Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen eure erotischen Doktorspiele aus?28
Doktorspiele sind der Klassiker unter den erotischen Rollenspielen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

*****i47 Mann
1.350 Beiträge
So sehe ich das auch, Bergrausch!
Sobald es ans Lecken geht habe ich es am liebsten glatt rasiert oder gewachst. Beim Fingern oder vögeln stört es mich aber nicht wenn Stoppeln/getrimmte Haare dran sind 😊
********hr90 Mann
75 Beiträge
Finde es bei der Frau noch schön wen noch eine Landebahn oder auch mehr vorhanden ist.

Ich selber hab auch eine Landebahn vom Bauchnabel bis zum Schaft runter.
******9bw Mann
964 Beiträge
Es muss gepflegt sein, kein Wildwuchs!
Bin ganz der Meinung von @******9bw, das muss es definitiv sein
Ein Landing Strip bei der Lady oder aber auch beim Mann (so breit wie sein Schwanz) find ich *cool* und das hatten wir beide. Nur, es muss kurz getrimmt sein. Nach und nach jedoch war es einfacher alles glatt zu rasieren.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Ganz kurz getrimmt und Schamlippen/Schwanz blank und glatt.
Am liebsten aber ganzer Schambereich glatt wie ein Babypopo.
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Zu diesem Thema gibt es schon mehrere Threads. Suchfunktion nutzen. *zwinker*
*******e_AV Paar
55 Beiträge
Für uns nur noch glatt/blank, Schamhaare gerade bei Frauen sind für uns nur noch unästhetisch, ungepflegt *nene* *pfui*
**********che_8 Mann
406 Beiträge
Bin stolz drauf
Ich stehe zu meiner bracht. Finde Haare sexy und auch bei Frauen

Schwanz und Eier sind aber Haar freu
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
diese kleinen landebahnen sehen voll lächerlich aus. ganz rasiert ist noch hässlicher. männer ohne naturhaar sehen für mich total bekloppt aus. frauen wie männer auch wie kinder, was ja wohl keiner will. also ich verstehe es nicht, wenn man seine natürlichen haare entfernt.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Wenn bei beiden der Haarwuchs gepflegt ist macht es Sinn und Spaß zum Vögeln und Lecken *kopfkino*
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@*****e_R

Jedem das Seine. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Sei tolerant. Ist absolut okay wenn Du das nicht verstehst.
Ich habe nichts dagegen, aber wenn es nur noch wuchert ist es auch nicht schön.
Und wer hat schon gerne Haare im Mund. Also der Bereich um die Schamlippen sollte frei sein.
*******in70 Mann
85 Beiträge
Kilometer langer Bart , aber Schwanz muss glatt rasiert sein. Genau mein Humor . 🤣😎
Ist ja sonst unhygienisch . 🤣
**********to_be Paar
449 Beiträge
Alleine der Begriff Landebahn ist so mega abtörnend.... Ausserdem sieht die Vagina dadurch noch viel länger aus... gekürzt geht gar nicht, denn von Adolf möchte ich auch keinen geblasen bekommen....

Also glatt rasiert ist am edelsten
********L_bw Mann
1.784 Beiträge
Jeder hat einen eigenen Geschmack.
Bei eine Frau mag ich am liebsten glatt rasiert,da kann ich sie länger oral verwöhnen, ohne die Haare iwo im Mund zu haben und immer wieder zu suchen, entfernen oder rausspucken usw.
Ea ist dann angenehmer sich auf den Spaßfaktor zu konzentrieren und genießen.
*cool*
******n70 Mann
776 Beiträge
Also ich
Find beides ok, aber so voll zugewachsen ist nicht gerade meins *nein*
*****nrw Mann
818 Beiträge
Vorab mal jeder so wie er mag.

Viele von uns hier kennen ja noch die Zeiten wo Haare unter den Armen und zwischen den Beinen der Standard war. Es war schon früher nicht meins und ist es heute auch nicht. Ich bin froh das der kurzzeitigen hippe Wahn des wachsen lassen wieder vorbei zu sein scheint. Auch wenn die Haare kurz getrimmt sind tauchen doch immer störende Kringel Haare auf. Also mein Resümee "immer schön blank"
Wünsche einen schönen Abend
*********ter74 Mann
21 Beiträge
Wie macht ihr euch Blank am Körper oder im Intimbreich ?
Rasieren, Wachsen oder Epilieren ?
Bin mittlerweile beim Epilieren angekommen, und alles blank ist einfach super.....
******liK Paar
4.255 Beiträge
Der erwachsene Mensch hat nun mal diese herrlichen natürlichen Haarinseln zwischen den Beinen, unter den Armen und nicht zuletzt auch auf dem Kopf. Wir finden da gehören sie auch hin und wir mögen das. Es ist richtig toll mit den Fingern oder dem Gesicht darin herum zu wuscheln und sie mit den Mundlippen zu zupfen. Wenn sie dann auch mal im Mund hängen bleiben ist das auch nicht so schlimm wenn man sie nicht auf den Zähnen behält und immer über diese herrliche Pracht meckert.
*******me90 Frau
868 Beiträge
Ich bin eine Frau - und kein Mädchen ;)
Ich rasiere den Intimbereich seit Jahren nicht mehr. Dank ONS und FKK weiß ich für mich, dass es auf die Haare überhaupt nicht ankommt, wenn zwei (oder mehr) Menschen richtig Lust aufeinander haben *zwinker*
*****ike Mann
41 Beiträge
Ob Frau, ob Mann - zumindest schöner 'Strich' muss sein. Nur Kinder haben keine Haare.......
**********pp_64 Mann
259 Beiträge
Das ist wie bei den Männern im Gesicht. Blank oder Oberlippenbart oder Vollbart. Ist doch egal, auf den Menschen kommt es an.
**********che_8 Mann
406 Beiträge
Haare sind sexy
Ich lasse es auch einfach wachsen
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Ich mag es schön gestuzt und rasiert, besonders am Schwanz, Hoden und Po, bzw. an Mu, Schamlippen und Po. 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.