Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, erotische Gedichte, Zitate usw. New Edition

*******172 Mann
83.209 Beiträge
*cool*
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Ein Bauer kommt stark betrunken nach Hause.

In seinem Rausch verwechselt er die Haustüre mit derjenigen des Schweinestalles.

Der Bauer stolpert und kommt direkt neben dem Mutterschwein zu liegen.

Er kuschelt sich selig heran und fährt mit seiner linken Hand über den Bauch des Mutterschweines.

Voller Überraschung lallt er:
"Duhuuu, Hermine, ich ha-haaabe nich ge-gewussssssst, dass dein Nachthemde sooo viiiele Knöppe hat…"

*sternchen* *zwinker*
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
Besuch
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Der Esel
Ein Bauer in Anatolien treibt seinen Esel zum Markt, um ihn zu verkaufen. Plötzlich legte er sich störrisch auf die Straße, und weigert sich, wieder aufzustehen. Der Bauer versucht alles, gut zureden, ziehen, reißen, schlagen, nichts beeindruckt den Esel. Da sieht der Bauern das Haus einer alten Frau, der von der abergläubischen Landbevölkerung Zauberkräfte nachgesagt werden, nur ein paar hundert Meter entfernt. Er geht kurzerhand zu ihrer Hütte und bittet die Alte um Hilfe mit dem bockigen Tier. "Dein Esel ist krank", sagt die Alte. "Ich werde Dir was mitgeben." Sie verschwindet in der Hütte und kommt nach einiger Zeit mit zwei weißen Kapseln gross wie Möhren zurück. "Eine davon musst Du dem Tier hinten in den After stecken. Er wird sofort aufspringen und so schnell laufen, wie er kann." Der Bauer bedankt sich freudestrahlend. Beim weggehen fragt er noch: "Und was hat es mit der zweiten Kapsel auf sich?" "Nun", erklärt ihm die Alte, "Du willst doch Deinen Esel wieder einholen, oder?" *lol* *lol* *haumichwech*
*******172 Mann
83.209 Beiträge
*cool*
******ore Mann
285 Beiträge
A blonde driving a car became lost in a snowstorm.
She didn't panic however, because she remembered what her dad had once told her.
"If you ever get stuck in a snowstorm, just wait for a snow plow to come by and follow it."
Sure enough, pretty soon a snow plow came by, and she started to follow it. She followed the plow for about forty-five minutes. Finally the driver of the truck got out and asked her what she was doing.
And she explained that her dad had told her if she ever got stuck in a snow storm, to follow a plow.
The driver nodded and said, "Well, I'm done with the Wal-Mart parking lot, do you want to follow me over to Best Buy now?"
*******172 Mann
83.209 Beiträge
*cool*
Bild ist FSK18
********4_nw Mann
208 Beiträge
Sagt der Arzt: „Sie müssen sofort aufhören zu onanieren!“
Patient: „Wieso das denn?“
Arzt: „Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!“
********r_50 Mann
422 Beiträge
*g*
Bild ist FSK18
*******172 Mann
83.209 Beiträge
*cool*
****69 Paar
1.072 Beiträge
7. da haben wir länger Zeit und einige andere kennen wir schon…
****110 Mann
6.879 Beiträge
1,2,3,5,6,7
****hy Mann
321 Beiträge
4,0
********vage Frau
869 Beiträge
8
4.
*******172 Mann
83.209 Beiträge
*cool*
*******te_2 Paar
2.928 Beiträge
1 / 4 / 5 / 7 / 9
********r_50 Mann
422 Beiträge
*g*
*******172 Mann
83.209 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
83.209 Beiträge
*cool*
****72 Paar
543 Beiträge
Ich mache selbst Spruchbilder hier ein Beispiel. Bei Gefallen poste ich gern hin und wieder eines. 😊
****72 Paar
543 Beiträge
8 Dankeschön 🤔ich denke da ist noch Luft nach oben. Mal sehen ob es am Spruch lag oder am Bild. 😊
********vage Frau
869 Beiträge
Gute Idee,da schließe ich mich an.
Ich verziere meine Fotos auch gerne mit Sprüchen.
********vage Frau
869 Beiträge
Guten Morgen ☕
*******172 Mann
83.209 Beiträge
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.