Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen eure erotischen Doktorspiele aus?28
Doktorspiele sind der Klassiker unter den erotischen Rollenspielen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

****olf Paar
11.490 Beiträge
Fragen uns immer bei solchen Äußerungen warum du denn in deinem Profil Bilder deiner rasierten Vagina zeigst???
**********pp_64 Mann
259 Beiträge
Wenn ich hier so manche Beiträge lese, dann wundert mich nichts mehr. Es ist schade, dass ich behindert bin. Ich habe ja keine Brust und Rücken Haare. Dann bin ich biologisch untragbar.
*********laire Mann
1.319 Beiträge
Leute, was soll denn dieser Glaubenskrieg ?

Die Einen mögen´s glatt, die Nächsten "in Form gebracht" und Andere stehen auf behaart.

Soll doch jeder auf seine Art glücklich werden.

Oder wie der Kölner sagt: Jeder Jeck ist halt anders. *troet*

Ich persönlich mag es blank obwohl ich zugeben muss, dass manche chice Frisuren auch ihren Reiz haben
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
Zitat von ****olf:
Fragen uns immer bei solchen Äußerungen warum du denn in deinem Profil Bilder deiner rasierten Vagina zeigst???

warum denn nicht. kann man ja ruhig zeigen, wenn man das mal hatte. ich gehöre ja nicht zu den rasierwahnsinnigen usw. ich hatte es halt mal so damals. einfach mal zum probieren, so für den partner zum gucken. aber der steht ja sowas von total auf haare, dass es dauerhaft rasiert bei mir nicht geben kann.
*******sen Paar
538 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von ****olf:

warum denn nicht. kann man ja ruhig zeigen, wenn man das mal hatte. ich gehöre ja nicht zu den rasierwahnsinnigen usw. ich hatte es halt mal so damals. einfach mal zum probieren, so für den partner zum gucken. aber der steht ja sowas von total auf haare, dass es dauerhaft rasiert bei mir nicht geben kann.

*aua*
…… *popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.