No Risk no Fun
Ich kann das alles hier gar nicht schreiben wegen der Datenmenge...
Aber am sichersten bin ich mir, dass der wenigste Sex im Bett stattgefunden hat...😳🤔
...
Ich hoffe ja dass ich aber jetzt hier nicht an den Pranger gestellt werde..., auch wenn ich noch nicht ganz geschieden bin...aber meine Frau zu vielem nicht bereit und auch nicht fähig war...
Und so habe ich mich auf andere unbefriedigte Vergebene spezialisiert... inklusive neugierige Paare...🤓😇
Aber eines ist noch immer unerfüllt ... Sex im Flieger, wobei Blasen und Fingern schon war ...
Und Achterbahn....
Riesenrad mit Abwichsen und Fingern hatte ich schon...Blasen war leider nicht möglich...!
Vielleicht finde ich hier noch paar Ideen, was aber schwierig wird, weil mein Testosteron seit ich aus dem Leistungssport raus bin immer mehr abfällt bzw für solch explosive Quickis vielleicht nur noch mit Dauerständer-Pille loslegen lassen...😭🤔
Zumindest hat's heute mal wieder am FKK-See geklappt mit der Notgeilheit vor Mitbeobachtern und gestern Nacht mit Kumpel für zu Dritt im Kleintransporter mit offener Tür am Stadtpark...mit kleiner Durchsicht-Hecke vor den Vorbeilaufenden...
Den Rest überlasse ich eurem Kopfkino...