Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Nackt Wandern in freier Natur203
Eines unsere "Hobby`s " ist es, NACKT spazieren zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt wandern

**********nchen Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Nackt wandern
Hallo zusammen,
vielleicht kann uns einer sagen, ob es in Bayern einen Wanderweg gibt, wo man nackt sein kann und andere Leute auch sind.
Wir meinen solch einen Wanderweg, wo es gerne gesehen ist, wenn da auch …
Im Norden von Deutschland gibt es einen, da ist auch immer was los.
Über Infos würden wir uns freuen.
********urer Mann
707 Beiträge
... wo im Norden ist denn dieser Weg? Wäre nett wenn ihr das hier teilen würdet.
*********dwirt Mann
130 Beiträge
Zitat von ********urer:
... wo im Norden ist denn dieser Weg? Wäre nett wenn ihr das hier teilen würdet.

In Undeloh in der Lüneburger Heide
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Der Alex bietet das unter

https://isar-nacktsport.de/touren/

an...
**********nchen Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Info.
Aber Yoga ist nicht so unser.
Wir meinten mehr einen Weg, wo es auch zur Sache gehen darf.
Spanner und wedler sollten da schon sein.
Das würde ich auch gerne machen! Sehr anregend - ich kenne jetzt nur die einschlägigen Seen und Plätze an Isar und Lech.
***er Mann
7.973 Beiträge
Geh mal in die Pupplinger Au. Das Naturschutzgebiet ist als FKK Gebiet ausgewiesen, dort kannst Du viel spazierengehen, sehen und gesehen werden.
****58 Mann
1.044 Beiträge
Zitat von ********urer:

Außerdem gibt es bei Wippra im Ostharz noch den "Harzer Naturistenstieg".
****s73 Frau
639 Beiträge
Zitat von *****608:
Der Alex bietet das unter

https://isar-nacktsport.de/touren/

an...

Das ist FKK an der Isar das hat mit nackt wandern nichts zu tun
****o63 Mann
215 Beiträge
**********nchen Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen deswegen ja nicht Hunderte von Km fahren. Wir suchen ja was in Bayern. Wo man auch mal spontan hinfahren kann um Spaß zu haben.
Aber vielen Dank, für die Infos.
******uja Mann
1.246 Beiträge
Zitat von *****tud:
.... ich kenne jetzt nur die einschlägigen Seen und Plätze an Isar und Lech.
Kannst Du zu diesen Orten nähere Angaben nennen oder Links angeben?
*******rk2 Mann
1.157 Beiträge
Zitat von **********nchen:
Vielen Dank für die Info.
Aber Yoga ist nicht so unser.
Wir meinten mehr einen Weg, wo es auch zur Sache gehen darf.
Spanner und wedler sollten da schon sein.

Schade das ihr Nacktwandern gleich wieder mit poppen verbinden müsst. Da braucht ihr Euch aber auch nicht wundern wenn ihr keine Tips bekommt. Nackt wandern kann man übrigens überall wo es nicht explizit verboten ist und ihr nicht zum öffentlichen Ärgernis werdet. Das könnte aber beim Poppen am Wanderweg schon passieren. Falls die Lust aber doch einen überkommt gibt es ja im Wald genügend Rückzugsmöglichkeiten, das geht ja auch wenn man angezogen wandert.
Wäre das nicht eine gute Idee einen Thread zu eröffnen und bundesweit Nacktwanderwege zu posten? Sowas würde uns hier in NRW auch sehr interessieren.
Also ich bin letztes Jahr relativ lange in der Nähe von Bad Füssing zwei versch. Wanderwege splitternackt unterwegs gewesen. Es kamen zwar ein paar Leute entgegen, aber ausser einem Kopfschütteln war nichts.
*******e60 Mann
288 Beiträge
Das geht schnell mit dem öffentlichen Ärgernis. Im Schwarzwald gewandert, 4 Leute getroffen und 2 davon haben die Polizei gerufen die dann den Wald nach mir abgefahren ist. 80€
*******_fhp Mann
150 Beiträge
OutdoorMuenchen

WilderLandwirt

*haumichwech* *troet*
*skeptisch* An welchen Tagen warst du denn da . . ??
Ich kenne Undeloh nur als ausgestorbene Einöde, wo man mit Glück mal auf 1 oder 2 Gleichgesinnte trifft . . *umpf*
*********dwirt Mann
130 Beiträge
Zitat von *******ck_2:
OutdoorMuenchen

WilderLandwirt

*haumichwech* *troet*
*skeptisch* An welchen Tagen warst du denn da . . ??
Ich kenne Undeloh nur als ausgestorbene Einöde, wo man mit Glück mal auf 1 oder 2 Gleichgesinnte trifft . . *umpf*

Also immer wenn ich da bin ist da gut was los.
Zuletzt war ich Donnerstag da und hatte mein Spaß.😉 ansonsten an warmen Tagen am Wochenende.
Mein Vorteil dir gegenüber ist vielleicht auch das ich da nur 15 Minuten hinfahre.
******osa Frau
7.002 Beiträge
Das Ding ist das die andere getroffene Leute kein Problem haben mit unsere Nacktheit.
Wenn es mit Kinder sein soll, ist es ein Problem und die Eltern könnten es nicht gut zu nehmen...
Dafür würde es gut eine régel zu haben in den Orten wo es erlaubt ist.
An den seen ist es kein Problem, aber vielleicht wenn du nackt im Wald spazieren gehst... 🍀🌳🌲🌞🍑
******_bw Mann
35 Beiträge
In Bayern kenne ich nichts, aber ich war letzte Woche wiedermal an der Sense (Schweiz, Nähe Bern).
Dort ist das sehr gut möglich und der Ort ist mehr als empfehlenswert.... Für alle Wünsche!!! 😜
*******eon Mann
24 Beiträge
Die Isar in München ist super geeignet um Spaß zu haben. 😉Man muss nur wissen wo. 😊 Oder sich selbst auf die Suche machen. Bin aber gerne behilflich dabei. 😉
******osa Frau
7.002 Beiträge
Als ich einmal in München war, früh am Morgen im Englischen garten haben wir nackte Männer getroffen.
Die spazieren so durch den Park in der natur, und absolut nicht weit von Zentrum. 👍🍑🌞🌲🌳
Das ist eine offizielle FKK-Wiese, sie ist recht groß, aber nur innerhalb der Wiese geht FKK. Nur wird es weniger, es liegt dort kaum noch jemand. Im Englischen Garten selbst kannst nicht nackt rumlaufen.
******osa Frau
7.002 Beiträge
Warum sind nicht mehr viele Leute dort?
Wie gesagt an diesem Morgen habe ich ein paar Männer nackt getroffen und sie spazieren durch den Park.
Hatte das toll gefunden das man nackt im Park herum laufen kann.
Wüste nicht das es nicht erlaubt ist... 😎🌲🌿🍀
****s73 Frau
639 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich, wer nicht weiß dass man in Deutschland nur an ausgewiesenen Stellen wie FKK sich nackt bewegen kann, frage ich mich schon, wie weit weg ihr von der Realität seid. Kannst es doch gerne mal versuchen, tagsüber nackt durch den Englischen Garten zu laufen . "Wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist" unglaublich dieser Kommentare. Wie viele Menschen seht ihr denn in Deutschland nackt durch die Gegend rennen? Na wer kommt drauf. Eine unnötige Diskussion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.