Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Vorstellungsrunde die 3.

Guten Morgen🌞
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin noch relativ neu bei Joy und viel mit gucken beschäftigt. Sehr auf und anregend alles. Ich stehe sowohl aufs zugucken als auch aufs zugucken lassen, allerdings eher im direkten Kontakt.
Ich wünsche allen einen entspannten Start in die Woche.
LG Helena
Zitat von ******_84:
Guten Morgen🌞
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin noch relativ neu bei Joy und viel mit gucken beschäftigt. Sehr auf und anregend alles. Ich stehe sowohl aufs zugucken als auch aufs zugucken lassen, allerdings eher im direkten Kontakt.
Ich wünsche allen einen entspannten Start in die Woche.
LG Helena

Herzlich Willkommen ☺️ Und viel Spaß
****ann Mann
839 Beiträge
Vorsicht! Spanung!
Ich habe Spanung...
Bild ist FSK18
*******oten Paar
2.568 Beiträge
Hallo Zusammen ,

*danke* für die Aufnahme hier bei Euch

wir beide, Patrizia und Achim sind derzeit noch wenige die Leute die sich zeigen .
Im Großen und Ganzen sind wir Situationsfetischisten
doch zusehen, sich inspirieren lassen. und vielleicht mitspielen war bisher eher unsere Abenteuer, und das mittlerweile auch Privat.
Wenn es passt können wir einladen und müssen Niemanden anschließend raus werfen *zwinker*

Liebe Grüße und bleibt gesund
Patrizia und Achim
Bild ist FSK18
******NRW Paar
398 Beiträge
Hi, wir sind Mike und Ruthi aus der Nähe von Aachen. Ruthi ist bei uns die zeigefreudige. Mal sehen, was uns hier im Forum so erwartet.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
@******NRW dann willkommen hier
Das was man von deiner Frau sieht,kann sich doch zeigen lassen.
Naja vielleicht lässt du dann auch die Hüllen fallen👍😅
sehr schön
Hallo gesagt.
Ich bin Patrick aus Storkow in Brandenburg
Ich bin mollig zeige mich aber gerne nackt
Und freue mich was von euch zu sehen
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Liebe Grüße Patrick *wink*
Bild ist FSK18
Hi, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Henrik, 43 und aus der Nähe von Gießen. Wie ihr alle bin auch ich zeigefreudig. Auch wenn ich nicht über die ideal Maße verfüge... Aber ey wer ist schon perfekt... Eigentlich bin ich ein dominanter Zeitgenosse aber würde mich auch gerne mal unter die Hände einer dominante Frau begeben.
Ich benutze gerne diverse Spielzeuge und finde auch gefallen daran, mich selbst etwas zu quälen... Man muss ja Sachen an sich selbst austesten, bevor man mit der Sub damit spielt...
Daher ein kleines Foto mit der Nippelklemmen. Da sie bei mir an den nippeln nicht passt, muss halt die Vorhaut dran glauben... Die kleinen Stacheln auf den Auflageplätchen sind der Hammer... Freue mich darauf, wenn ich sie dann mal bei weiblichen nippeln in Anschlag bringen darf.

Wobei es auch interressant wäre, wie es ist, wenn Frau mir diese an der Vorhaut an
bringt und dann daran zieht... Mal schauen vielleicht findet sich ja eine Frau die darauf Lust hat *lol*
Bild ist FSK18
Neu hier
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich habe lange mit meinem Körper gehadert, aber jetzt habe ich mich mit ihm versöhnt. Ich bin nicht perfekt, im Gegenteil, aber ich bin, wie ich bin. Und stehe dazu. Ich freue mich auf den Austausch hier.
Bild ist FSK18
Guten Morgen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin der Rammy und komme aus der Nähe von Mainz
Hoffe hier neue nette Bekanntschaften kennenzulernen
*********ebart Mann
182 Beiträge
Moin Freunde des Gesehen-werdens.
Mir gefällt die Zurschaustellung meines Körper und ich freue mich eine positiv eingestellte Zuschauerschatz zu haben *g*

Daher bin ich der Gruppe beigetreten. Bin gespannt auf eure Beiträge und werde mich bei neuen Schnappschüssen von mir, hier blicken lassen.

Cheers
DrD
Bild ist FSK18
******_55 Mann
231 Beiträge
Na dann...
Schon etwas länger dabei
Im Dunklen ist gut munkeln....
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme ich freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******issy Mann
114 Beiträge
Servus,

bin neu hier, eher der herzige und möchte gerne zwanglose Begeisterung an meinem Body erfahren. Erfahrungen sind ja so wichtig 👍 Ach… noch was, ich komme aus Franken, das liegt in Bayern… gebürtiger Nürnberger um genau zu sein, gell…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Liebe_lust
********0_63 Paar
870 Beiträge
Willkommen in der Gruppe!
Hey,
ich bin neu hier in der Gruppe *g* Ich bin ein junger Sub aus Stuttgart und auf der Suche nach netten Bekanntschaften. Hier noch ein kleines Bild von mir *g*
LG ehersub
Bild ist FSK18
Really a horny horn
Hallo liebe Zeigende,

Bin auch wieder da, mag immer noch erotische Foto, fotografiere mich gern, mache gerne auch Musik und mag es eher nicht so ernst.

Sex mag ich natürlich auch
Doppelt
Bild ist FSK18
Gymnastik
So Gymnastik beendet. Der Coronabauch muss weg.
Bild ist FSK18
*danke* für die Aufnahme ,bin zeige freundig und freue mich über inspirationen , neue kontakte die mir helfen mich zu zeigen bzw gegenseitig helfen , von normal bis bizzar.
Bild ist FSK18
******237 Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Felix 24 aus Osnabrück und wie man wohl erahnen kann zeige ich mich gerne und kucke auch gerne mal *zwinker*
Bild ist FSK18
*********er77 Mann
15 Beiträge
Tach zusammen!
Tom hier aus Hessen. Mein Profil sollte das meiste sagen, über nette Zuschriften freue ich mich selbstverständlich trotzdem.
Bleibt gesund, tapfer und geil!
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme, freue mich dabei zu sein.
Bild ist FSK18
Hallo .. ich freu mich auch hier mitzumachen… ✌🏼😄
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.