Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, erotische Gedichte, Zitate usw. New Edition

********8_bw Mann
491 Beiträge
Nur Spießer unterwegs. 🤣
🤣😅
********8_bw Mann
491 Beiträge
Zu subtil ?
😝😝😝
*******172 Mann
83.136 Beiträge
*cool*
********8_bw Mann
491 Beiträge
🤪
😜😜
*********laire Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
irgendwas is immer
besser gleich zum FKK *liegestuhl*
*********laire Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
wobei
auch am FKK Strand Gefahren lauern *haumichwech*
********8_bw Mann
491 Beiträge
Ohne Worte…
….
********8_bw Mann
491 Beiträge
😁😁😁😁
😅🤣
*******172 Mann
83.136 Beiträge
*cool*
********4_nw Mann
208 Beiträge
"Du Schatz", sagt der Mann der über einem Kreuzworträtsel brütet, "sag mal ein weibliches Geschlechtsorgan?"
"Waagerecht oder Senkerecht?"
"Waagerecht!"
"Dann muss es Mund heißen"
Mann kommt mit einem Veilchen ins Büro.
" ,was hast du denn gemacht?"
"Ach, ich hab nur " du" gesagt ".
"Und dafür verpasst dir jemand ein Veilchen ?"
" Naja,meine Frau hat gesagt: "Liebling, weißt du eigentlich, dass wir seit 3 Monaten keinen Sex mehr hatten?"
Da hab gesagt, Du..."
Da knallt sie, mit den Hupen an die Hupe und es hat Hup gemacht.
*******172 Mann
83.136 Beiträge
*cool*
****69 Paar
1.072 Beiträge
Neulich im Orchester:
„Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, mögen sich bitte einen runterholen!

Wer nicht weiß wie,
kann Corinna fragen…“
*******172 Mann
83.136 Beiträge
*cool*
******liK Paar
4.275 Beiträge
Nur noch schnell zum Ausgleichsport.
Bild ist FSK18
********4_nw Mann
208 Beiträge
Sitzen zwei Erwachsene auf einer Bank im Park.
"Sehen Sie mal, wie sich das junge Mädchen angezogen hat, ist das nicht fürchterlich da sollen Männer nicht verrückt werden".
"Entschuldigen Sie, das ist kein Mädchen sonder das ist mein Sohn".
"Oh entschuldigen Sie, ich wusste ja nicht, dass sie der Vater sind, tut mir wirklich leid."
"Also jetzt reicht es aber, ich bin nicht der Vater, ich bin die Mutter!"
Ein Mann und eine Frau lernen sich im angetrunkenen Zustand in einer Discothek kennen. Es funkt sofort. Nach heißen, gemeinsamen Tänzen und noch ein paar Gläser Alkohol landen sie zusammen bei ihm zu Hause. Trotz des "Unbekannseins", legen sie sofort los, landen im Bett und verleben geile Stunden mit richtig gutem Sex. Irgendwann muss die Frau zur Toilette und stellt entsetzt fest, daß sie ihre Tage bekommen hat. "Scheiße", denkt sie, "was mach ich jetzt?, es ist doch so toll, ich will eigentlich nicht aufhören!" Sie überlegt und denkt sich: "Ach, der ist ja so besoffen, das merkt der gar nicht!", geht wieder zu ihm und sie machen weiter. Am morgen wacht der Mann ganz alleine in seinem Bett auf, erinnert sich dunkel an die vorangegangene Nacht und erschrickt als er das Licht anschaltet fürchterlich: Alles voller Blut ! "Was hab ich nur getan?" Er rennt zu seinem Waffenschrank, zählt nach und stellt erleichtert fest " Gott sei Dank, erschossen hab ich sie nicht! " Er rennt in die Küche, zählt die Messer im Messerblock und stellt wieder erleichtert fest: " Oh, gut, erstochen hab ich sie auch nicht!". Er denkt, er braucht erstmal ein bischen kaltes Wasser im Gesicht und läuft ins Bad. Als er kurz in den Spiegel schaut, bleibt er geschockt stehn, und schreit: " Oh, Scheisse, ich hab sie gefressen !"
*******172 Mann
83.136 Beiträge
*cool*
****110 Mann
6.878 Beiträge
nakisch natürlich
Ein maskierter Mann überfällt eine Samenbank, zwingt eine der Angestellten, ein Röhrchen zu öffnen und den Samen zu trinken. Die verzieht etwas angewidert das Gesicht, tut aber angesichts der auf sie gerichteten Waffe wie geheißen. Da legt der Mann die Spielzeugpistole zur Seite und nimmt die Maske ab.
Die Frau ,entsetzt und überrascht;" Herbert, du...???"
Er so: " Na bitte, geht doch!"
*******172 Mann
83.136 Beiträge
*cool*
Bild ist FSK18
*******172 Mann
83.136 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
83.136 Beiträge
*cool*
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.