Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4510 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Griff ins Klo !!!!

Ein Griff ins Klo !!!!
Nicht wörtlich nehmen *zwinker*
Aber kennt Ihr das auch ....
Ihr seht irgendwo ein Dessous oder ein Outfit und denkt
" hey , geil , das ist doch mal was ... ! *freu*
Also Schnäppchen gekauft , anprobiert .... *panik* *schock* *haumichwech*
Was ist das ???? Der Spiegel zerspringt , der Partner haut sich wech vor lachen ...
Dann zeigt es uns , denn hier bei ZEIGEFREUDIG ist uns doch nichts peinlich oder ?

LG Und viel , viel Spaß bei Eurer Schadensfreude !

Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht sorgen
*kuss2* Eure Blumenraser
Wohl doch zu blau ! *schock*
ne schöne Frau kann nichts entstellen.
@ Jungerhuepfer23...
der Aufmunterrungsversuch ist lieb gemeint ...
hatte das Teil bei ebay entdeckt und fand , es wäre mal
was anderes !
Das ist es auch .... was anderes... aber nicht von dieser Welt und passen tut es auch nicht wirklich !

LG Die Blumenraser
Das sind dann die Freuden des Online shopping.

Immer ein bischen die Katze im Sack.
*********dandi Paar
605 Beiträge
@ Blumenraser
wir finden das Blau hingegen wieder schön, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Mit den Größen bei ebay hatten wir allerdings auch schon unsere Erfahrung. Haben uns drei schöne Lackstücke beim selben Anbieter ersteigert. Obwohl alle drei mit Größe "s" bestellt wurden und auch ausgezeichnet warenpasste nicht ein einzigges. Das erst war ein ganzkörperanzug, der viel zu keurz war, das zweite Teil war zu eng und als Krönung musste das dritte Teil, ein frivoles Kleid wohl in echt die Größe XL gehabt haben, zumindest fand ich Claudia vor lauter Stoff und Lack nicht mehr.
Müssen zur Verteidigung des Onlineshoppings aber auch sagen das war das einzige mal das etwas nicht passte, aber geärgert hat es trotzdem immens.
@klausundclaudi ....
tja und wo sind nun die Beweisfotos ??? fg

Hoffen ihr könnt hier auch noch Bilmaterial hinzubringen !

Übrigens müssen es hier nicht ebay - Käufe sein !

LG Frau Blume
*********dandi Paar
605 Beiträge
Beweisfotos...
gibt es leider nicht. Die Teile müssten zwar noch irgendwo rumliegen, mal schauen wenn ich sie finde dann mach ich euch noch eins in dem ihr den Stoffknäuel seht. Mit den zwei kleineren wird es schwieriger werden, da Claudia ja noch nicht einmal annähernd reinpasst.
Na da freuen...
wir uns aber schon *freu*

Bis dahin LG Blumenraser
hmmmm und ich musste von meinem Staps nee Sicherheitsnadel festmachen weil die Schieße den Geist aufgegeben hat *heul* denke aber es fällt nicht auf na so ein glup *smile* *zwinker*
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Sicherheitsnadel?
Gut versteckt - ich sehe keine SICHERHEITSNADEL. Bestimmt wegen der Scheiß-Sonnenbrille.
GERD_PETER
@GERD_PETER
*smile* *danke* nur musste ich gewaltig beim Shooting aufpassen nicht das die Nadel noch aufging auaaaaa *haumichwech* *zwinker*
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Schmerzen
Ist ja klar, bestimmt nur wegen der Schmerzen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@BSexy
Das hast du wirklich gut versteckt *ja*, ich hät es jedenfalls nicht mitbekommen *top*

@*******baby
Das ist aber wirklich Blau und ich hab gedacht soooooooooooooooo Blau kann nur ein zustand sein *haumichwech*
Bist aber trotz dem Fehlkauf wunderschön aus.

LG
eure Mone *kuss*
@Mone ...
denke Du hast Dich verguckt !!!
Das in dem Blau bin doch ich ....

LG Frau Blume
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ooooooooooooooooooooooooooooh
Das tut mir jetzt aber Leid, das ist mir ja noh nie passiert *rotwerd*

Ich werde mich gleich berichtigen *ja*

Also in meinem 1. Beitrag meinte ich die suesse Frau "Blumenraser" und nicht unsere liebe "einsexybaby"

Bitte entschuldigt meinen ausrutscher, ich bin untröstlich *heul*

LG
Mone *kuss2* an euch Blumenraser
süsse sky
aber kleines *taetschel* ich finde die beiden süssen Mäuse haben eine gewisse ähnlichkeit, ich denke unser süsse @*******aser ist dir da nich böse *bussi*
@mone...
kein Beinbruch .... wir verzeihen dir.....
Wenn Du uns auch Deinen "Griff ins Klo" zeigst .
Und komm jetzt nicht an, da hab ich nichts oder so !!!! *grins* *zwinker*

LG Frau Blume
grins gut gemacht ihr zwei @*******aser also liebe süsse sky zeig mal was süsses *bussi* *herz2* *roseschenk*
******702 Mann
3.471 Beiträge
....
Keine sorge es gibt noch schlechtere Sachen....
@ klaus...
na dann bitte den Beweis !!!

Wir warten .... *grins*

LG Die Blumenraser
********s_be Paar
18.751 Beiträge
*heul*
Ich hab da aber wirklich nichts, mmmmmmmmh was mach ich da bloss, da muss ich wohl eins machen, aber das wird noch etwas dauern, aber ich verspreche euch das es bald eins gibt von mir (nur was)*gruebel*

LG
eure Mone, die sich jetzt echt den Kopf zerbricht
süsse sky
bei den letzten Shooting von meinen Kettenbildern und Handschellenbildern *schock* *panik* ist mir beim hinsetzten auf meinen schönen Spiegelschränkchen die Glasplatte zerbrochen ohhhhhhhhhhhh wie peinlich *tuete* zum Glück hatte ich keine Splitter im Popöchen *smile* *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@BSexy
Na, da bin ich aber froh, denn dann hättest du bestimmt nicht mehr so tolle Bilder machen können und das wäre sehr schade *ja*

LG
Mone *kuss*
meine süsse Zuckermausi sky na das vieleicht schon noch weißt schon , den Voki hätte mein Popöchen aus Schadenfreude schon schnell noch Fotografiert bevor ich zum Arzt gefahren wäre *fiesgrins* aber was sagt man in einer Situation bolß dem Arzt wie das passiert ist *gruebel* *haumichwech*

wenn du lings auf dem Bild blicks siehst du den Sprung des Glases in meinem Kästchen, na ja so nee kleine scheibe ist ja net so teuer grins *smile* *bussi*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Das stimmt, hab den Sprung jetzt gesehen, aber ich glaub nicht das der Volki da noch schnell ein Foto gemacht hätte, ich denke mal er hätte sich eher Sorgen um dich gemacht.

LG
Mone *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.