Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?137
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Wie viel Selbstbefriedigung ist für euch normal?63
Wie in der Überschrift schon steht, wollte ich euch mal Fragen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

*****720 Mann
365 Beiträge
Zitat von *****e_R:
ja, meine """"fotze"""" ist behaart. was sonst?! jede frau hat eine behaarte schamgegend. ihr müsst sie nur dazu bringen, sie euch auch so zu präsentieren.

Heutzutage lehnen viele Frauen ab sich die Schamgegend nicht zu rasieren!
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
so eine frau wäre nichts für meinen mann. die würde er wegschicken. passt einfach nicht.
*******h45 Mann
29 Beiträge
Ich mag es auch sehr, wenn Bilder oder Videos das Kopfkino zum Laufen bringen. Ich bin sehr frei mit dem zeigen und sehen, auch im wirklichen Leben 🌞
*******h45 Mann
29 Beiträge
Und 40 Mal im Monat kommt ungefähr hin 😊
*****ier Paar
149 Beiträge
Wir wissen durchaus das einige unserer Fotos zu mehr anregen....uns stört das nicht.
***ou Mann
954 Beiträge
Ich finde das tun sie eindeutig mit zweideutigen Hintergrund.
Danke für den Genuss und die wichsvorlage von euch zweien.
Zitat von ****ann:
Mache ich oft
ja und es macht mich an Bilder zu veredeln und zeige die Resultate gerne

Melde dich gerne mal, wir mögen es Bilder veredelt zu bekommen
****er Paar
417 Beiträge
Zitat von ****ann:
Mache ich oft
ja und es macht mich an Bilder zu veredeln und zeige die Resultate gerne

Auch wir sehen sowas auf uns sehr gerne. Also wenn du möchtest *top*
******_bw Mann
35 Beiträge
Ich schaue mir durchaus gerne aufreizende Bilder an, noch viel lieber sehe ich aber "Realitäten".
Und wenn ich merke, dass ein fremder Blick auf mir ruht, empfinde ich das als besonders erregend!
**dG Mann
2.096 Beiträge
Also wenn jemand meine Bilder als Vorlage nimmt, finde ich das sehr geil und er/sie ist Herzlich dazu eingeladen.
******l20 Mann
391 Beiträge
Ich finde es auch klasse wenn das Kopfkino mit den heissen Bildern so richtig in Fahrt „kommt“ *kopfkino*
*******vart Mann
141 Beiträge
Sexuell kann mich nur ein Mann stimulieren: ich mich selber (dezenter Versuch, mich als Hetero zu outen *g* ). Mir selber schaue ich gerne beim Masturbieren zu. Eigentlich immer. ausser es ist stockdunkel 😉 Leider sehe ich mich nur von oben und nicht von der Seite, aber dafür gibt es ja das Handy-Video.

Das klappt so meist sehr gut und mir zuzuschauen ist für mich genug Stimulation. Reicht das mal nicht, orientiere ich mich eher an dem, was ich "in natura" gesehen und erlebt habe. Zum Beispiel erinnere ich mich gerne an Frauen zurück, die sich mir in der Sauna oder beim FKK offen und ungezwungen gezeigt und meine dankbare (er)Regung mit einem Lächeln quittiert haben.

Bilder können diese Erlebnisse nicht ersetzen, aber ergänzen. Eine Vulva, schön präsentiert, kann dann die Erinnerung wieder aufleben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.