Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, erotische Gedichte, Zitate usw. New Edition

********4_nw Mann
208 Beiträge
Fragt ein Vater seinen kleinen, jungen Sprössling: „Sag mal, hast du deine nette kleine Freundin denn eigentlich schon mal geküsst?“ „Sicher doch“ „Und, was hat sie da gesagt?“ „Keine Ahnung, habe ich nicht gehört, sie hat mir ja mit ihren Schenkeln meine Ohren zugehalten!
*******172 Mann
83.161 Beiträge
*cool*
*********laire Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
...
*smile*
*******172 Mann
83.161 Beiträge
*cool*
*********laire Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
...
*lol*
*********laire Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Witz am Sonntag:

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert.

Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto.

Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Und die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ... *smile*
*******172 Mann
83.161 Beiträge
*cool*
Wisst ihr eigentlich, warum Lance Armstrong seinerzeit mit Sheryl Crow Schluß gemacht hat?
Lance sagte zu ihr : "Du gehst mir auf die Eier!"
Darauf Sheryl:" DU hast doch gar keine mehr..."

Ein uraltes Ehepaar wills nochmal versuchen. Da holt sie Kondome aus der Schublade. Fragt er, na, du glaubst doch nicht etwa, dass du in deinem Alter noch schwanger werden könntest?
Darauf sie: Nö, aber wer weiß, mit deinen alten Eiern könnte ich mir Salmonellen einfangen.
Es waren zwei Mädels aus *bayern*Bayern,
die lutschten so gerne an Eiern,
und ließen sich lecken,
den Jungs schien ´s zu schmecken,
so lustig leben´s in *bayern*
Ne dicke Brünette aus Witten,
die hatte wippende *titten* Titten.
Sie frug den klein` Fritzen,
na, willst´ mal drauf spritzen?
Der ließ sich nicht lange bitten.
Es waren zwei Kerls aus Kamen,
die immer sehr schnelle kamen,
was den Mädels gefiel.
denn ohne viel
Brimborium spritzte der Samen.
Zwei Kerls aus dem Dorf namens Roden,
die leckten sich gerne die Hoden.
Und ihre zwei Basen,
die wollten nur blasen,
Ach, das ist doch nicht verboten?
*********laire Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
...
*smile*
*******172 Mann
83.161 Beiträge
*cool*
*********laire Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
...
*schleck**schleck*
*********laire Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
First Date
*smile*
******liK Paar
4.275 Beiträge
Wenn er nun mal keine Besenkammer hat? *floet*
*******172 Mann
83.161 Beiträge
*cool*
****69 Paar
1.072 Beiträge
Das zweite kann ich in Männer Gesellschaft bestens empfehlen.
Vertreibt garantiert die langweiligen Fachgespräche…
Grüße von Corinna…Smile
****69 Paar
1.072 Beiträge
Ps: Eis lecken in einer Frauenrunde ist auch sehr interessant… grins
********Maus Paar
81 Beiträge
Zitat von ****69:
Das zweite kann ich in Männer Gesellschaft bestens empfehlen.
Vertreibt garantiert die langweiligen Fachgespräche…
Grüße von Corinna…Smile

Alles um Fachgespräche zu vermeiden ist willkommen… wobei ich auch Variante 1 lustig finde… Gruß, Jörg 😂
******liK Paar
4.275 Beiträge
Wenn die Bananenschale sauber ausgelöffelt wurde ergibt sie doch noch einen Masturbator für vegetarisch lebende Männer. *gg*
********4_nw Mann
208 Beiträge
Sagt eine Pflaume zu anderen, "Man ist mir heute wieder langweilig".
"Mir nicht" sagt die zweite Pflaume, "ich hab einen Wurm drin!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.