Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, erotische Gedichte, Zitate usw. New Edition

08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
Und die Sahne?
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
Moderne Zeiten
*******172 Mann
83.218 Beiträge
*cool*
********r_50 Mann
422 Beiträge
*g*
*******172 Mann
83.218 Beiträge
*cool*
*******6_23 Mann
47 Beiträge
Zitat von *******172:
*cool*
*lol*
*******172 Mann
83.218 Beiträge
*cool*
******ore Mann
285 Beiträge
Zu schade…., als Christbaumständer.
*******172 Mann
83.218 Beiträge
*cool*
****69 Paar
1.075 Beiträge
So was 😃
Alles raus machen ist ja viel Arbeit…
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Die Hasenkinder spielen im Wald.
Da taucht doch plötzlich der Fuchs auf.
Und weil die Hasenkinder so übermütig sind rufen sie: "Blöder Fuchs, blöder Fuchs!"

Der Fuchs rennt los und die Hasenkinder flüchten vor dem Fuchs.
Sie erreichen gerade noch ihren Hasenbau, und weil das Loch im Bau nur für die Hasen gedacht ist, hat der Fuchs keine Chance, in den Hasenbau zu kommen.
Aber er ruft noch in den Bau: "Na wartet nur, ihr Hasenkinder, ich denk`mir noch was aus!"

Eine Woche später spielen die Hasenkinder wieder im Wald, als der Fuchs auftaucht. Und wieder rufen sie: "Blöder Fuchs, blöder Fuchs!".
Und wieder jagt der Fuchs die Hasenkinder vor sich her.
Aber sie können wieder im Hasenbau entkommen. Und der Fuchs ruft in den Hasenbau hinein: "Zur Strafe werde ich eure Mutter vögeln!"

Ein paar Tage später geht die Mutter Häsin im Wald spazieren.
Als sie den Fuchs sieht, beginnt sie durch den Wald zu rennen. Und auch sie flüchtet in den Hasenbau. Da sie aber etwas größer ist als ihre Hasenkinder, bleibt sie im Loch des Hasenbau`s stecker, so dass ihr Hinterteil aus dem Bau ragt.

Und nun steht der Fuchs hinter ihr und sagt: "Eigentlich bin ich heute garnicht geil, aber ich Hab`s den Kindern versprochen..."
********r_50 Mann
422 Beiträge
*g*
********er65 Mann
986 Beiträge
*grins*
********er65 Mann
986 Beiträge
*grins*
******ore Mann
285 Beiträge
…, der kommt jetzt
etwas flach:
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
Zitat von ******ore:
…, der kommt jetzt
etwas flach:

Der kommt vor allem so flach, weil wir den am Nikolaus-Tag schon hatten *ggg*
*******172 Mann
83.218 Beiträge
*cool*
****69 Paar
1.075 Beiträge
Jedes Jahr…
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten.
Eines Abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die Strasse und sich in einer Reihe aufstellen.

Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu.

Fragt die Oma: „Was machst den Du da.
Wieso stehst Du in der Schlange?“

Antwortet das Mädchen: „Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich habe mich hier angestellt um welche zu holen.“

„Klasse“- meint die Oma- „das mach ich jetzt auch.“
Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an.
Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als dier Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig.

„Wie??? Sie auch??? In Ihrem Alter? Wie machen sie das denn?“

Sagt die Oma: „Ach, das ist ganz einfach, ich nehme die Zähne raus und sauge sie aus.“
********4_nw Mann
208 Beiträge
Fritzchen hat ein neues Fahrrad zu Weihnachten bekommen und steht damit nun an der Ampel. Da kommt ein berittener Polizist vorbei und fragt Fritzchen: „Na, hast du das Fahrrad zu Weihnachten bekommen?“ Fritzchen nickt. Darauf sagt der Polizist:„ Dann sag dem Weihnachtsmann, dass er nächstes Jahr bitte darauf achtet, dass seine Geschenke verkehrssicher sind. Er hat wohl das Rücklicht vergessen. Leider kostet dich das 20 Euro. Darauf Fritzchen:„Haben Sie das Pferd auch zu Weihnachten bekommen?“. Der Polizist überlegt kurz…. Polizist:„Ja, der Weihnachtsmann denkt an jeden!“ Darauf Fritzchen:„Dann sagen Sie dem Weihnachtsmann, dass das Arschloch hinten ans Pferd und nicht aufs Pferd gehört!“
********eund Mann
214 Beiträge
Ortsabhängig
*lol*
*******172 Mann
83.218 Beiträge
*cool*
*********laire Mann
1.338 Beiträge
Themenersteller 
X-mas
alles Jahre wieder
****69 Paar
1.075 Beiträge
Xx😃🎅🏻🎄
Moderne Probleme
*****t77 Mann
327 Beiträge
Zwei Sekretärinnen unterhalten sich
"Wie oft hast du eigentlich auf unserer Betriebsweihnachtsfeier gefickt? "
"Zwei Mal, erst mit der Verwaltung und dann mit der Belegschaft."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.