Zitat von ****_dx:
„Nackt wo es möglich ist...
Für mich ist Nacktheit Standard. Ich lebe dazu auf einem Naturistencamp, stehe nackt auf, bleibe möglichst tagelang durchgehend nackt,
wenn die Äußeren Umständen es ermöglichen.
Im Sommer steige ich nackt ins Auto und fahre zum Gewässer, steige nackt aus, mache mein SUP und Sachen startklar und dann weiter aufs Wasser. Genauso zurück somit kann ich durchgehend nackt bleiben, was für mich eine hohe Bedeutung hat.
Diese ist nicht sexualisiert und damit genauso wenig exhibitionistisch.
Ach steht nicht das sich zeigen im Vordergrund sondern das große Wohlgefühl nichts an sich tragen zu brauchen, die Freiheit die Natur ganz über die Haut zu spüren. Das ist auf dem SUP besonders gut möglich.
Da ich nirgends auf Provokation aus bin mit meiner Nacktheit wähle ich die Orte sorgfältig aus und unterbreche mein Wohlfühlen wenn es mir angemessen erscheint.
Grüße Gregor
genau meine Meinung. Sehr gut ausgedrückt. 👍Für mich ist Nacktheit Standard. Ich lebe dazu auf einem Naturistencamp, stehe nackt auf, bleibe möglichst tagelang durchgehend nackt,
wenn die Äußeren Umständen es ermöglichen.
Im Sommer steige ich nackt ins Auto und fahre zum Gewässer, steige nackt aus, mache mein SUP und Sachen startklar und dann weiter aufs Wasser. Genauso zurück somit kann ich durchgehend nackt bleiben, was für mich eine hohe Bedeutung hat.
Diese ist nicht sexualisiert und damit genauso wenig exhibitionistisch.
Ach steht nicht das sich zeigen im Vordergrund sondern das große Wohlgefühl nichts an sich tragen zu brauchen, die Freiheit die Natur ganz über die Haut zu spüren. Das ist auf dem SUP besonders gut möglich.
Da ich nirgends auf Provokation aus bin mit meiner Nacktheit wähle ich die Orte sorgfältig aus und unterbreche mein Wohlfühlen wenn es mir angemessen erscheint.
Grüße Gregor