Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4510 Mitglieder
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu den Moderatoren

*********iyero Paar
2.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für neue Bilder steht das Hauptalbum zur Verfügung. Die sogenannten Gruppenalben sind Bilder die vorher im Hauptalbum waren und voll. Demnach können keine neuen hinzugefügt werden.
*********iyero Paar
2.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade gesehen das Hauptalbum war voll ist behoben 👍🏼 kann weiter gehen!

Bitte beachtet alle auch die Info von der Gruppenleitung in unserer Begrüßungsmail!

"Im Hauptalbum keine Bilder nur mit eurem Geschlechtsteil abgebildet"

Vielen Dank
Keine Beschreibung angegeben.
*********e_COE Mann
15 Beiträge
Hallo ,ich würde gerne im Album schwarz weiß ohne Kommentar posten,nutze die joy app mobil, ich kann dort über die erweiterte Funktion kein Bild anhängen,da sich das Menüfenster nicht öffnet, das Textfeld ist auch nicht aktiv beschreibbar. In allen anderen Alben ist dies problemlos möglich, in allen anderen Gruppen auch, Es ist nur dieses eine offene Album, genau das eben in dem ich posten mag.Ist es eine interne Einstellung die mich blockiert oder ist es es Allgemeinfehler für den Hauptsupport? Auch hier im Beitragsfenster öffnet sich direkt das Menüfenster um ein Bild anzuhängen ohne Probleme.Ich bedanke mich im vorraus und wünsche einen angenehmen Tag 🤗 LG
*********iyero Paar
2.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schauen uns das ganze gleich in Ruhe an, melden uns 👍🏼 es gibt keine interne blockier Funktion oder so.
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
@*********e_COE Schmeiß die App in die *tonne* und ruf den Freudenklub im Browser auf. Dan kannst du auch die ganze bunte Vielfalt mit Bildern etc. benutzen.

In Foren kann man keinen Bikdupload ohne Kommentar machen '...' 3 Punkte reichen aber.
Keine Beschreibung angegeben.
*********e_COE Mann
15 Beiträge
@*********ichy Danke sehr 👍🏽

Im Browser direkt funktioniert es tatsächlich,selbst über Handy 😁.

Lieben Dank an die Mod's auch, sehr schnell und nett Kontakt gehabt 🌞.
******Sun Mann
23 Beiträge
Super gemacht mit diesem Moderationsforum! 👍🏻

Ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist seine Fotos aus den Foren raus zulöschen 😅. Ich hab etwas die Lust an JC verloren, werde demnächst meinen Account löschen und möchte natürlich auch möglichst viele meiner Fotos löschen. Nur sieht es so aus, als könnte man als Mitglied nichts aus einem Forum löschen. Könnt Ihr als Moderation einzelne Posts löschen? Würde mich unfassbar freuen 😊. Danke für eure Arbeit und liebe Grüße
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
@******Sun: Für den Beiträge/Bilder löschen Begehren mußt du dich an den Support wenden. Support-Team
******Sun Mann
23 Beiträge
Ah ich dachte das geht hier, weil das schon mal in einem vorherigen Beitrag vorkam. Vielen Dank!
*********ebart Mann
182 Beiträge
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass Posts in dieser Gruppe auch nicht Gruppenmitgliedern zugänglich sind. Woran sehe ich, dass auch von außerhalb Posts im Forum gesehen werden können?

Es geht um diese beiden Postst:

Zeigefreudig: Guten Morgen - Selfies aus dem Bett

Zeigefreudig: Außergewöhnliche Perspektiven und Einsichten(ohne Kommentar)

Ich bin davon ausgegangen, dass alle Inhalte nur den Gruppenmitgliedern zugänglich sind. Könntet ihr diese Bilder bitte löschen.
Danke
*********liche Mann
406 Beiträge
Moin.
Hab mal eine frage. Wenn ich beim forum " Bilderbücher" was posten als basic, ist bei FSK 18 schon ein Haken, wird es dann auch sicher verpixelt gepostet ? Also woran sehe ich es, weil ich selber sehe es ja unverpixelt oder versteh ich das falsch ?
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Wenn du deine Bilder/Beiträge im Browser ansiehst, es auf dem Handy/Tablet länger gedrückt hälst oder mit der rechten Maustaste anklickst, kommt ein Kontextmenü in den dann "Bild ist FSK18" steht, oder eben nicht.
*********liche Mann
406 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Wenn du deine Bilder/Beiträge im Browser ansiehst, es auf dem Handy/Tablet länger gedrückt hälst oder mit der rechten Maustaste anklickst, kommt ein Kontextmenü in den dann "Bild ist FSK18" steht, oder eben nicht.

Ok danke ich werd dann mal schauen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.