Hallo,
ich bin oft Komplet Nackt unterwegs ,an diversen Orten. An bekannten Orten, wie PP. Clubs, PK , See. Fluss , Meer und Treffpunkte ,mache ich es ungeniert. Ich Denke, jeder wo solche Orte besucht , weiss das es vorkommt. An anderen Orten, wie in Parks, Wald, Wege . Hotel / Therme im Duschbereich , immer mit Vorsicht und diskret. Also im Park am Rande und nicht sofort sichtbar von den Wegen. Auch zu Zeiten ,wo es fast ausschliesst , das es Personen sehen, die es nicht sehen sollen. Der Kick ist trotzdem da, weil man nie sicher ist erwischst oder gesehen zu werden. Wieviel mich gesehen haben, wo ich nicht bemerkt habe , oder gar nicht gesehen wurde , weiss ich natürlich nicht. Erwischt werde ich regelmässig. In der Regel wird das zur Kenntnisgenommen , oder die anderen Aufmerksam gemacht. In seltenen Fällen, wird Beleidigt oder Gedroht oder Aufforderung zu beenden. (Ist wohl klar das dem nachgekommen wird) Oft wird kurz geschaut oder auch mal länger und gegrölt. " Ich habs dir gesagt, das es Ihr hier siehst" " Warte, das erste mal das ich das sehe" " Da machts einer , gehe wir in die Saunakabine " hörte ich schon. Einmal sah mich eine Dame, kam näher ,und hob Ihren Rock und ich sah das Sie keinen Slip anhatte. Die Negativsten Erfahrungen wahren, das ich aus der Therme verwiesen wurde . Auch habe ich schon eine Anzeige wegen Exhibitionismus erhalten. In all den Jahren ist das sehr wenig, und die Positiven oder Egal Reaktionen sind in der grossen Mehrzahl.