Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen eure erotischen Doktorspiele aus?28
Doktorspiele sind der Klassiker unter den erotischen Rollenspielen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

*********n110 Mann
56 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Ich mag es schön gestuzt und rasiert, besonders am Schwanz, Hoden und Po, bzw. an Mu, Schamlippen und Po. 😋
Ja das geht mir auch so. Schön glatt und keine Haare im Mund. So liebe ich es.
*********1905 Mann
184 Beiträge
Ich bin für Teilrasur, zumindest für mich.
*********tures Mann
459 Beiträge
Ich finde es Sexy ob bei Mann oder Frau...
wenn eine kleine Landebahn oder wie bei mir so ein klitze kleiner Ansatz stehen bleibt .....
Obwohl es Ansichtssache bleibt, schließlich hat so jeder seine Vorlieben und es wäre Langweilig wenn alle gleich rumlaufen würden.
*********n110 Mann
56 Beiträge
Zitat von *********tures:
Ich finde es Sexy ob bei Mann oder Frau...
wenn eine kleine Landebahn oder wie bei mir so ein klitze kleiner Ansatz stehen bleibt .....
Obwohl es Ansichtssache bleibt, schließlich hat so jeder seine Vorlieben und es wäre Langweilig wenn alle gleich rumlaufen würden.
Da hast du vollkommen recht *ja*
Durch meine Körperbehaarung eben bis zum Ansatz rasiert
*********e2021 Frau
555 Beiträge
Nicht immer blank....geht auch flauschig🙃
Ich verstehe die Diskussion hier z.T. nicht. Die besonders engagierten Befürworter der blanken Geschlechtsteile können es natürlich machen, wie sie es wollen und die anderen auch - egal in welcher Form. Leider wird aber alles häufig so dogmatisch und damit auch diskriminierend. Zwar heißt es im Text der Befürworter der Rasur, dass es jeder machen kann, wie er es will, um dann aber doch zu bewerten, in dem eine Nichtrasur als ungepflegt bzw die Rasur als gepflegt (im Umkehrschluss also ohne Rasur ungepflegt) bezeichnet wird. Das ist dann doch das Argument, dass die Rasur besser ist. Kann man denn nicht einfach nur sagen, mir gefällt es so besser, wie ich es habe. Oder muss ich annehmen, dass nur Menschen mit einer Glatze wirklich gepflegt sind. Also müssen auch die Haupthaare ab, damit Frau/Mann als gepflegt bezeichnet werden können.
Meine Frau und ich sind übrigens mal rasiert und mal unrasiert (im der auch z.T. als Intimbereich bezeichneten Körperregion) unterwegs. Uns gefällt beides und das ist, wie bei uns in Berlin oft gesagt wird, auch gut so und zwar für uns :-).
*****y82 Mann
347 Beiträge
Rasur ist Pflicht
*g*
*****tze Paar
86 Beiträge
Es muss doch nicht immer blank sein. *zwinker* Ein schöner mit Haaren verzierter Intimbereich ist einfach wunderschön Anzusehen finden wir! Aber Geschmäcker sind unterschiedlich, und das ist auch gut so! *lach*
*******1967 Mann
318 Beiträge
Bei mir kommt nur komplett rasiert in Frage 👍
*******htMV Mann
138 Beiträge
Ich probiere es auch gerade mal mit etwas Haar. Sonst war ich auch immer komplett glatt rasiert.
********0_63 Paar
868 Beiträge
ich bin schon sehr lange Blank und ich mag es sehr gerne!
*******kten Paar
2.182 Beiträge
Intimrasur
Ja wenn er mich frisch rasiert hat. Das ist so geil
*****ara Paar
444 Beiträge
Beide komplett durch den Schritt glattrasiert bis zum Poloch. Ist einfach geiler bei allem. Am liebsten frisch nach der Rasur mit einem Silikonöl.
*******wolf Paar
879 Beiträge
wir sind beide
sehr oral veranlagt und mögen es daher ganz glatt - Bei Beiden lg. Tina und Wolf
*****ffi Mann
11 Beiträge
Ich persönlich mag es bei mir rasiert aber mich stört es absolut nicht wenn die Frau rasiert ist oder nicht
*********raeng Mann
61 Beiträge
soll jeder halten wie sie/er möchte.
Bei mir auf jeden Fall blank - gefällt mir am besten und ist auch praktischer zum abwischen *zwinker*
Profilbild
******764 Mann
107 Beiträge
total rasiert...
Ich finde es sehr sexy, wenn es schön blank rasiert ist.
*******rope Paar
232 Beiträge
warum soll das ein no go sein? Jeder sollte doch machen, was ihm oder ihr Spaß macht!
Wir sind beide glatt, aber es stört uns nicht, wenn jemand behaart ist!
Viel individuellen Spaß!
*******uy97 Mann
181 Beiträge
Ich stehe auch auf unrasiert sowohl bei mir als auch bei Frauen. Leider ist das sehr selten und viele Frauen stehen auch eher auf glattrasiert beim Mann.
**********che_8 Mann
406 Beiträge
@*******uy97 stehe zu deine bracht und er dich so nicht nimmt, hat halt Pech

Ich selber stehe auch zu mein Haar
Also beim Mann alles Glatt! So macht das Spielen an den Eiern richtig Spaß *zwinker*

Bei der Frau gerne eine schöne Landebahn! 🥰 Von mir aus aber ger e etwas mehr Haare 😛

Bei mir selber bevorzuge Ich alles glatt.
Geilste Gefühl halt wenn alles Glatt ist und man sich richtig schön selber bespielt 😍

Ich mach mal weiter *zwinker* ✊🏻💦
****ord Mann
322 Beiträge
Ich liebe es nur absolut haarlos bei der Frau und auch beim Mann. Außer meinen Haaren auf dem Kopf bin ich blank.
*******ofi Mann
452 Beiträge
Ich war früher ganz blank rasiert, bevorzuge aber seit mehr als 15 Jahren eine Landebahn vom Schaft bis zum Nabel. Dazu rasiere ich Brust und Bauch, damit der Kontrast entsprechend stärker wird. Eier und Ritze müssen bei mir unbedingt haarfrei und glatt sein.

Bei Frauen macht mich ein dünner (fingerdick) Iro extrem geil.
*******961 Mann
42.329 Beiträge
Ich rasiere seit meinem 15. Lebensjahr Achseln und Intimbereich.
War das eigentlich noch vor dem Beginn der Ära alles blank?
Das möchte/werde ich auch beibehalten, auch gegen etwaiger anderer Trends.
Man muss ja nicht Alles mitmachen.

Bei einer Frau bevorzuge ich auch blank oder eine schöne nicht alltägliche Frisur
Hier im Joy schon eine gesehen die mich echt begeistert.

Ansonsten überlasse ich das jedem selbst, jede/r wie man mag, sich wohlfühlt und es für sich chic, angenehm und passend empfindet.

Was mich reizen würde, eine Frau mit echtem (nicht blondiert/gebleicht, gefärbt) blonden Schamhaar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.