Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
746 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus dem Leben!50
Mir ist da in einer langweiligen Stunde mal ne schöne Idee zum…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Bildertausch?82
Würde gerne erotische Bilder tauschen. Habt Ihr ne Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch per PN

*******ver Mann
189 Beiträge
da ich kein zahlendes Mitglied bin , wäre ich eher für WhatsApp , und natürlich auch gerne dabei
*********78u82 Paar
148 Beiträge
@*******ver oder mal paar Euro investieren.
Die meisten die ich im Chat kennenlerne meinen immer...doro schreib mich mal an ich kann nicht bla bla bla. Denke jedes Mal wie armselig ist das denn, wegen ein paar Euro.
*******lai Mann
31 Beiträge
ich hätte aufjedenfall interesse, klingt sehr gut
Könnte ich mir gut vorstellen. Evtl mit der Modifikation, dass man mit dem Bild, das man schicken möchte, Bezug auf das vorhergehende nimmt.
******nrw Mann
182 Beiträge
Zitat von *********2022:
Bei ähnlichen Vorlieben ist das spannend.
sehr hübsche Frau
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
@****sk

WhatsDepp. Oh man, da landen Deine Bilder recht schnell auf irgendwelchen einschlägigen Seiten.
WhatsDepp und Facebook haben in den AGB (gut versteckt) stehen, dass sie mit ALLEN Daten machen können was sie wollen. Also das bitte vermeiden wenn Du sicher gehen willst.
********L_bw Mann
1.787 Beiträge
Um das *kopfkino* anzutreiben, ist das eine gute Idee und spricht nichts gegen, aber ganz ehrlich, iwann mal wird das Verlangen größer nach anfassen, fühlen, spüren usw.
****33a Mann
42 Beiträge
Hallo an sexybawue78u82 wir bzw ich haben da die gleichen Interessen und wenn das bei euch auch so ist, dann kontaktiert mich einfach per PN. Ich glaube, wir hätten da alle etwas davon, lasst euch überraschen.
LG Tobi
*********it77 Mann
85 Beiträge
Ja Sehr gerne hört sich gut an …
*******chda Mann
4 Beiträge
Hallo freut mich hier zu sein bin gespannt auf euch
*****860 Mann
225 Beiträge
Moin,
kann ich mir gut vorstellen bei Sympathie, unbedingt Nacktfotos mit Gesicht.
******n77 Mann
29 Beiträge
Ich tausche sehr gern Bilder u. Videos mit W o. Paaren.Finde es sehr an und erregend sich in der Art austzutauschen und fallen zu lassen.Also...nur keine Hemmungen😉👍
Hübsche Frauen dürfen mich immer fragen liebste Grüße
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Aber gibt es hier auch Leute, die gerne via Clubmail zeigefreudige Bilder tauschen wollen?
Ja, viele haben sich ja schon gemeldet - ich mag das auch sehr gerne *g*
Allerdings nur mit Frauen und Paaren.
*********2003 Mann
423 Beiträge
Hallo zusammen,
wer von mir was sehen will kann in mein Profil schauen.
Mann Strumpfhosen Anal
Bilder und Videos
Ciao und schönen tag euch allen
*****_70 Mann
67 Beiträge
Guten Morgen in die Runde. Ich bin auch dafür Bilder in PN zu tauschen.
**********sWerk Mann
171 Beiträge
Hört sich gut an, nur sollten immer alle damit einverstanden sein und mich blind die Fotos der Ehefrau verschicken. Ist immer am besten wenn da alle im Boot sind…
****RUs Paar
45 Beiträge
Also Bilder tauschen wir-wenn überhaupt- dann nur mit Paaren.
Und selbstverständlich nur hier-auf keinen Fall WhattsApp!
Wir sind nicht daran interessiert, dass unsere sehr privaten Bilder irgendwo im Netz herumgeistern.
Denn erst durch den persönlichen Kontakt, da kann sich etwas aufbauen..
Und das sich daraus ergebende Prickeln- das hat was!
Und dann schicken wir gern was von uns.
Kann aber jeder selbst entscheiden.
********1717 Mann
6 Beiträge
Warum nicht!! Klingt schon mal gut!!
Beim sexting verspüre ich den Reiz eines Abenteuers mit einer fremden Frau. Finde, es hat was geheimnisvolles, wenn man sich unbekannt ist und Sexfantasien erzählt.

Bei mir ist es so, dass alles was dort geschickt wird, gelöscht wird. Die Fotos oder Videos werden nicht gesammelt oder als Andenken aufbewahrt. Es ist für den Moment, aber das reicht dann auch. Was jemand anderes mit meinen Bildern macht ist mir persönlich ziemlich egal, da nie das Gesicht zu sehen ist.

Interessierte Frauen oder Paare, wo die Frau offen für sowas ist, können sich gern bei mir melden.
Hört sich gut an und wäre ich dabei
Zitat von *********78u82:
Wir mögen das sehr.

Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse an sexting habt

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.