Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
785 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus Messe in Berlin

*******Man Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Venus Messe in Berlin
Hallo, in die Runde...
Ende des Monats ist ja wieder die Venus Erotikmesse in Berlin, die ich, nach längerer Zeit wieder einmal besuchen möchte.
Nun habe ich auf der Website der Messe gelesen, dass es möglich ist, dort nackt herum zulaufen.
Meine Frage ist jetzt, hat das schon jemand aus der Gruppe gemacht, und wie waren die Reaktionen der anderen Messebesucher?
Danke für eure Infos.
****M68 Paar
2.514 Beiträge
Wir haben schon erlebt, das ein männlicher Besucher auf der Venus ,,abgeführt'' wurde. Er sprang in der Ehrenhalle nackt im Hampelmann und ließ seinen Dödel kreisen..... War wie ein Verkehrsunfall...... Er wurde weg gebracht *zwinker*
Es laufen aber auch fast nackte Promotion Leute umher..... und Besucher mit sehr speziellem Fetisch ... die lässt man nun wieder in Ruhe.....

Mal sehen, was uns in diesem Jahr erwartet ..... *crazy*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
@*******Man

Paare (und speziell die Frauen) sehr frivol, mit ganz, ganz wenig an - nicht die Aussteller.
Andere in Jeans und Pulli - jeder so wie er mag - ob nun komplett nackte Herren gewollt sind *frage* - wir denken *nein*, eher wie im Fetischbereich, wie z.B. CSD.

Und beachte, Kameras und Handy sind erlaubt. Es "glüht" der Auslöser, mit anderen Worten, es kann passieren, dass Du Dich nackt in irgendeiner Gruppe oder Webseite findest (teil einer öffentlichen Veranstaltung) - unsere Information Pre-Corona.
********a123 Mann
281 Beiträge
Hey zusammen bin auch dieses Jahr dabei auf der Messe gucken was mich erwartet das erste mal *g*
**********rli68 Paar
284 Beiträge
Soweit wir wissen ist das Zeigen (entblößen) von Geschlechtsteilen (sprich Muschi und Schwanz) nicht erlaubt. Brüste dürfen gezeigt werden.
Die Aussteller dürfen hingegen alles zeigen.

Zumindest war es so die letzten Jahre.

Kann man aber alles auf der Venus HP nachlesen.
*********laire Mann
1.317 Beiträge
naggisch auf der Venus
auf der Homepage stehen keine Einschränkungen bezüglich der Geschlechter.
Offenbar kann sich jeder nach Lust und Laune naggisch machen, ohne abgeführt zu werden.

Na dann, nur Mut
**********rli68 Paar
284 Beiträge
OK, dann haben sie das dieses Jahr geändert.
Na dann viel Spaß allen die hingehen.
******ule Paar
873 Beiträge
Wir bei der Venus 2022.. und ohne Unterwäsche ganz nackt wäre kein Problem gewesen, als Frau. Als Mann solltest du das lieber lassen dein Geschlechtsteil rumbummeln zu lassen. Das sollte irgendwie bedeckt sein und wenn es nur ein Lendenschurz ist. Sonst ist alles erlaubt, geduldet oder sogar etwas erwünscht.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Paare (und speziell die Frauen) sehr frivol, mit ganz, ganz wenig an - nicht die Aussteller.

Sorry, meinten BESUCHER Paare (und speziell die Frauen) sehr frivol, mit ganz, ganz wenig an - nicht die Aussteller.

Aussteller, Star und *sternchen* Ihrer Berufskleidung entsprechend *grins*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Wann ist das...?
Link dazu bitte...
*****oto Mann
2.066 Beiträge
Hast Du kein Google? *gruebel*
Es wäre dort mit weniger Buchstaben zu finden als hier andere dafür einzuspannen.

außerdem meinen Dank dafür, dass ich eine Benachrichtung über einen neuen Beitrag im Thread bekomme und dann soetwas lesen muss.
Solche Beiträge wie Deinen empfinde ich als rücksichtslos gegenüber den anderen Mitgliedern.
**********rli68 Paar
284 Beiträge
Wir nochmal ... dann sind wir aber still *lach*.
Kleine Anmerkung für alle die zum ersten Mal hin wollen.
Wenn es nicht auch geändert wurde dann brauchen die Damen nicht darauf hoffen viele Schwänze zu sehen. Jedesmal wenn wir da waren waren die männlichen Sehenswürdigkeiten Mangelware. Nicht mal beim Männerstrip.
Bei den Damen kann und darf man(n) alles sehen.

Dann noch ein kleiner Insidertipp:
Bei den Shows muss man nicht in die erste Reihe. Die besten Plätze sind ganz hinten. Klingt unlogisch aber macht Sinn.... Warum?
Kaum geht die Show los hat man plötzlich 20, 30 oder mehr Handydisplays von notgeilen Männer vor sich die noch nie ne nackte Frau gesehen haben. Man hat somit ne bessere Monitorwand als bei Mediamarkt oder Saturn. In allen Winkeln und mit super 16 Fach Zoom aus 3m Entfernung. Näher kommt man in der ersten Reihe auch nicht Ran *haumichwech* *haumichwech*

So jetzt sind wir vom Eingansthreat abgewichen. Aber vielleicht hilft ja die ein oder andere Info.
****M68 Paar
2.514 Beiträge
Es waren tatsächlich einige völlig nackte Männer als Besucher unterwegs, auch der ,,abgeführte'' vom letzen Mal war wieder da. Mit Ihm haben wir uns noch kurz unterhalten.
Sie haben sich gern fotografieren lassen......

Andere hatten Ihren Schniedel aus der Kleidung raus hängen..... Wichtig, alle hatten ihren Spass ...... Und es gab wirklich ganz andere ,,Verkehrsunfälle'' zu sehen....... Man muss ja nicht hin sehen *grins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ara Frau
5.064 Beiträge
*danke* an die Admina...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.