Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
280 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer

Zitat von *****rty:
ein weiteres Thema wird langweilig kaputtzitiert statt persönlich zu schreiben

...und tschüss
du musst ja nicht antworten wenn es dir zu langweilig ist
*****058 Paar
4.169 Beiträge
Also, uns gefällt es auch, wenn wir am See miteinander spielen und ein oder mehrere Männer schauen uns zu. Je nach Situation und benehmen der Männer dürfen diese dann evtl. auch mitmachen. Wir finden das beide sehr geil
Zitat von *****058:
Also, uns gefällt es auch, wenn wir am See miteinander spielen und ein oder mehrere Männer schauen uns zu. Je nach Situation und benehmen der Männer dürfen diese dann evtl. auch mitmachen. Wir finden das beide sehr geil
ist ja auch eine geile Fantasie.
Dürfen auch Frauen zusehen und mitmachen?
*****058 Paar
4.169 Beiträge
Zitat von *****e04:
Zitat von *****058:

Das ist keine Fantasie, ds praktizieren wir wenn es sich ergibt.
Bild ist FSK18
Zitat von *****058:
Zitat von *****e04:
Zitat von *****058:

Das ist keine Fantasie, ds praktizieren wir wenn es sich ergibt.
ich kann das Bild leider nicht sehen
*******2302 Mann
577 Beiträge
Ich würde sehr gerne mal zuschauen bei MF, MFMF, F ODER FF das ganze ohne aktiv zu werden.
Sollte es gewünscht sein auch gerne Französisch.
Es ist aber sehr schwer bis fast unmöglich jemanden zu finden der dies sucht.
*****058 Paar
4.169 Beiträge
Zitat von *******2302:
Ich würde sehr gerne mal zuschauen bei MF, MFMF, F ODER FF das ganze ohne aktiv zu werden.
Sollte es gewünscht sein auch gerne Französisch.
Es ist aber sehr schwer bis fast unmöglich jemanden zu finden der dies sucht.

Es gibt einige die das mögen
******s11 Mann
58 Beiträge
Einsame Stunden
Ich würde gerne mit einer netten Frau über einen Messenger Bilder tauschen.
Es kann aber auch einseitig sein, dass nur ich mich nackt zeige oder umgekehrt sie sich nackt zeigt und ich anonym bleibe.
Sicherlich ist das so
*******n13 Mann
1.103 Beiträge
Zuschauen finde ich sehr anregend. Dabei eine Erektion zu bekommen, ist die normalste Sache der Welt. Sich dabei selbst zu befriedigen, ist einfach geil, bedarf aber auch zumindest der stillschweigenden Zustimmung. Aktiv mitmachen ist etwas ganz anderes, und einzig den Akteuren steht zu, dazu aufzufordern.
Zitat von ****M68:
Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen. An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum.

Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren.
Wir mögen es, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten.
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen. Ja es macht uns an ......

Aber leider ist der Sommer ja schon wieder vorbei.

Klingt sehr erotisch, auf sowas stehen wir auch.

Und was macht ihr in der Winterpause?
Zitat von ******r92:
Zitat von ****M68:
Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen. An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum.

Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren.
Wir mögen es, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten.
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen. Ja es macht uns an ......

wir?
Zitat von *****e04:
Zitat von ******r92:
Zitat von ****M68:

wir?

Sorry... du?
**********rli68 Paar
284 Beiträge
Wir haben auch nichts dagegen wenn man uns zuschaut.
Leider haben WIR jedesmal die Erfahrung machen müssen das es nie beim Zuschauen bleibt.
Früher oder später wurde immer versucht ohne Aufforderung sich der Dame zu nähern.
Wenn sich dann doch mal einer beherrscht hat, kam mit Sicherheit ein anderer der die Situation versaut hat.
Auf was wir richtig allergisch reagieren wenn versucht wird heimlich Bilder zu machen oder zu filmen.
Fazit für uns: Es ist schwerer einen NUR Zuschauer zu finden als jemand der sich zuschauen lassen würde.
Zitat von **********rli68:
Wir haben auch nichts dagegen wenn man uns zuschaut.
Leider haben WIR jedesmal die Erfahrung machen müssen das es nie beim Zuschauen bleibt.
Früher oder später wurde immer versucht ohne Aufforderung sich der Dame zu nähern.
Wenn sich dann doch mal einer beherrscht hat, kam mit Sicherheit ein anderer der die Situation versaut hat.
Auf was wir richtig allergisch reagieren wenn versucht wird heimlich Bilder zu machen oder zu filmen.
Fazit für uns: Es ist schwerer einen NUR Zuschauer zu finden als jemand der sich zuschauen lassen würde.
es ist sicherlich auch schwer nur zu zuschauen aber es sollen trotzdem Grenzen respektiert werden und wenn die beobachteten nicht möchten muss das akzeptiert werden.
Kein Wunder dass es so schwer ist jemanden zu finden den man zuschauen kann wenn alle nur negative Erfahrungen sammeln
*****058 Paar
4.169 Beiträge
Also wir haben in dieser Hinsicht wirklich noch keine negativen Erfahrungen machen müssen.
Bild ist FSK18
Zitat von *****058:
Also wir haben in dieser Hinsicht wirklich noch keine negativen Erfahrungen machen müssen.
ich kann es leider nicht sehen
*****058 Paar
4.169 Beiträge
Zitat von *****e04:
Zitat von *****058:
ich kann es leider nicht sehen
Da kann ich leider nix dran ändern
****M68 Paar
2.514 Beiträge
@**********rli68

Klare Ansage, dann gibt es auch keine ,,Überraschungen''. Wir haben meist gute Erfahrungen gemacht.
*****ier Paar
149 Beiträge
Wir haben nichts gegen Zuschauer. Da wir in diesem Sommer bisher oft draußen waren, haben uns auch Leute beobachten können.
*********2003 Mann
420 Beiträge
Wer Lust hat kann mir zusehen und Bilder und Videos in meinem Profil ansehen.
ciao Peter
Zitat von *****ier:
Wir haben nichts gegen Zuschauer. Da wir in diesem Sommer bisher oft draußen waren, haben uns auch Leute beobachten können.
habt ihr die Zuschauer sich gesehen oder denkt ihr nur das ihr gesehen worden seid
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von *****e04:
Zitat von **********_2018:
Guten Morgen.

Mich als Frau interessiert viel mehr ob du nun zusehen willst den du hast ja hier eingestellt...Zusehen ist zusehen und nicht mehr.
Da gibt es auch kein mitmachen so oder so nicht..
Dan. Ist die Frage live oder vor der cam.
Aber zusehen ist und bleibt zusehen... Nicht mehr und nicht weniger. LG Linda
naja zusehen alleine wird es sicherlich nicht werden da ich da wahrscheinlich mein auch raus holen und wixxe 🙈
Aber mehr nicht wenn es nicht gewollt ist

Also wir möchten mit Sicherheit nicht nur einen reinen Zuschauer. Halten wir nichts von. Wenn wir schon jemanden mit ins Boot holen, dann dürfte er nicht nur, sondern sollte auch ein wenig mitwirken. Das ist wohl die Absicht eines Paares, die den Sex zu dritt gerne ausleben!

Gruß
Zitat von ****mo:
Zitat von *****e04:
Zitat von **********_2018:
Guten Morgen.

Mich als Frau interessiert viel mehr ob du nun zusehen willst den du hast ja hier eingestellt...Zusehen ist zusehen und nicht mehr.
Da gibt es auch kein mitmachen so oder so nicht..
Dan. Ist die Frage live oder vor der cam.
Aber zusehen ist und bleibt zusehen... Nicht mehr und nicht weniger. LG Linda
naja zusehen alleine wird es sicherlich nicht werden da ich da wahrscheinlich mein auch raus holen und wixxe 🙈
Aber mehr nicht wenn es nicht gewollt ist

Also wir möchten mit Sicherheit nicht nur einen reinen Zuschauer. Halten wir nichts von. Wenn wir schon jemanden mit ins Boot holen, dann dürfte er nicht nur, sondern sollte auch ein wenig mitwirken. Das ist wohl die Absicht eines Paares, die den Sex zu dritt gerne ausleben!

Gruß
Soll der ungefragt mitwirken oder soll das geplant werden?
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von ****M68:
@*****e04

Unser privates Reich ist absolut tabu und zu einem Fremden Mann in die Wohnung würden wir nich gehen. Deshalb war der See bisher für uns die beste Variante.

Dürfte ich fragen warum euer privates Reich für solche Zwecke absolut tabu ist?

Wir denken da eher genau andersrum. Gerade die vertraute Umgebung in der eigenen Wohnung macht es doch einfacher. Wenn dann schon ein ziemlich fremder Spielpartner zu Besuch kommt, ist es doch viel unbeschwerter, den Abend in vertrauter Umgebung zu genießen. Vor allem für die Lady.

Wenn jetzt zum Besuch auch noch ein fremder Spielplatz in Form von Hotel, Pension oder sonst was dazu kommt, könnte sich meine Lady nicht so richtig aufs Geschehen einlassen. Wir hassen fremde Örtlichkeiten.

Und wenn’s um den Sicherheitsaspekt geht, werden wir/ich uns schon zu helfen wissen. Reichtümer gibt es bei uns auch keine und das der Mitspieler nicht alle zwei Tage an der Haustür bimmelt, werden wir ihm schon deutlich machen.

In diesem Sinne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.