Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4510 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger Paarworkshop Aktfotografie

Profilbild
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Einsteiger Paarworkshop Aktfotografie
Hiho,

wir könnten am 28.3 wieder einen Einsteiger Workshop speziell für Paare anbieten. Ich poste das ganz bewusst nur hier in dieser Gruppe und als Notfalloption bei uns im Profil. Wir möchten gezielt die Leute ansprechen welche gerne ihren Partner Fotografieren.

Schwerpunkt des Workshop sollte sein:
• Wie fotografier ich mit nix ausser meinem Motiv und der Kamera
• Was gibts für Tricks wenn das Budget einfach kein Studioequipment hergibt?

Auf wunsch könnten wir auch ein wenig Studioequipment mitbringen.
Was wir auf jedenfall mitbringen, sind jede menge kleine Tricks und jede Menge Wissen was eigentlich in so einer Knipskiste vorgeht, bis das vor der Kamera, auf einmal in der Kamera ist.

Selbstverständlich können sich auch Hobbyfotografen melden die schon über das ein oder andere Basiswissen verfügen. Ich behaupte mal nach 2 1/2 Jahren Studium in Photoing. Wissenschaften kann ich auch diesen noch etwas neues erzählen *g*

So und jetzt bin ich erstmal gespannt ob denn überhaupt interesse an so etwas besteht. Freuen uns auf jedenfall schonmal auf eure Antworten.

Liebe Grüße
f_schiller
Schade würde uns sehr gefallen, aber zu weit weg

kannst du uns ein Fotobearbeitungs Programm empfehlen , für anfänger

lg Womanfree
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Super Idee,
wäre sofort dabei, aber auch bei uns macht uns die große Entfernung einen Strich durch die Rechnung...
Profilbild
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Fotoprogramm
also für einsteiger bietet sich aus meiner Sicht Photoshop Elements an,
bietet erstmal alles was man brauch um Digitale Grundkorrekturen durchzuführen und man hat, sofern man es will, später mit dem großen Bruder Photoshop CS X kaum probleme *g*

Lieben Gruß
Flo
Vielen dank
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Hätte schon Interesse an dem Workshop, bin aber leider kein "Paar". Mal sehen, vielleicht findet sich ja ein weiblicher Mitspieler...
interesse ist definitiv vorhanden. die frage ist nur ob ihr euch das mit dem absoluten nix-könner mit ner standart digi-cam antun wollt...
Profilbild
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
sonst hätt ich es wohl nicht geschrieben, aber genau das ist ja unsere Zielgruppe *g*
dann hast du hier schon interessenten. allerdings nicht für den termin *tuete*
unser männlicher part muß leider arbeiten...
Profilbild
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
och da sind wir flexibel. Der Termin ist nur der erste Versuch ob für sowas überhaupt interesse da ist. Hätt ja auch sein können das ihr uns jetzt sofort wieder hier raus werft *ggg*
definitiv nicht!!!!
also wie schon gesagt, wir haben definitiv interesse. über einen termin können wir dann mal reden
Profilbild
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
schubs
also bis jetzt hab ich immer noch ein Freies Wochenende....

anmerk
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.