Unterhaltung vom 30.10.2023
Ich: „Guten Morgen ☕️
Auch so gut geschlafen 🤔“
Sie:
Schatz, Du glaubst gar nicht von was ich heute Nacht geträumt habe.
Ich: „ja Corinna, von was denn?“
Sie: „Wir waren im Club Karree:
Ich habe geträumt von:
doppeltem Autogramm,
S Schwänze,
Aufbewahrungsdose,
O-Saft,
Vitamin C,
Drei Finger Zungenmassage
und Heizstange“
Ich „Corinna was ist denn das alles?“
Sie: „weißt Du noch neulich im Club als ich nach der Spielwiese sagte es fühlt sich anders an und drei gefüllte Kondome in mir liegen geblieben sind?“
Ich: Ja, lach, 😀 hast Du mir gesagt, und?“
Sie: „ ja das ist doch so, wenn ich von S Schwänze, die ein XL Gummi
an haben, länger gefickt werde
dann rutschen die auch mal automatisch runter.“
Ich: „grins, ja so was“
Sie: „in den gefüllten Gummies sind dann automatisch ein paar Gramm drin 💦 und der Inhalt ist ja auch persönlich. Also ist es doch ein doppeltes Autogramm in einer Aufbewahrungsdose?
Automatisch ein paar Gramm und
ein biologisches Autogramm
in meiner Dose“
Ich: „lach mich kaputt, 🤣
Corinna…Du geile Autogrammsammlerin mit Aufbewahrungsdose.
Und was ist das mit O Saft?“
Sie: „Du hast doch auf der Spielwiese gesagt lasse uns hochgehen und an der Bar einen O Saft trinken?“
Ich: „Ja sagte ich, weil er Vitamine C hat und gesund ist.“
Sie: „Ja und ich habe geträumt, dass ich an der Bar nach meinem O Saft gefragt werde. Du sagst zu mir ja auch ich bin im Club mit meinen nackten Titten
eine geile O und dein Vitamin C.“
Ich: „ja Corinna das verstehe ich jetzt nicht ganz?“
Sie: „ist doch ganz einfach. Wenn mich jemand an der Bar nach meinem O Saft fragt dann möchte er bestimmt kein Orangensaft lecken.“
Ich: „lach,
ja das verstehe ich“
Sie: „also ist doch meine Muschie der O-Saft Spender. Und wenn Dich jemand fragt ob er mich lecken darf, dann braucht er Vitamin C damit er es darf.“
Ich: „grins, lach…,
O Corinna
Du Vitamin C.
Und was hat das jetzt mit Zungenmassage und Heizstange zu tun?“
Sie: „Ja wenn ich nach O Saft gefragt werde dann möchte ich ja nicht die ganze Zeit an der Bar sitzen, sondern mich auf der Liegewiese
auskosten lassen.“
Ich: „grins, 😅 Ja das glaube ich Dir sofort, lange und schön langsam.“
Sie: „ja Schatz Du weißt was mir gefällt. Und damit ich nicht alleine bin kommst Du natürlich auch mit.“
Ich: „soweit verstehe ich das. Aber was hat Dein O Saft jetzt mit drei Finger Zungenmassage und Heizstab zu tun?“
Sie: „Ich lege mich auf die Seite, mache meine Beine weit auseinander, Du darfst hinter mich, hebst mein Bein hoch, steckst dein Heizstab in mein Po, massierst mit einer Hand meine Titten, saugst mit deinem Mund zart meinen Nippel und der O Saft Genießer gibt mir an meiner köstlichen gepiercten Lippen Knospe eine geile Zungenmassage mit drei Finger in mir bis er mein Vitamin C bekommt.“
Ich: lach mich kaputt,
„Corinna Du geiles Vitamin C und O Titten Sau!“
Sie: „😊Ja gerne, mein Schatz💋“ 🥂