erhalten und hoffen auf geile und spritzige Beiträge und Bilder.
Hallo Ihr Lieben. gerne würde ich bei diesem Spiel mitmachen. Ich finde Paare und Frauen toll, die uns Männer den Spass am wichsen mit Vorlage versüssen. Mich geilt das ungemein auf.
lg Eberhard Freue mich über jede geile Mail
mache bei dem Spiel auch gerne mit, allerdings pics nur per CM da ich nur Basismitglied bin. Gerne auch mehrere Bilder ( Vielspritzer und eig. immer Bereit) ich freue mich über Zuschriften
Ich traue mich mal: Habe auch sehr großes Interesse
Ich mag es sehr, wenn meine Bilder dekoriert werden!
Es dürfen gern Bilder aus meinen Alben sein!
Wer mag, kann mich auch gerne anschreiben!
Lieben Dank
Georgiana
Ein anonymer Spender hat uns ein paar Bilder netterweise zukommen lassen, als Reaktion auf unser Dankebild in der Mitte des Bildes. Wir hoffen, das ist ok das die Zofe nicht direkt bespritzt wurde?!?