Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11109 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigen bei der Massage ?

****hy Mann
320 Beiträge
Da würde ich mal die Praxis wechseln an eurer Stelle
*******ofi Mann
452 Beiträge
Bei der Wellness-Massage bin ich immer nackt. Auf dem Bauch liegend ist mir auch schon öfters passiert, dass ich einen regelrechten Ausfluss hatte. Die Masseurin hat sich dazu noch nie geäußert. Vielleicht hat sie es ja auch gar nicht bemerkt.
Ab und zu trage ich auch einen Cockring und/oder Penisplug. Das geschieht aber diskret. Beim auf die Liege legen sieht die Masseurin vielleicht etwas, war aber noch nie ein Problem. Einmal hatte ich einen Masseur, den habe ich direkt angesprochen, ob ich den Ring abnehmen soll. Die Antwort war: nein, nein, das ist in Ordnung!

Apropos „zeigen“: ich lege mich gerne auf die Massageliege am Bauch, indem ich meinen Schwanz nach unten (also Richtung Knie) lege und man liegt ja dann eh mit leicht gespreizten Beinen da. So könnte die Masseurin - wenn sie denn will - durchaus das ganze Gemächt gut einsehen (mit Penisplug etc.).
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Kein Problem, wäre dabei;)
Hatte neulich ne Massage bei nem Mann, da er mit seiner Hand immer wieder nah an meinem Hintern war hatte ich schon gehofft das das was passiert und meinen Po gaaanz dezent angehoben - aber leider, nichts passiert... *zwinker*
Aber - das könnte man ja auch mal planen und hier im Stream zeigen;)
******ato Mann
328 Beiträge
Ich hatte mal eine medizinische Massage (Physiotherapie) für meine Lendenwirbel. Nach einiger Zeit sollte ich mich vom Bauch auf den Rücken drehen, da die Physiotherapeutin meinen Shakra aktivieren wollte.
Ich hatte eine knappe Retroshort mit ausgeprägtem Beutel an. Sie massierte (oder besser fast streichelte) mich von der Brust zum Bauch, wobei sie immer weiter in die Short hineinrutschte - bis hin zur Schwanzwurzel.
Dann war leider die Zeit um, doch ich freute mich bereits auf den nächsten Termin, wo ich dann einen knappen Strig tragen wollte.
Leider wurden die Rückenschmerzen dann so schlimm, dass ich nicht in der Physiotherapie sondern im Schmerzzentrum der Klinik landete.
*****254 Mann
1.339 Beiträge
@******ato
Da wäre ich später trotzdem nochmal hingegangen.
******ato Mann
328 Beiträge
offensichtlich hat es nicht allen gefallen. Sie war später nicht mehr in der Praxis tätig
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
145 Beiträge
Zitat von ******ato:
offensichtlich hat es nicht allen gefallen. Sie war später nicht mehr in der Praxis tätig

Wenn sie auf Rezept Schakren aktiviert ist sie auch zu Recht nicht mehr dort! So angenehm und geil das auch sein mag, es ist halt Betrug
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Ich habe die Frage auch schon mal in einem anderm Forum gestellt.
Nackt bei der Massage oder nicht? Ich gehe meistens zur Thai Massage ( ohne HE) und hatte bisher auch immer einen String oder Unterhose an.
Würde mich aber auch gerne mal komplett nackig nackig machen. Hab nur keine Ahnung wie die Damen dann reagieren. Bekomme bei der richtigen Massage Technik auch gern mal einen steifen.
Was meint ihr? Einfach das nächste mal komplett nackt hinlegen.?
**********06279 Paar
328 Beiträge
Bin dabei
Beim Masseur...
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.339 Beiträge
@**********sen01
Ich war in Deutschland schon bei verschiedenen Thaimassagen welche durch Frauen ausgeführt wurden. Immer hatte ich versucht mich nackt hinzulegen. Immer kam ein ganz aufgeregtes "nix ohne Hose", oder "nein, nein, nein nix nackig".....
Ich vermute, die wollen den Schwanz nicht sehen😥
*********ler01 Mann
109 Beiträge
@*****254
Ich hab’s noch nicht versucht, ganz ohne Hose.
Nur im String oder mit Unterwäsche die locker sitzt 😁
*****254 Mann
1.339 Beiträge
@**********06279
Na, dich würde ich sofort massieren. Allerdings müsste ich mich in dieser Stellung beherrschen, dass ich mit meiner Hand nicht aus "versehen" vorne durch deine Spalte gleiten würde *herz2*
*******ener Mann
146 Beiträge
ICH BIN DAFÜR DAS DER MASSIERT UND DER MASSIERT WIRD BEIDE NACKT SIND
NATÜRLICH PASIERE DA Z.T. zufällig berührungen

ich liebe das selbst
****hy Mann
320 Beiträge
Ich habe schon öfters Thaimassagen in CZ genossen , auch zu zweit als Paarmassage mit meiner Partnerin . Da waren wir immer nackt . Zu erst hat man Zeit zum Duschen im gleichen Raum und dann Handtuch rum. Wenn die Thai Damen kommen legt man sich auf due Pritsche , nackt natürlich , dann kommt eun weißes Tuch über den Körper und der Körperteil der massiert wird, wurd abgedeckt . Berührungen im Intimbereich können natürlich passiere . Möchte mab mehr , gubt man kleines Trinkgeld und dann gibt's auch mut Happyend. Aber das geht auch nur bei Solo Massage *genau*
******699 Mann
16 Beiträge
Ich gehe ab und an zur Tai Massage.
Hab mich bis jetzt auch immer komplett ausgezogen und es war o.k.
Bei der Rückenlage macht die gute Dame dann ein Hantuch über mein Intimbereich.
Natürlich geht auch hin und wieder die Fantasie mit mir durch und ich stelle mir vor wie Sie anfängt mit ihrer Zunge an meinen Zauberstab zu spielen......
*********ler01 Mann
109 Beiträge
@******699
Und die haben bisher nie was gesagt.?
******699 Mann
16 Beiträge
Nee, war schon bei mehreren Damen und ich war immer nackt.
Gesagt hat bis jetzt keine was....
****hy Mann
320 Beiträge
Ich kenn Thai Massagen nur nackt
***al Paar
6.615 Beiträge
Ich gehe in der Sauna zur Massage, da ist man eh nackt, ich freue mich schon auf Donnerstag.
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Morgen geh ich auch wieder, mal schauen ob im String oder ganz nackt 😉
********ie28 Mann
215 Beiträge
Ich Bin auch gerne nackt und würde mich wenn es ginge bei jeder Massage komplett ausziehen wollen.
Bei einigen Thaimassagen geht das.
Da gehe ich immer hin dann.
*****058 Paar
4.172 Beiträge
Zitat von *****kid:
Zitat von *****058:
Massage
Massiere meine Frau regelmäßig. Ein Mix aus Massage und Erotik. Hätten gegen Zuschauer und evtl. Mitspieler nix einzuwenden
Meldet euch mal , würde gerne mitspielen
Du willst doch mitspielen
*******r53 Mann
226 Beiträge
Ich bin immer im knappen String bei der Thaimassage.
******nne Mann
633 Beiträge
Zitat von *******r53:
Ich bin immer im knappen String bei der Thaimassage.
Das habe ich mir auch schon mal vorgenommen... Bisher aber keinen Mut gehabt *schaem*
********erer Mann
384 Beiträge
Bei der Massage bekomme ich immer einen Einwegslip.
Einwegslip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.