Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine kontaktbörse"! ist das wirklich so?
Das Thema FKK wird ,nach Absprache im mod Team, nicht wieder geöffnet.
Da es dazu schon einige Threads gibt und wir Zwecks Übersicht keine Verdoppelung möchten.
Die Beiträge wurden verschoben.
Wir würden uns freuen,bevor ein neues Thema eröffnet wird, wenn die Suchfunktion benutzt wird oder einfach wir vorher gefragt werden.
Damit es eben nichts doppelt gibt.
Liebe Grüße
Hallo liebes Modteam.
Wenn ich durch die Gruppe scrolle, finde ich nur 5 Themen bzw Bereiche. Ist dies so, oder muss ich etwas an den Einstellungen anpassen?
P. S. bin noch recht neu hier und muss mich noch reinfuxen 😬
Wir haben damit begonnen Content zu veröffentlichen. Nun würden wir gern in der Gruppe nachfragen ob es eine zeigefreudige Frau oder ein Paar gibt, dass sich dort mit uns zusammen zeigen möchte (entsprechend würden Einkünfte natürlich fair geteilt).
Ist das von Eurer Seite okay? Wir möchten keine Verärgerung hervorrufen und fragen daher vor Veröffentlichung eines entsprechenden Beitrags nach.
LG
Wir haben damit begonnen Content zu veröffentlichen. Nun würden wir gern in der Gruppe nachfragen ob es eine zeigefreudige Frau oder ein Paar gibt, dass sich dort mit uns zusammen zeigen möchte (entsprechend würden Einkünfte natürlich fair geteilt).
Ist das von Eurer Seite okay? Wir möchten keine Verärgerung hervorrufen und fragen daher vor Veröffentlichung eines entsprechenden Beitrags nach.
LG
bitte habt etwas Geduld, wir beraten uns hinter den Kulissen und kommen per ClubMail auf euch zurück. Gerade ist Urlaubszeit da kann es mal ein Minütchen mehr dauern.