Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt auf dem SUP Board ~ Eure Meinung

******n70 Mann
71 Beiträge
Zitat von ****_dx:
Nackt wo es möglich ist...
Für mich ist Nacktheit Standard. Ich lebe dazu auf einem Naturistencamp, stehe nackt auf, bleibe möglichst tagelang durchgehend nackt,
wenn die Äußeren Umständen es ermöglichen.
Im Sommer steige ich nackt ins Auto und fahre zum Gewässer, steige nackt aus, mache mein SUP und Sachen startklar und dann weiter aufs Wasser. Genauso zurück somit kann ich durchgehend nackt bleiben, was für mich eine hohe Bedeutung hat.
Diese ist nicht sexualisiert und damit genauso wenig exhibitionistisch.
Ach steht nicht das sich zeigen im Vordergrund sondern das große Wohlgefühl nichts an sich tragen zu brauchen, die Freiheit die Natur ganz über die Haut zu spüren. Das ist auf dem SUP besonders gut möglich.
Da ich nirgends auf Provokation aus bin mit meiner Nacktheit wähle ich die Orte sorgfältig aus und unterbreche mein Wohlfühlen wenn es mir angemessen erscheint.
Grüße Gregor
genau meine Meinung. Sehr gut ausgedrückt. 👍
*******en78 Mann
312 Beiträge
Einfach mal das Gehirn nutzen, dann lassen sich solch "hohle" Fragen vermeiden!

Mach es dort, wo es nicht stört und erlaubt ist...so einfach ist das!
******n70 Mann
71 Beiträge
WR gestern am See. Mit sup nackt gehandelt. Sehr schön
*********ller Mann
455 Beiträge
ist doch so einfach.
Ist doch nirgends verboten also macht es und gut ist.
******n70 Mann
71 Beiträge
Zitat von ****_dx:
Nackt wo es möglich ist...
Für mich ist Nacktheit Standard. Ich lebe dazu auf einem Naturistencamp, stehe nackt auf, bleibe möglichst tagelang durchgehend nackt,
wenn die Äußeren Umständen es ermöglichen.
Im Sommer steige ich nackt ins Auto und fahre zum Gewässer, steige nackt aus, mache mein SUP und Sachen startklar und dann weiter aufs Wasser. Genauso zurück somit kann ich durchgehend nackt bleiben, was für mich eine hohe Bedeutung hat.
Diese ist nicht sexualisiert und damit genauso wenig exhibitionistisch.
Ach steht nicht das sich zeigen im Vordergrund sondern das große Wohlgefühl nichts an sich tragen zu brauchen, die Freiheit die Natur ganz über die Haut zu spüren. Das ist auf dem SUP besonders gut möglich.
Da ich nirgends auf Provokation aus bin mit meiner Nacktheit wähle ich die Orte sorgfältig aus und unterbreche mein Wohlfühlen wenn es mir angemessen erscheint.
Grüße Gregor
sehr guter Beitrag genau meine Meinung.
******n70 Mann
71 Beiträge
Sehr interessant
Am großen und kleinen Brombachsee kann man gut nackt mit sup paddeln.
Am liebsten bin ich am rätzsee da ist es super für fkk sup paddeln.
****ir Mann
373 Beiträge
Nackt finde ich prinzipiell geil.
Egal ob auf SUP-Board, Luftmatratze, im Schlauchboot oder einfach nur so.
Überall dort wo es genehmigt oder auch nur geduldet ist.
Aber gerade wir, die Toleranz erwarten sollten auch tolerieren, wenn es nicht erwünscht ist.
Ich wünsche jede(r)m Nackedei problemlosen Spaß!
*********ller Mann
455 Beiträge
"geduldet"
wieso???
wer bestimmt denn Geduldet???
Steht eine Tuzzi am Ufer oder ein selbst ernannter Gengarm, macht den dududu Finger und dann ziehst du was an auf den SUP

Alle die jemanden nackt auf dem See sehen, haben noch drei Himmelsrichtungen zum wonaders hinsehen!! *keinproblem*
@*********ller Mit „Geduldet“ war hier wohl einfach „an der Stelle üblich“ gemeint. Also die Plätze welche nicht offiziell für FKK ausgewiesen sind, an denen es aber bekanntermaßen/üblicherweise praktiziert wird, es also Gewohnheit ist, und somit quasi „geduldet“ wird.
**********yHead Paar
94 Beiträge
Einmal im Jahr zum FKK Camping am Rätzsee. Dort immer nackt mit dem Sup unterwegs. Manchmal komische bis begeisterte Blicke der Kanuwanderer.
Aber es ist ein so schönes Gefühl nackt auf dem Sup.
****_Lu Mann
79 Beiträge
So gerne ich nackt bin und ich gerne hätte das mein Anblick bei Damen Wohlgefallen findet.

Begeisterte Blicke ernte ich mit meiner Figur nicht, wenn ich nackt mit dem SUP unterwegs bin.
Da bin ich im Nachteil im Vergleich zu sportlichen Figuren, was die 'Eregung öffentlichen Ärgernisses' angeht. :O(

Allerdings ist dürfen auch nicht alles.
Können gibt's auch noch.
Wer wie ich ein heller Hauttyp ist und auf Sonnenbrand achten muss, der kann nicht bei jedem Wetter und den ganzen Tag total nackt auf einem spiegelnden Gewässer unterwegs sein.
Manchmal ist mit nackt auf dem Wasser Schluss Weil Sonnenschutz-Kleidung drüber muss
*******e69 Paar
843 Beiträge
Auf dem Ammersee
Wir paddeln meistens auf dem Ammersee. Wenn wir etwas aus der Bucht raus sind, fallen die Klamotten. So gehen wir dann auch schwimmen und sonnen uns auf dem Board. Wenn wir Gäste haben, machen die da auch gerne mit.
Mit etwas Rücksicht, ist es noch nie ein Problem gewesen.
**********lfCGN Mann
103 Beiträge
Warum auch nicht?

So wird man nicht ständig von dem Wasser in der Schwimmhose am Gleichgewicht gehindert. *xd*

Ich stehe trotzdem nicht länger als 10 Sekunden drauf bevor es wieder in die Fluten geht. *lach*
****35 Paar
659 Beiträge
Hey...bin gern nackt
Wem es nicht passt,der schaut einfach weg

Meine kleiderordnung bestimme ich selber, bin ja schon ein grosses Mädchen *knicks*
****ir Mann
373 Beiträge
Upps *huch* 18er-Freigabe vergessen?
Die schönen Bilder ...... *heul*
**********lfCGN Mann
103 Beiträge
Ich verstehe gar nicht warum meines raus geflogen ist. o.O

Das ist mein Titelbild in meinem Profil. Da kann man vielleicht gerade mal erahnen ob ich eine Badehose anhabe oder nicht. *lach*
********er65 Mann
984 Beiträge
sind doch fast alle rausgeflogen!?...verstehe wer will!!!???...
*******rk2 Mann
1.160 Beiträge
Warum darf man hier keine Bilder zeigen ????
*******973 Mann
3.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil es einfach unsere Diskussions Ecke ist.
Wir müssen da etwas steuern da es sonst immer in einem Bilderthema endet und keiner mehr etwas konstruktives zum Thema schreibt.
Sorry dafür
LG
****ir Mann
373 Beiträge
O.K.!
Wer eröffnet 'ne Bilder-Ecke "nackt auf dem SUP" *happy*
Dann kann man hier in Ruhe diskutieren *liebguck*
******liK Paar
4.269 Beiträge
Immer der der fragt, mach es doch. *grins*
*********laire Mann
1.321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******973:
Weil es einfach unsere Diskussions Ecke ist
Sind wir hier in der Schule, oder was ?

Zitat von *******973:
Wir müssen da etwas steuern da es sonst immer in einem Bilderthema endet
Sorry, aber das ist ja wirklich absurd. Ausgerechnet in "Zeigefreudig" Bilder löschen, nur weil Sie kein reiner Diskussionsbeitrag sind ?

Ich hab den Beitrag genau dafür ins Leben gerufen, noch ohne zu ahnen wie viele sich mittlerweile für´s
SUP Paddeln haben begeistern lassen. Aber mit deiner Bilderlöscherei verleidest Du den Mitglieder natürlich die Lust am Posten. So was kenne ich aus keiner anderen Gruppe !
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Mich interessieren Bilder eher weniger, aber Meinungen von anderen Usern, in diesem Fall SUP Paddler interessieren mich schon. Von daher finde ich es gut, dass Beiträge, die nur aus Bilder bestehen in diesem Thread gelöscht werden. Wenn jemand unbedingt ein Foto posten möchte, dann bitte mit, z.B. einen Bericht wie oder wo es war.
Es gibt auch die Möglichkeit einen Bilder Thread extra für SUP zu eröffnenp.

LG
Frau Chillibean
**********lfCGN Mann
103 Beiträge
Wie man merkte möchte der Thread-Ersteller eigentlich ein Bilderthread samt Diskussionen. Gibt es dafür kein Plätzchen hier im Forum wo beides geht?

Könnte man den Thread nicht einfach dahin verschieben, damit alle glücklich sind? 🤔

@*******973
****ir Mann
373 Beiträge
Doch, dieses Plätzchen *lach*
Aber das erlaubt der Motz, äh, Mod. nicht ......
anscheinend *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.