Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Nackt Wandern in freier Natur203
Eines unsere "Hobby`s " ist es, NACKT spazieren zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt wandern

*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Es gibt kein Gesetz, dass es untersagt, sich in der Öffentlichkeit auszuziehen. Zumindest dann, wenn man ohne "sexuellen Bezug" nackt ist. Trotzdem kannst du nicht einfach überall nackt sein. Vor allem nicht an Orten, an denen sich andere Menschen von deiner ungefilterten Körperlichkeit gestört fühlen können. In solchen Fällen kann Nacktheit eine Ordnungswidrigkeit sein: Dann gilt sie nach § 118 des Gesetz über Ordnungswidrigkeiten
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich möchte gerne in der Schweiz nackt wandern oder am See oder in den Bergen Sonnen
Kennt jemand Orte in der Schweiz
Gruss Bobby
*******aar Paar
3.408 Beiträge
Sollte überall erlaubt sein !
Nacktheit ist einfach nur schön 😊
****58 Mann
1.044 Beiträge
Wenn man nicht auf den 2 ausgewiesenen Nacktwanderwegen wandern kann oder möchte, dann raten erfahrene Nacktwanderer dazu, sich Wege abseits der Hauptwege zu suchen.
Nacktsein ist nur dann problematisch, wenn es innerhalb geschlossener Ortschaften stattfindet. Um ein öffentliches Ärgernis darzustellen, müsste es zudem mit sexuellen Handlungen verbunden sein oder zumindest in sexuellem Kontext stehen.
Normales Wandern im Eva- / Adamskostüm ist in der Bundesrepublik grundsätzlich nicht verboten.
Ich bin kein Rechtsgelehrter, aber ich vermute, es kommt auf die entsprechende Kommune an.

In meiner früheren Heimat (Frankfurt/M) gab es vor vielen Jahren einen in dieser Hinsicht schmerzfreien Herrn. Dieser lief das ganze Jahr, Sommer wie Winter nackt durch die Stadt. Sein einziges Kleidungsstück waren Sandalen. Die Behörden schienen dies nicht unterbinden zu können, was auch tagelang durch alle Gazetten ging.
Profilbild
*******ngd Frau
343 Beiträge
Einen richtigen nackt Wanderweg gibt es in (katholischen 😄) Bayern nicht. Fkk an bekannten ausgewiesen seen ist möglich und eben dort in dem Bereich spazieren auch . Leider ist das oft ne Sache von 10 min max halbe stunde.
Fürs nackt wandern muss man schon in andere Bundesländer oder ins Ausland 🤷‍♀️

Oder versuchen , niemand belästigen und freundlich sein.... dazu gehört aber ne große Portion Mut. 💪
Bin letztes Jahr in der Nähe von Bad Füssing nackt wandern gewesen. Das Wandergebiet nennt sich "Wandergebiet Grafenwald". Man kann große Strecken splitternackt laufen. Meine Frau und ich hatten vielleicht 8 Personen unter der Woche angetroffen, bei insg. ca. 30 km Laufwegen. Wenn man nicht gerade wichsend mit steifem Schwanz unterwegs ist, schauen die anderen etwas verwundert, aber keiner macht dich dumm an. Musste immer wieder schmunzeln, weil ich hatte einen Plug im Arsch.
**23 Mann
388 Beiträge
Nacktwanderweg Undeloh bei Hamburg
Moin, ich war gestern, also Montag bei dem schönen Wetter kurz beim Nacktwanderweg in Undeloh. Dort war relativ viel los aufgrund des Wetters.
Werde diesem Sommer öfter dorthin fahren, vielleicht sieht man sich ja mal da 😁
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1972 Mann
112 Beiträge
Zitat von **********nchen:
Wir wollen deswegen ja nicht Hunderte von Km fahren. Wir suchen ja was in Bayern. Wo man auch mal spontan hinfahren kann um Spaß zu haben.
Aber vielen Dank, für die Infos.
Da wäre ich gern mal dabei, wenn ich in Bayern bin
******osa Frau
7.002 Beiträge
Wenn es einmal zu Hamburg geht, würde ich gerne der nackwanderweg Undeloh machen.
Frei in der natur sein..... 👍🍀🍀🍀🎀
*********1366 Paar
181 Beiträge
Hallo das ist ja schön das möchten wir auch mal ausprobieren, aber wo ist es in Hamburg genau? *bussi*
******osa Frau
7.002 Beiträge
Das ist nicht gleich in Hamburg
*********1366 Paar
181 Beiträge
Oh es ist doch sehr weit *snief*
******osa Frau
7.002 Beiträge
Aber doch nicht so weit 🍀
*******1972 Mann
112 Beiträge
Zitat von *********1366:
Oh es ist doch sehr weit *snief*

Aber mit dem Auto über die A7 gut zu erreichen...oder wir bilden Fahrgemeinschaften
Ich wäre auch gerne dabei 🙈
**********osser Mann
690 Beiträge
in sehr Interessiert aber es ist zu weit weg von mir.
Zitat von **********osser:
in sehr Interessiert aber es ist zu weit weg von mir.
Ok, super! Wir wissen alle Bescheid 👍
******nne Mann
633 Beiträge
Ich bin auch häufiger in undeloh wandern. Ist einfach herrlich!! Sagt bitte Bescheid, in einer Gruppe ist es umso schöner!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.