Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen eure erotischen Doktorspiele aus?28
Doktorspiele sind der Klassiker unter den erotischen Rollenspielen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

****ord Mann
322 Beiträge
Ich bin absolut blank rasiert und liebe es bei der Frau genauso. Ist schon ein geiles Gefühl am Strand den Wind ohne Haare zu genießen.
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Also bei der Frau mag ich beides, gepflegt unrasiert oder eben blank. Die "Landebahn" dagegen finde ich eher naja... bei Männern mag ich es auch eher haarig, gepflegt natürlich.
Aber selbstverständlich jedem wie er es gefällt.
******n70 Mann
776 Beiträge
Mir
persönlich ist glatt an liebsten, aber habe auch kein Problem damit wenn Frau einen schönen Fleck oder Streifen stehen lässt. *anmach*
********na71 Paar
455 Beiträge
Immer mit Lustdreieck.... *smile*
*****720 Mann
365 Beiträge
@*****e_R @*******me90
ich finde es total toll, wenn Frau Haare im Schambereich hat. Toll, dass ihr so offen darüber schreibt......Spitze!
****ord Mann
322 Beiträge
So gehen eben die Ansichten auseinander, ich mag es sehr gerne rasiert und total nackend. Selbst bin ich natürlich auch total rasiert. Gut, dass es verschiedene Ansichten gibt. Jeder so, wie es gefällt. Toleranz ist wichtig.
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
dieser satz "... natürlich ... rasiert ..." widerspricht sich an sich in sich selbst.
Intimfrisur, ja oder nein 🤫
Also ich stehe bei meiner GF zumindest eher auf blitzeblank 🤩
******liK Paar
4.255 Beiträge
Unsere natürlichen Schoßwiesen werden nicht gemäht. *nein*
**********che_8 Mann
406 Beiträge
Mir persönlich gefällt Blank schon aus den ästhetischen Gründen nicht. Es sieht so leer und kalt aus. Durch die intimhaare macht es das irgendwie runde. Sieht weiblicher und männlich aus
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Jeder/Jedem das Seine. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
*******961 Mann
42.329 Beiträge
Oh wie ich die Torinschrift vom KZ Buchenwald liebe. *sarkasmus*
******994 Mann
51 Beiträge
Immer ganz Blank rasiert
wenn schon dann ganz blank
Warum wurden hier alle Fotos abgelehnt?
Ja es wundert mich auch weshalb immer wieder Bilder abgelehnt werden? Was sind Gründe? Bilder aus dem Internet? Schlechte Qualität? Kinder? Oder was ,,,,
*******rk2 Mann
1.158 Beiträge
Zitat von **********el_th:
Warum wurden hier alle Fotos abgelehnt?

Vermutlich weil das kein Bilderthread ist. Eigentlich komisch in einer Gruppe Zeigefreudig
********fe24 Paar
126 Beiträge
Ich denke, das kann jede(r) tun wie er möchte. Ich (m) rasiere mich untenrum schon blitzblank seit ich ca 16 Jahre alt war. Damals war ich einer der wenigen des männlichen Geschlechtes, ohne Haare am Sack. Hat der Damenwelt sehr gefallen und ich hab mich auch wohler gefühlt. Hat sich bis heute mit 46 Jahren nicht geändert.

Ich halte es da weiter eher wie der Bassgitarrist Joey deMaio der Band Manowar. Der soll mal gesagt haben:

"Clear the forest to see the tree". *headbang* *lol*

BTW.: Ich bevorzuge auch blank rasierte Frauen *anmach*
Warum sind hier eigentlich alle "Bilder abgelehnt"? 🤔
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Joy Richtlinen lesen.

Eventuell weil Deine Bilder nicht von Dir sind?
***_O Paar
2.083 Beiträge
Verlassen mal den THREAD...... bevor wir an einem Lachanfall sterben *freu2* *freu* *freu2*
Es wäre cool gewesen, wenn rasiert (Vötzchen oder Schwanz) schon vor vielen Jahren in Mode oder Standard gewesen wäre, so hätte beim Blasen oder Lecken so mancher Brechreiz wegen einem Schamhaar vermieden werden können. 😃
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Wie schön, dass ihr alle nur intimhaarbefreite Frauen sucht. Da bleibt die immer noch große Menge an intimbehaarten Frauen nur für mich.
Muschi rasieren war interessant vor 40 Jahren. Da war es was richtig verdorbenes.
*******mour Paar
1.406 Beiträge
auf einem gut bespielten Platz wächst kein Gras
**dG Mann
2.096 Beiträge
Ich mag Intimbehaarung bei Frauen, es darf auch gerne mehr sein wie es in den 60`er und 70`ern üblich war.

Mich stört es auch nicht wenn rasiert ist, aber würde mich jemand Fragen wie ich es lieber mag dann immer mit *g*

Ich selber richtig mich nach der Vorliebe der Partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.