Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4510 Mitglieder
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu den Moderatoren

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ne Gruppe, die heißt Lack, Leder & Latex.

Eine gute Gruppe, für alle die darauf "stehen"
********otik Frau
12.864 Beiträge
axo
dachte bei euch ein thema *haumichwech*, ok ich schau suche mal
********otik Frau
12.864 Beiträge
bin ja auch GG
und fragte wegen verschiebung eines threads im forum gruppengrüner und dort wurde mir gesagt, wenn ein thema verschoben wird, sollte ich vorher antworten und schreiben wohin die reise geht und dann den thread und die antworten bis auf meine verschieben, sodaß wenn man eine benachrichtigung anklickt, nicht erscheint, thema existiert nicht sondern eure nachricht wo es zu finden ist, für jeden angenehmer und auch für den verfasser, wieoft sucht man was

michelle
**di Paar
14.368 Beiträge
Michelle ..wenn ich Beiträge verschiebe schreibe ich immer den Thread-Ersteller an und setze den Link ein wo die Beiträge hin verschoben werden ..
lg cadi
********otik Frau
12.864 Beiträge
ich
mach es jetzt anders, antworte mit dem link und verschiebe dann den thread mit den antworten, ausser meine und nach 4 wochen lösche ich, denn bis dahin müsste das jeder angeklickt haben

michelle

*danke* für die vielen netten hinweise
********otik Frau
12.864 Beiträge
seit wann
werden threads einfach gelöscht, entweder man weisst darauf hin oder man verschiebt sie ins archiv

spielregeln des joyclubs

michelle
**di Paar
14.368 Beiträge
Antwort...@ domdeverotik
Der Thread ist nicht gelöscht ..er ist im Mod-Bereich und der GG wird sich schon etwas dabei gedacht haben wenn er den Thread verschoben hat*g* ...ich habe mir mal die Beiträge durch gelesen und muss sagen, das es *offtopic* war und nicht zum eigentlichen Thema gehörte ..
lg cadi GM
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Threadlöschung?????
Der thread ist nicht gelöscht, sondern im Mülleimer, außer dem eingestellten Bildern vom "threadersteller", diese sind in einem geeigneten thread verschoben worden.

1. habe ich dies auch nicht an die große Glocke gehängt, damit dies nicht nochmal so runtergemacht wird und

2. das geht jetzt an alle Mitglieder, wenn euch ein Bild nicht gefällt, dann schreibt es Bitte nicht beleidigend, denn das würdet ihr auch nicht wollen, oder schreibt gar nichts dazu und denkt damit euren Teil.

LG
Mone
********otik Frau
12.864 Beiträge
schön
nur doof wenn man was öffnet und der thread existiert dann nicht, ich weise immer darauf hin wohin er geschoben wurde, damit eben keine mißverständnisse auftauchen

michelle
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Und damit die Beleidigungen dann von vorn beginnen?
Wir versuchen dieses zu verhindern, denn dies hat niemand verdient.
Konstruktive Kritik OK, aber nicht so wie es im eigendlichen thread gelaufen ist.

Und genau deshalb habe ich nicht geschrieben wohin diese Bilder verschoben worden sind.

LG
Mone
********otik Frau
12.864 Beiträge
geht ja nicht
in dem modbereich können die mitglieder nicht und wenns im archiv ist, kann man ihn sperren
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen das ich geschrieben habe:
"Der thread ist nicht gelöscht, sondern im Mülleimer, außer dem eingestellten Bildern vom "threadersteller", diese sind in einem geeigneten thread verschoben worden."

Das heißt das ich die Bilder in einem dafür geeigneten Bilderthread verschoben habe, der für jeden einsehbar ist und auch wo jeder posten darf und kann.

LG
Mone
********otik Frau
12.864 Beiträge
das habe ich gelesen
hab ja zwei augen, ich sagte nur , das ich die mitglieder immer benachrichtige wenn ich was verschiebe, damit keiner anfängt zu suchen, thread existiert nicht,heisst ja eben nicht, gelöscht, sondern auch verschoben

und nu macht mal weiter so, wie ihr das hier so macht, und ich ärger mich dann halt weiter , wenn ich haufenweise mails im postfach habe, wo immer die threads als nicht existent erscheinen

nicht böse gemeint, aber ist einfach nur lästig, ansonsten hätte man schon verständnis *smile*

michelle
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das bei uns in den Gruppen ständig passiert, dann frage ich mich wer das hier macht und warum ich davon nichts weiß *gruebel*

Außerdem habe ich den Grund der nicht bekanntgabe bereits erklärt und ich denke das du das auch so sehen würdest, wenn dein Bild so beleidigend runtergemacht wurde.
Ich möchte einfach nur nicht, das dies noch mal passiert.

LG
Mone *kuss2* hab dich trotzdem gern *gg*
********otik Frau
12.864 Beiträge
ich
dich auch *knuddel* *smile*
WO IST DENN DER THREAD " ZEIGT HER EURE POs?"

Plötzlich taucht da auf das Thema existiert nicht, gestern Abend hats aber noch existiert und wie, wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte.
**di Paar
14.368 Beiträge
Angelique diese Bilder sind in einen schon vorhandenen Thread verschoben ,also die Bilder sind nicht gelöscht nur verschoben *g* die Thread.Eröffner wurden übrigens informiert ..also keine Panik
Zeigefreudig: FSK18---- Zeigt eure süßen po`s Teil 2

lg cadi
********otik Frau
12.864 Beiträge
warum
kommt existiert nicht und wieso kommt nicht verschoben nach und dann wohin, so sucht keiner mehr wo was ist und man weiss ja nicht wohin

michelle
**di Paar
14.368 Beiträge
keine Ahnung..
********otik Frau
12.864 Beiträge
das könnt ihr doch
machen , dann ist dort nur noch der thread verschoben nach, sperren und dann nach ner zeit löschen, so mach ich es und bisher kamen alle auf den richtigen weg zum nachlesen

michelle
**di Paar
14.368 Beiträge
danke für den tolle Tipp *zwinker* *g*
********otik Frau
12.864 Beiträge
hatte ich
den GG mal vorgeschlagen ich machs in meiner gruppe auch, da ich alles verschiebe und bevor der letzte thread verschoben wird, eben den hinweis mit dem link, aber die lovers wollten das wohl nicht
aber ich als mitglied fände es schon besser , als immer zu lesen , existiert nicht und ich muss dann suchen oder ich lass es und mich interessiert das dann nicht mehr, wäre schade wenn dann einige mitglieder auch so denken würden und dann schläft irgendwann ein thema nachher ein

michelle
Nur verdammt, warum wurde der Thread verschoben, was war denn passiert, keiner weiß was und alle die mich anschreiben stehen genauso ratlos da wie ich, also bitte mal eine klare Aussage:
Was war da passiert, dass der Thread verschoben wurde?
Ist doch wohl einfach auf eine klare Frage eine ganz klare Antwort zu geben oder?
**di Paar
14.368 Beiträge
Angelique lies bitte oben ..die Antwort habe ich gegeben ..der Thread wurde in diesen Thread verschoben!!!
Zeigefreudig: FSK18---- Zeigt eure süßen po`s Teil 2

Angelique diese Bilder sind in einen schon vorhandenen Thread verschoben ,also die Bilder sind nicht gelöscht nur verschoben *g* die Thread.Eröffner wurden übrigens informiert ..also keine Panik

mittlerweile wird ja alles verschoben, auf jeden Fall die Threads, wo die etwas Schlankeren mal die Komplimente kassieren.
Dann macht doch nen eigenen Thread auf für Tolstijoppas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.