Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2523 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?137
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung
Wie und/oder was empfindet ihr Frauen/Männer es, wenn wir Männer oder auch umgekehrt die schönen zeigefreudigen Bilder als Anregung verwenden?
*******y76 Paar
211 Beiträge
Heiße Vorstellung für das *kopfkino* , insbesondere wenn man es weiß.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Sehr geil. Wenn du man weiß, dass man andere stimulieren kann, das finde ich klasse.
****35 Paar
659 Beiträge
Ich finde es geil ,wenn ich weiß das man(n) kommt !!
Gut für die Prostata *genau*
****y5 Mann
4.818 Beiträge
Ich finde das sehr erregend🔥🔥. Deswegen lasse ich mir auch gerne zusehen bei der Selbstbefriedigung. Da kommt das Feedback und das Prickeln noch direkter.
****o83 Mann
601 Beiträge
Ein schönes Kopfkino macht mich auch geil oder wen die Frau mit zuschaut
Finden wir beide sehr spannend und erregend. Wir mögen es natürlich auch wenn wir davon erfahren
Ich finde es gut.
Bin selber auch gerne im Live Stream
****er Paar
417 Beiträge
Wir beide finden es auch klasse *top*
Vor allem wenn man das Ergebnis auf unseren Bildern auch zu sehen bekommt *zwinker*
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
ich mag es unheimlich
wenn die männer auf meine fotos abspritzen. das meine ich wörtlich. oft werde ich mit materialien davon versorgt, was mich sehr anmacht.
es ist schön, die lust zu sehen, die andere beim betrachten meiner fotos empfinden und wie sie aus ihnen herausspritzt und mich trifft.
*******8166 Paar
76 Beiträge
Das zeigen der Bilder als Vorlage ist doch super, live ist besser aber wir wohnen leider alle etwas weit auseinander.
LG Sigrid und Bernd
Sehr interessant und aufbauend, was hier geschrieben wird. Jetzt macht es mir noch viel mehr Spaß beim anschauen geile zu werden und auch entsprechend geil abzuspritzen!!! Ich danke euch, vor allem den Frauen. Dicker Kuss
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Mich macht es auch sehr an, wenn mir erzählt wird, dass sich zu meinen Videos oder Bildern befriedigt wurde. Und wenn ich davon dann vielleicht per Messenger o.ä. sogar noch ein Audio o.ä. bekomme, freue ich mich noch mehr. *zwinker* Sowas wie die Tribut-Bilder oder -Videos für euch Sehende sind.
***ou Mann
954 Beiträge
@*****e_R hat es richtig gut beschrieben
Vielleicht schick sie ja dem einen oder anderen ein Bild und bekommt es zurück mit Erfüllung ihrer Sehnsüchte
*******_bw Mann
77 Beiträge
Prickelnd finde ich es auch, live vor den Augen von Paaren, Frauen und auch Männern abzuspritzen...zum Beispiel am Strand in den Dünen, am Baggersee oder auch im PK...😉
*******8166 Paar
76 Beiträge
Das finden bestimmt viele toll aber kaum einer macht es.
Hatte noch keine Anfrage deswegen.
Hätte mal was.
****65 Paar
2.331 Beiträge
Na, .... wofür sonst sollten die Bilder da sein *ggg*
*********r7180 Paar
1.650 Beiträge
Es sollte doch allen klar sein was mit den geposteten Bildern passiert.
Aber gehört das nicht dazu?
Unsere SIE macht das nicht an, sondern mag lieber niveauvolle Kommentare unter ihren/unseren Bildern.
Unser ER zeigt sehr gerne und wenn unsere Bilder an- und erregen findet er das gut und zum Teil selbst erregend, denn es ist schließlich auch ein Kompliment für geile Bilder.
Nur niveaulose und billige Kommentare sind nervig.
Ansonsten viel Spaß und Erfolg beim gucken. *zwinker*
Danke.Gut zu wissen war sehr interessant

*******iss Mann
60 Beiträge
Ich liebe es, wenn meine Bilder die Schwänze und Nippel hart machen. Es ist ein tolles Kopfkino sich das vorzustellen. Manchmal überlege ich, wie viele Menschen wohl schon zu meinen Bildern gekommen sind, ich werde es nie erfahren 😻😇
*****908 Paar
769 Beiträge
Wir mögen das auch sehr...
****y5 Mann
4.818 Beiträge
@*****e_R , gerne würde ich dich damit erregen. Leider kann ich als Standard-Mitglied nicht den ersten Kontakt herstellen. Also, wenn du Interesse hast bitte CM, vielleicht auch mit deinem „Lieblingsphoto“ für die Veredelung 😉😘 ?
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Sehr aufregend, sehr geil…
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
ich weiß jedenfalls, dass es bei mir schon sicherlich über 300 männer sind, denn ich korrespondiere auch hinterher oft mit denen bzw sie senden mir beweisfotos oder -videos. dann kommen allerdings noch die sicher zahlreichen männer dazu, die mich niemals angeschrieben haben oder mit denen ich mich nicht unterhalten habe. also sagen wir mal 500?
***ou Mann
954 Beiträge
Das sind ganz schön viele die dir zurückschreiben. -; -;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.