Nackt am Fenster zur Straße
Den meisten unserer Nachbarn ist bekannt dass wir Swinger sind.
Wenn wir Samstag nachmittags die Taschen in unser Auto tragen fragt die Nachbarin meistens: gehts wieder in den Club oder ins Hotel…
Das ist bei uns so weil wir viele Kinder haben und zu Hause leider nicht das ausgiebig machen können was uns Spaß richtig macht.
Als wir im Sommer samstags zu Hause geblieben sind haben wir unsere beiden Nachbarn am Gehweg getroffen. Sie fragten: na nicht in den Club heute? Wir nein wir haben sturmfrei…
Es war also klar was wir machen würden und haben Ihnen erzählt was wir vorhaben. Die Nachbarin.. da wäre ich ja zu gerne Mäuschen… na ja… ihr Mann ist etwas verklemmt. Wir haben uns im Büro, Fenster Richtung Straße, samstags abends bei offenem Fenster vergnügt… das Licht etwas an gelassen und das gemacht was uns gefällt… nicht leise… mit ein paar schönen Worten zum anfeuern…
Sonntag morgens hat die Nachbarin erzählt dass Sie einen tollen Abend hatten. Sie haben zugeschaut und er hat Sie dabei Dogy genommen… Sie sagte: Das war richtig gut, hatte ihr mehr Lust gemacht als ein Film.
Sonntag Nachmittag waren wir wieder im Büro und haben uns ein Glas Wein nackt am Fenster gegönnt. Da haben wir unsere Nachbarn schön stöhnen gehört… Seitdem ist es lustig wenn wir uns auf dem Gehweg sehen und uns über alles Unterhalten..
solange keine Kinder etwas sehen können sind wir gerne nackt und genießen das Haus.
Wir freuen uns wenn wir hören das die Nachbarschaft sich liebt und vergnügt sind. Manchmal schauen wir auch rüber und beide Frauen lassen die Brüste aus dem Fenster hängen…
Macht immer wieder Spaß wenn wir alleine zu Hause sind.