Trotzdem....
... verstehe ich die Reaktion nicht, dass man letztendlich doch ablehnt, dass sich ein/eine "Professionelle/r" hier outet und die Frage stellt, was man generell von dieser Art des Gelderwerbs hält.Warum bitte, sollte das hier nicht diskutiert werden?
Ist es doch der Touch, das es was Unmoralisches wäre?
Will man mit "denen" hier nichts zu tun haben?
Sollen "die" doch lieber wo anders hingehen?
OK, jeder ist gegen Rassenhass - aber Neger kommen einem nicht an den Tisch! Kommt die Reaktion nicht genau auf das heraus?
Bitte den vorhergehenden Satz genau und im Zusammenhang lesen und nicht falsch interpretieren ich weise extra darauf hin, weil ich aus Erfahrung weis, dass man sich zu gern auf aus dem Zusammenhang gerissene Dinge stürzt, die zudem noch zum Zwecke der Verdeutlichung sehr heftig daher kommen!
Wenn man hier unisono erklärt, das man bezahlten Sex auf jeden Fall ablehnt, dann ist das doch eine Meinung, über die man genau so wenig diskutieren sollte, wie darüber, ob er/sie sich als Dienstleister hier outet und die Meinung der Allgemeinheit zu diesem Thema hinterfragt.
Und hier dürfen nur "Hobbyleute" zu Wort kommen?
Wie jetzt, wer verbietet denn hier jemanden den Mund?
Ich finde es sehr gut und auch absolut OK, wenn man die Einstellung zu bezahltem Sex - wie auch immer angeboten- zur Diskussion stellt.
Und besonders gut finde ich, dass man nicht nur im Kreise der Amateure darüber diskutiert, sondern vielleicht auch mit denen ins "virtuelle Gespräch" kommt, die man sonst nur als mehr oder weniger anonyme Akteure "nutzen" oder betrachten kann.
Ist es denn nicht gerade interessant, wenn man auch mal die Meinung und die Gedanken derer erfährt, über die ansonsten eigentlich nur geredet wird?
Sorry - aber die Aufforderung, das Thema "auf einschlägigen Seiten" zu verbannen oder in aller Heimlichkeit per CM oder anderweitig im Verborgenen zu klären - Leute - ist das nicht irgendwie total spießig?
Wen wollen wir denn als nächstes ausgrenzen und darauf verweisen, sich auf die CM-Basis oder auf andere Seiten zurück zu ziehen?
Wie wäre es mit
• Liebhabern von Natursekt (sind doch Ferkel -oder???)
• Fußfetischisten (na hallo - Käsefüße... ist ja abartig...)
• S/M-Liebhaber (menno - gewollt Schmerz haben oder zufügen - wie kank ist das denn??? )
• Schwule/Lesben (ist das nicht immer noch verboten- oder darf man das jetz....)
Merkt Ihr etwas?
Jeder kann alles irgendwie abartig finden. Nicht wenige finden es abartig beim Sex das Licht nicht zu löschen.....
Sind wir denn nicht auf dieser Plattform, weil wir etwas freizügiger als viele andere mit Sex und der Lust umgehen oder umgehen wollen?
Sicher - auch hier gibt es Grenzen - und die sind eindeutig:
Sex mit Kinder oder Tieren oder sonstige Dinge die klipp und klar und zu Recht verboten sind - das hat hier auch nicht das geringste zu suchen!!!
Aber mit Ablehnung/Abwehr/Ausgrenzung zu reagieren, wenn jemand "Professionelles" hier sachlich fragend äußert oder sich outet, das ist so etwas von intolerant und reicht JOY ganz sicher nicht zur Ehre!
Biberzahn (er)