Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
280 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer

Zuschauer
Hallo Freunde,
Ich würde gerne Mal einem Paar beim Sex zuschauen oder auch einer Frau wenn sie es sich selbst macht. Ich würde natürlich bei jeder Variante mitmachen 🙈
Es wäre auch Mal interessant mit einem Mann zusammen zu wixxen.
Also wenn sich jemand angesprochen fühlt würde ich mich über eine Nachricht freuen wo man die Details klären kann.
Aber nun Frage ich auch gleich mal in die Runde wie ihr zu sowas steht?
Stehe ich mit der Fantasie und den Wunsch alleine da?
Bin gespannt wie eure Meinung dazu ist.
Lg
*****rty Mann
8.368 Beiträge
Da wäre ich dabei...schaue gerne zu und wenn gewünscht, erfolgt die Preisgabe...interessierte Damen und Paare einfach liken
*liebguck*
Bin wo nicht der einzige der an sowas Interesse hast 🙈
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Guten Morgen.

Mich als Frau interessiert viel mehr ob du nun zusehen willst den du hast ja hier eingestellt...Zusehen ist zusehen und nicht mehr.
Da gibt es auch kein mitmachen so oder so nicht..
Dan. Ist die Frage live oder vor der cam.
Aber zusehen ist und bleibt zusehen... Nicht mehr und nicht weniger. LG Linda
****M68 Paar
2.513 Beiträge
Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen. An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum.

Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren.
Wir mögen es, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten.
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen. Ja es macht uns an ......

Aber leider ist der Sommer ja schon wieder vorbei.
******uja Mann
1.246 Beiträge
In dieser oder ähnlicher Form werden eigentlich ständig Fantasien / Wünsche / Gesuche von Männern angefragt, Frauen und Paaren zuschauen zu dürfen. Allerdings gibt es auch fast nie Frauen oder Paare, die so etwas erfüllen möchten.

Falls wieder einmal Klubs normal öffnen dürfen, besteht dort prinzipiell eine Chance, dass ein Paar sich von Einzelmännern beobachten lassen möchte. Eine Einzelfrau lässt sich sicherlich nur im Rahmen einer Performance bei der Selbststimulierung zuschauen.

Ausnahmen mag es sicherlich geben, genauso wie es Gewinner im Lotto gibt.
Zitat von **********_2018:
Guten Morgen.

Mich als Frau interessiert viel mehr ob du nun zusehen willst den du hast ja hier eingestellt...Zusehen ist zusehen und nicht mehr.
Da gibt es auch kein mitmachen so oder so nicht..
Dan. Ist die Frage live oder vor der cam.
Aber zusehen ist und bleibt zusehen... Nicht mehr und nicht weniger. LG Linda
naja zusehen alleine wird es sicherlich nicht werden da ich da wahrscheinlich mein auch raus holen und wixxe 🙈
Aber mehr nicht wenn es nicht gewollt ist
Zitat von ****M68:
Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen. An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum.

Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren.
Wir mögen es, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten.
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen. Ja es macht uns an ......

Aber leider ist der Sommer ja schon wieder vorbei.
das klingt verlockend.
Ja das stimmt der Sonne ist vorbei.
Da geht das nur noch über virtuelle Wege oder ein Treffen in einer Wohnung
****M68 Paar
2.513 Beiträge
@*****e04

Die virtuelle Variante mögen wir gar nicht und finden das eher langweilig. Die wirklich reale Situation, wo man sich nicht hinter seinem Bildschirm verstecken kann, macht es doch aus.
Zitat von ****M68:
@*****e04

Die virtuelle Variante mögen wir gar nicht und finden das eher langweilig. Die wirklich reale Situation, wo man sich nicht hinter seinem Bildschirm verstecken kann, macht es doch aus.
dann bleibt nur die Wohnung 😋
****M68 Paar
2.513 Beiträge
@*****e04

Unser privates Reich ist absolut tabu und zu einem Fremden Mann in die Wohnung würden wir nich gehen. Deshalb war der See bisher für uns die beste Variante.
Zitat von ****M68:
@*****e04

Unser privates Reich ist absolut tabu und zu einem Fremden Mann in die Wohnung würden wir nich gehen. Deshalb war der See bisher für uns die beste Variante.
also ist jetzt Winterpause bei euch 🙈
****M68 Paar
2.513 Beiträge
@*****e04

Vielleicht kommen ja noch mal ein paar schöne Tage
****an Mann
293 Beiträge
Einer Frau der einem Paar zuschauen hat was . . *kopfkino* 💋
**********cke99 Mann
246 Beiträge
Ich lasse mir gern beim Wichsen zusehen.....Ist einfach stimulierender, als es "allein" zu tun....
Zitat von ****M68:
@*****e04

Vielleicht kommen ja noch mal ein paar schöne Tage
dann aber echt nur für Sex am Strand aber nicht zum Baden bzw das jemand von Wasser aus zuschaut 😅
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zusehen - laut Gruppe ist es nur das. Und das geht zB per Cam.

Mitmachen an bekannten Seen oder auf Parkplätzen, in PKs oder Swingerclubs.
Zitat von *****ara:

ja das stimmt das kann man per Cam machen aber halt auch live.

Ich kenne persönlich nur ein See wo es das gibt 🙈
**********cke99 Mann
246 Beiträge
Ja....habe mir auch schon per Cam zusehen lassen....
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zitat von *****e04:
Zitat von *****ara:

Ja, dann hin 😉 der Sommer ist ja noch nicht vorbei. Erfahrungsgemäss läuft fast immer überall was (ausser Familienbereiche etc). Und dort Anwesende haben oft auch mehr Tipps. Schon gegoogelt? Hier in der Nähe gesucht?
Zitat von *****ara:
Zitat von *****e04:
Zitat von *****ara:

Ja, dann hin 😉 der Sommer ist ja noch nicht vorbei. Erfahrungsgemäss läuft fast immer überall was (ausser Familienbereiche etc). Und dort Anwesende haben oft auch mehr Tipps. Schon gegoogelt? Hier in der Nähe gesucht?
schreib mich Mal bitte per PN an wenn du magst
********L_bw Mann
1.776 Beiträge
Live zuschauen ist die beste Version, alles andere ist halb so schön .Eine Frau zu zusehen wie sie sich masturbiert finde ich sehr aufregend und würde es gerne wieder erleben.
Findet sich eine Frau wo kein Problem damit hätte, wenn ja darfst dich gerne bei mir melden.
Schönes Wochenende gewünscht
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zitat von *****e04:
Zitat von *****ara:
Zitat von *****e04:
Zitat von *****ara:

schreib mich Mal bitte per PN an wenn du magst

... nein, derlei mach ich aufgrund kurzfristig versterbender Hamster etc nicht mehr 😉 Meist steht es aber im Profil. Wenn / falls Du spontan sein kannst bei der Anreise... 😁
Jetzt bin ich verwirrt 🙈
Warum spielen jetzt Hamster mit 🙈😅
*****rty Mann
8.368 Beiträge
ein weiteres Thema wird langweilig kaputtzitiert statt persönlich zu schreiben

...und tschüss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.