Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine kontaktbörse"! ist das wirklich so?
Für neue Bilder steht das Hauptalbum zur Verfügung. Die sogenannten Gruppenalben sind Bilder die vorher im Hauptalbum waren und voll. Demnach können keine neuen hinzugefügt werden.
Hallo ,ich würde gerne im Album schwarz weiß ohne Kommentar posten,nutze die joy app mobil, ich kann dort über die erweiterte Funktion kein Bild anhängen,da sich das Menüfenster nicht öffnet, das Textfeld ist auch nicht aktiv beschreibbar. In allen anderen Alben ist dies problemlos möglich, in allen anderen Gruppen auch, Es ist nur dieses eine offene Album, genau das eben in dem ich posten mag.Ist es eine interne Einstellung die mich blockiert oder ist es es Allgemeinfehler für den Hauptsupport? Auch hier im Beitragsfenster öffnet sich direkt das Menüfenster um ein Bild anzuhängen ohne Probleme.Ich bedanke mich im vorraus und wünsche einen angenehmen Tag 🤗 LG
Ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist seine Fotos aus den Foren raus zulöschen 😅. Ich hab etwas die Lust an JC verloren, werde demnächst meinen Account löschen und möchte natürlich auch möglichst viele meiner Fotos löschen. Nur sieht es so aus, als könnte man als Mitglied nichts aus einem Forum löschen. Könnt Ihr als Moderation einzelne Posts löschen? Würde mich unfassbar freuen 😊. Danke für eure Arbeit und liebe Grüße
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass Posts in dieser Gruppe auch nicht Gruppenmitgliedern zugänglich sind. Woran sehe ich, dass auch von außerhalb Posts im Forum gesehen werden können?
Moin.
Hab mal eine frage. Wenn ich beim forum " Bilderbücher" was posten als basic, ist bei FSK 18 schon ein Haken, wird es dann auch sicher verpixelt gepostet ? Also woran sehe ich es, weil ich selber sehe es ja unverpixelt oder versteh ich das falsch ?
Wenn du deine Bilder/Beiträge im Browser ansiehst, es auf dem Handy/Tablet länger gedrückt hälst oder mit der rechten Maustaste anklickst, kommt ein Kontextmenü in den dann "Bild ist FSK18" steht, oder eben nicht.
„Wenn du deine Bilder/Beiträge im Browser ansiehst, es auf dem Handy/Tablet länger gedrückt hälst oder mit der rechten Maustaste anklickst, kommt ein Kontextmenü in den dann "Bild ist FSK18" steht, oder eben nicht.