Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?137
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im Profil bereitstellt und sich freut, wenn andere dazu masturbieren oder ornanieren, auch die, die keine 18er Bilder…
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor, oder mit eurer Partnerin onaniert... Ich fange dann mal an...
Ich finde das sehr erregend🔥🔥. Deswegen lasse ich mir auch gerne zusehen bei der Selbstbefriedigung. Da kommt das Feedback und das Prickeln noch direkter.
wenn die männer auf meine fotos abspritzen. das meine ich wörtlich. oft werde ich mit materialien davon versorgt, was mich sehr anmacht.
es ist schön, die lust zu sehen, die andere beim betrachten meiner fotos empfinden und wie sie aus ihnen herausspritzt und mich trifft.
Sehr interessant und aufbauend, was hier geschrieben wird. Jetzt macht es mir noch viel mehr Spaß beim anschauen geile zu werden und auch entsprechend geil abzuspritzen!!! Ich danke euch, vor allem den Frauen. Dicker Kuss
Mich macht es auch sehr an, wenn mir erzählt wird, dass sich zu meinen Videos oder Bildern befriedigt wurde. Und wenn ich davon dann vielleicht per Messenger o.ä. sogar noch ein Audio o.ä. bekomme, freue ich mich noch mehr. Sowas wie die Tribut-Bilder oder -Videos für euch Sehende sind.
Prickelnd finde ich es auch, live vor den Augen von Paaren, Frauen und auch Männern abzuspritzen...zum Beispiel am Strand in den Dünen, am Baggersee oder auch im PK...😉
Es sollte doch allen klar sein was mit den geposteten Bildern passiert.
Aber gehört das nicht dazu?
Unsere SIE macht das nicht an, sondern mag lieber niveauvolle Kommentare unter ihren/unseren Bildern.
Unser ER zeigt sehr gerne und wenn unsere Bilder an- und erregen findet er das gut und zum Teil selbst erregend, denn es ist schließlich auch ein Kompliment für geile Bilder.
Nur niveaulose und billige Kommentare sind nervig.
Ansonsten viel Spaß und Erfolg beim gucken.
Ich liebe es, wenn meine Bilder die Schwänze und Nippel hart machen. Es ist ein tolles Kopfkino sich das vorzustellen. Manchmal überlege ich, wie viele Menschen wohl schon zu meinen Bildern gekommen sind, ich werde es nie erfahren 😻😇
@*****e_R , gerne würde ich dich damit erregen. Leider kann ich als Standard-Mitglied nicht den ersten Kontakt herstellen. Also, wenn du Interesse hast bitte CM, vielleicht auch mit deinem „Lieblingsphoto“ für die Veredelung 😉😘 ?
ich weiß jedenfalls, dass es bei mir schon sicherlich über 300 männer sind, denn ich korrespondiere auch hinterher oft mit denen bzw sie senden mir beweisfotos oder -videos. dann kommen allerdings noch die sicher zahlreichen männer dazu, die mich niemals angeschrieben haben oder mit denen ich mich nicht unterhalten habe. also sagen wir mal 500?