Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
314 Mitglieder
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachtungen oder beobachtet werden

Beobachtungen oder beobachtet werden
Hallo liebes Forum,

Wie see Gruppennamen ja sagt geht es um Zeigefreudige Menschen die gerne zeigen aber viele die auch bestimmt gerne hinsehen.

Da stellt sich mir die Frage was eure erotischste, interessanteste, außergewöhnlichste oder wie auch immer auffallende Situation war.
Diese kann beim Saunieren, beim FKK, bei der Zeigefrudigkeit im der Öffentlichkeit oder ähnlichem passiert sein.

Egal ob erotisch, peinlich oder prickelnd, lasst gern hören was euch dazu in den Sinn kommt 😉

Bin gespannt ?!
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Ich bin gespannt, was dein Erlebnis war 😜
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Wir hätten ne auffallende Situation. Kein Einzelfall sondern fast die Regel...

Wir werden beim shooting von einem Ehepaar (meist älterem Semester) gesehen bzw. erwischt. Er grinst über beide Ohren, und sie schäumt vor Wut *lol*
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo ich beobachte auch gerne mal und finde es richtig schön gerne ältere Frauen oder paare.
******265 Paar
1.076 Beiträge
Als die Dsme mir auf dem Stellplatz vor dem Womo einen blies hat ein Franzose aus etwa 50m zugeschaut, hat sich aber nicht getraut näher zu kommen, als er bemerkte, dass wir es mitbekommen haben dass er zusieht, ist er schnell ins Womo verschwunden.

Auch schauen wir gerne zu, z.B in Agde am Strand
******rah Paar
3.252 Beiträge
…. „zeigefreudig“ hat für uns nichts mit „Aufgeilen“ zu tun. Da geht’s eher ums persönliche Wohlfühlen. Zunächst mal wir für uns selbst.
Wir gehen nicht raus um „uns zu zeigen“. Selbst wenn wir ohne Schlüpper, mit Heels und Halterlosen unterwegs sein sollten, machen wir das nicht, um andere damit erotisch zu erfreuen. Wenn’s das trotzdem tut - gerne, aber nicht die erklärte Absicht.

„Beobachten“ tun wir aber auch angezogene Menschen. Da geht es auch nicht um Erotik.

„Zeigefreudig“ ist für uns also ein ganz schmaler Grat.

Sauna, Therme, FKK sind da für uns sowieso komplett raus. Das sind für uns nämlich extrem unerotische und unsexuelle Zonen für Gesundheit und Wellness.

*sauna*

Tom & Zarah
***_s Mann
1.746 Beiträge
Wir waren letztens zum ersten Mal im Swingerclub. Wir wollten erkunden was das für eine schöne Welt ist. Sex wollten wir auch haben, aber nur wir zwei im Séparée ohne Zuschauer.

Kurzfassung: Erstmal umschauen. Pool, Sauna, Essen genießen. Vom Flur aus konnten wir in die Zimmer sehen, den Akteuren war es recht. Wir ließen uns anheizen. Wir fanden ein freies Zimmer, die Tür blieb auf. Wir konzentrieren uns auf unsere Zweisamkeit. Irgendwann kam ein einzelner Herr dazu, er schaute zu. Wir ließen uns nicht stören und brachten den rauschenden Liebesakt zu Ende. Im Nachhinein fanden wir es geil und sind froh die Tür nicht zu gemacht zu haben.
*******nder Mann
92 Beiträge
Ein paar Dinge habe ich da schon erlebt aber längst nicht alles was ich gerne würde.

Ich habe mit unterschiedlichen Partnerinnen viel in der Natur ausprobiert. Irgendwie kommt man auf einer Decke in der Sonne und leichter Brise noch Mal anders und intensiver.

Mit einer längeren Geschichte hab ich es im Treppenhaus im 15 Stock mit Ausblick gemacht und auf der Decke im Zentrum der Festwiese des Hamburger Stadtparks (es war dunkel aber belebt)

Eine Zeitlang hatte ich eine längere Geschichte bei der wir beide mehr und mehr unsere exhibitionistische Ader entdeckt haben. Begonnen mit reiben und heimlichen anfassen über Sex auf Schoß mit Kleid ohne Unterwäsche auf einer Bank am Kanal. Bis wir schließlich an einem Badesee mit inoffiziellen FKK Sex im Wasser hatten. Dann mehrfach belästigt wurden und uns erst zurückziehen wollten, uns dann aber sagten "was soll's" und auf der Decke weiter machten trotz Spannern hinterm Gebüsch.
Das hat uns beiden dann so gefallen, dass wir schließen das nächste Mal dort absichtlich splitternackt am Baum Sex hatten und unsere Laute nicht zurückhielten was ein beträchtliches Publikum anlockte. Das war echt heiß.

Sorry wegen der Menge an Stories alles Kurzfassungen falls sich jemand für Details einer Geschichte interessiert liefere ich die nach 😊
*******nder Mann
92 Beiträge
Oh und als sub wurde ich schon in darkrooms und Kinos geführt und begrabscht (würde ich gern wieder erleben)

Und als Dom würde ich sehr gerne mal eine Dame in ein Kino, eine Sauna oder einen inoffiziellen FKK Treff mitnehmen und sie dort (evtl mit verbundenen Augen) vorführen
Ja da hab ich auch eins.
Wir waren in Griechenland an einem FKK Badestrand.
Da war ein junges Pärchen. Er lag mit dem Rücken auf der Liege und sie Kniete sich über ihn und hat ihm unverholen einen *blowjob* geschenkt. Ihren Po streckte sie Himmelwärts so das ich zu meiner Frau sagte. Jetzt muss man sich hinter sie stellen einen Klaps auf den Po und dann von hinten ficken *bananen*. Ein älteres Ehepaar ging vorüber und er bekam Stielaugen. Sie schlug leicht auf ihn ein und zog ihn weiter. *zwinker*
Ein freches junges Pärchen das es eventuell sogar darauf angelegt hätte das sich ein zweiter findet der es ihr von hinten besorgt.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
No Risk no Fun
Ich kann das alles hier gar nicht schreiben wegen der Datenmenge...
Aber am sichersten bin ich mir, dass der wenigste Sex im Bett stattgefunden hat...😳🤔 *rotwerd*...

Ich hoffe ja dass ich aber jetzt hier nicht an den Pranger gestellt werde..., auch wenn ich noch nicht ganz geschieden bin...aber meine Frau zu vielem nicht bereit und auch nicht fähig war...
Und so habe ich mich auf andere unbefriedigte Vergebene spezialisiert... inklusive neugierige Paare...🤓😇

Aber eines ist noch immer unerfüllt ... Sex im Flieger, wobei Blasen und Fingern schon war ...
Und Achterbahn....
Riesenrad mit Abwichsen und Fingern hatte ich schon...Blasen war leider nicht möglich...!

Vielleicht finde ich hier noch paar Ideen, was aber schwierig wird, weil mein Testosteron seit ich aus dem Leistungssport raus bin immer mehr abfällt bzw für solch explosive Quickis vielleicht nur noch mit Dauerständer-Pille loslegen lassen...😭🤔

Zumindest hat's heute mal wieder am FKK-See geklappt mit der Notgeilheit vor Mitbeobachtern und gestern Nacht mit Kumpel für zu Dritt im Kleintransporter mit offener Tür am Stadtpark...mit kleiner Durchsicht-Hecke vor den Vorbeilaufenden...

Den Rest überlasse ich eurem Kopfkino...
**dG Mann
2.090 Beiträge
Oh da gibt es eine ganz Reihe Lustiger Momente *g*

Das letzte richtig witzige, was ich erlebt habe war auf Sylt. Ich war im Herbst ca. 10 Grad Wassertemperatur, Kalt und windig in der Standsauna. Wunderbare Sauna mit Blick auf das Meer. Nach der Sauna ging es als Taubecken über den FKK Strand ins Meer. Als ich gerade nackt ins Meer gehe, kreuzte sich der Weg mit 3 Pärchen alle im Senioren Alter. Die Damen sind vor Krampfhaften Möven Schauen fast gestolpert. Es war ein FKK Strand aber sie hatten ganz offensichtlich nicht damit gerechnet das es um die Jahreszeit jemand macht.

Es kommt immer wieder mal in einer meiner Stammhotels zu Begegnungen, da der Spa Bereich mit und ohne Textil genutzt werden kann.
******ssy Frau
64 Beiträge
Kalt duschen
Einseifen, Einmassieren, Duft,, Entspannung, Wohlfühlen
****i62 Mann
633 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

hatte noch nie das Glück. Also ich bin da ziemlich unerfahren. Ist das wirklich so, falls ich mal das Erlebnis hätte, ist es wirklich so einfach wie das hier und da erzählt wird.
Ich könnte jetzt nicht am FKK sein, denn würde ich ZUFÄLLIG ein Paar beim Spaß treffen, glaub das würd mich erregen....

LG und schönes Wochenende 🌞
@****i62
Als eingefleischter FKK'ler sollte dich sowas nicht aus der Fassung bzw. in Erregung bringen. *zwinker*
Ich würde gerne beobachtet werden, gerade beim nackt baden. Finde ich eine reizvolle Vorstellung. Leider hat sich noch nichts ergeben aber vielleicht ändert sich das ja mal noch. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.