Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Wie offen seid ihr mit eurer BDSM-Neigung?100
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Neigung geheim haltet bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene "seine /ihre Neigung verraten bei "Normalos"

********irty Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Offene "seine /ihre Neigung verraten bei "Normalos"
Hi dirty people! Äussert ihr euch gelegentlich bei Arbeitskollegen/Freunden/dem Chef (nein,Spaß!)oder Familienmitgliedern wegen eurer Neigung? Seid ihr so tollkühn? Und wenn ja,wie ist die Reaktion der angesprochenen Person?
Ich habe dies teilweise getan.Ich bin Exhibitionistisch und habe erklärt,dass ich mit einer engen Kunstlederleggins (natürlich war der Arsch darin durch nix verdeckt) auf der Erotikmesse war.Da kam: schämst Du Dich da nicht? Ich habe entgegnet: naja,die Erotikmodelle laufen ja auch nackig rum.Da war alles okay dann. Ich habe teilweise echt gesagt bekommen,dass es toll ist,dass ich über meine Neigung so offen spreche .Habt ihr das,was bei euch einfach nun mal "da ist" schon wo offen gelegt-also in der Sache fremden Kreisen? LG
****che Mann
14.838 Beiträge
Ein Teil meiner Arbeitskollegen weiß Bescheid, wo ich mich rumtreibe. Einer wollte für mich einne OnlyFans Account betreiben und dann halbe/halbe machen. Ich musste ihm dann erklären, dass man als Mann da wohl nicht ganz so gut verdient *lol*
Und die Kollegin, die bei dem Gespräche daneben saß, hat nur gelacht.
*********laire Mann
1.319 Beiträge
Gegenfrage, was kickt Dich daran es deinem Normaloumfeld auf die Nase zu binden ?
****che Mann
14.838 Beiträge
Bei mir gehts nicht darum, dass dem Normaloumfeld auf die Nase zu binden. Ich habe schlicht und einfach keinne Bock mehr, wenn man sich z.B. über das Wochenende unterhält, um die Wahrheit herumzueiern.
*********laire Mann
1.319 Beiträge
@****che: ich meinte eigentlich den Themenersteller.

Ok ich formuliere um: Warum soll man Leute, die nix mit der Szene zu tun haben, damit konfrontieren ?
********irty Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********laire:
@****che: ich meinte eigentlich den Themenersteller.

Ok ich formuliere um: Warum soll man Leute, die nix mit der Szene zu tun haben, damit konfrontieren ?
Einerseits gute Frage.Aber ja: es kickt mich. Ein bisschen Provokation ist da dabei....zuerst war es auch so,dass ich eben enge Jeans trage .Früher hat s da für meinen Hintern Komplimente gegeben (ich finde ihn-dafür,dass ich 40 bin-jetzt auch nicht übel).So kam es auch dazu,dass es immer offener in manchen Sätzen wurde,dass ich eben gerne was zeige.
*********ngel Frau
428 Beiträge
Natürlich gehe ich offen damit um, ich mache nix Verbotenes. Meine Freunde und Familie weiß, was ich so treibe 😂. Manche sind inzwischen auch beim Joy und gehen swingen oder leben ihren Fetisch aus, andere hören sich gern Geschichten an und bewundern es.
********irty Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ngel:
Natürlich gehe ich offen damit um, ich mache nix Verbotenes. Meine Freunde und Familie weiß, was ich so treibe 😂. Manche sind inzwischen auch beim Joy und gehen swingen oder leben ihren Fetisch aus, andere hören sich gern Geschichten an und bewundern es.
cool,dass Du so locker und offen bist in dieser Sache! : ) dadurch kennen Dich Familie und Freunde auch ein Gutes Stück mehr....und ich glaube,das ist ein recht bedeutendes "Stück/Teil" Deines Wesens. Wie auch bei mir *zwinker*
******uja Mann
1.246 Beiträge
Ich mag es nicht, wenn andere mir irgendwelche privaten Dinge aufdrängen. Albern finde ich es, wenn es aus irgendwelchen Zusammenhängen konkret wird und es zu einem Herumgeeiere kommt.

Deshalb binde ich es auch niemand auf die Nase, welchen expliziten Meinungen und Aktivitäten ich anhänge.

Ich versuche mich gar nicht zu äußern.
Aber wenn, dann meinem Umfeld der Situation und dem "Wissensstand" meiner Kommunikationspartner:*_/innen entsprechend klar und selbstbewusst.
Dadurch bleiben keine Zweifel, dass ich zu dem stehe, was ich sage und dass es "gesellschaftskompatibel" ist.
Dies heißt, es ist nicht illegales, nichts schlimmes, aber es muss nicht jeder gut finden, womit ich auch gut leben kann.

Oder noch deutlicher: Es gibt nichts, womit ich mich erpressen oder in eine böse Ecke stellen lasse. Wer es dennoch tut, gibt sich selbst den "schwarzen Peter" - dafür sorge ich verbal oder auf anderen Wegen.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Meine Familie kennt mich nackt, die Nachbarschaft im knappen String. Angeblich soll ich mit fast 76 noch einen ansehbaren Knackarsch haben. Gut, ich bin halt ( nett genannt) der "Nackedei von gegenüber".

Ich habe damit und mit dem Demonstrieren meiner JOYclubzugehörigkeit, zum Beispiel per Clubshirt, keine Probleme ... vielleicht muss man aber auch erst so "alt" werden, ums locker zu sehen.
... urteilt selbst
*******bert Mann
43 Beiträge
Ich habe eine Arbeitskollegin die weiß was ich so treibe und kennt auch meine Bilder.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
schatzebert treiben finde ich den verkehrten Ausdruck, wir leben unsere Leidenschaft, oder?
********irty Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rd47:
Meine Familie kennt mich nackt, die Nachbarschaft im knappen String. Angeblich soll ich mit fast 76 noch einen ansehbaren Knackarsch haben. Gut, ich bin halt ( nett genannt) der "Nackedei von gegenüber".

Ich habe damit und mit dem Demonstrieren meiner JOYclubzugehörigkeit, zum Beispiel per Clubshirt, keine Probleme ... vielleicht muss man aber auch erst so "alt" werden, ums locker zu sehen.
ehrlich gesagt,meine Familie weiss nicht so wirklich davon.Meiner einen Schwester,die 3 Jahre jünger ist als ich ,37 war ich ein wenig ehrlich und offen diesbezüglich....sie ist aber sehr verklemmt aus welchem Grund auch immer und ich habe gemerkt,dass ihr das Thema "Nacktheit " immer unangenehm ist....da kann man nix machen! Mit meiner Familie hab ich aber auch wenig Kontakt.Is mir manchmal auch ganz recht ; )
In der Arbeit ist meine Neigung halt bekannt und es ist okay. Man kann Spässe machen bei dem Thema.
********2013 Paar
337 Beiträge
Ich/ wir reden mittlerweile auch sehr offen in der Familie und mit guten Freunden darüber und tauschen uns aus. Nicht alles wird jedem erzählt.. so also gibt es untereinander auch Geheimnisse 🫣😊
W von Lustpaar
**dG Mann
2.096 Beiträge
Nein ich trage meine Vorlieben nicht offen nach Außen so das es die Menschen im meinem Umfeld wissen.

Anders hier im JC, PK oder Club. Dort gehe ich sehr offen mit meinen Neigungen und Vorlieben um.

Enge Freunde und bekannt, wissen oder teilen sogar die eine oder andere Vorliebe.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Nein, ich trenne es strikt. Mag es jede(r) so halten wie er/sie will. Es gibt verschiedene Gründe es auf die eine oder andere Weise zu tun. Da ich auch außergewöhnlich versaute Neigungen hege, ist es ohnehin schwierig passende Menschen zu finden.
*********digKL Mann
41 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt zu schüchtern, es jemandem aus dem Umfeld zu erzählen, hab aber kein Problem damit wenn es jemand weiß oder - was auch schon passiert ist - einem jemand bekanntes begegnet an prickelnden Orten
*********er666 Mann
294 Beiträge
Alles zu seiner Zeit und am passenden Ort, das ist meine Devise. Die meisten Leute gehen meine Neigungen, Phantasien und "abartigen Gelüste" *zwinker* weder was an noch interessiert es sie vermutlich überhaupt in irgendeiner Weise.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Nein, das mache ich definitiv nicht. Schon alleine weil meine Neigungen und Vorlieben ohnehin sehr speziell sind.

Ich würde es auch deshalb nicht erzählen, weil ich andere respektiere und sie gar nicht damit behelligen möchte, weil es sie dann wahrscheinlich auch in eine unangenehme Situation bringen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.