Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Bikini

String Bikini
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob es nur mir so vorkommt oder ob sich der String Bikini in der Gesellschaft an Frauen am Badesee , Schwimmbad bzw Therme etabliert hat.

Gerade auch bei jüngeren Frauen sieht man sie immer mehr. Vor ein paar Jahren hat man sie maximal an Badeseen gesehen und die Damen wurden schief angesehen , gerade von den Frauen
.

Dies hat sich meiner Meinung nach geändert und eine Vielzahl an Frauen trägt den string.

Ich bin sehr erfreut über den " Trend " und schaue dort gerne mal hin .

Wie seht ihr das , bzw sind auch Frauen hier die zum string bikini gewechselt sind .

Lg
******120 Mann
562 Beiträge
Stimmt, habe ich auch schon beobachtet. Sieht sehr sexy aus *top*
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Ich bin 54 und trags gern
Perfekt @ Sexysara.

Wo zeigst du dich überall im string ? Badesee oder auch therme bzw schwimmbad ?

Lg
*******_fhp Mann
150 Beiträge
Also ich kann dieser 'Mode' überhaupt nichts abgewinnen . . Für mich assoziiren da immer gleich unangenehme Gerüche mit. Das Ding heisst ja nicht umsonst auch >Ritzenputzer< *skeptisch* *kopfklatsch*
Wenn ich solche am Strand sehe denke ich immer - die sind nur zu feige sich ganz auszuziehen (egal ob m oder w )
Erotisch finde ich diese 'Mode' gar nicht - da kommen bei mir beim Anblick eines gut sitzenden Badeanzuges eher Gefühle auf . .
Nur meine Meinung . . *nixweiss*
*****n76 Mann
10 Beiträge
hab ich auch letztens gesehen und war überrascht das es immer mehr wird, gut so
*******r82 Mann
287 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich bin 54 und trags gern

Oh wie schön!
Hast du mal ein *foto*?
*******r82 Mann
287 Beiträge
Zitat von *********ng87:
String Bikini
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob es nur mir so vorkommt oder ob sich der String Bikini in der Gesellschaft an Frauen am Badesee , Schwimmbad bzw Therme etabliert hat.

Gerade auch bei jüngeren Frauen sieht man sie immer mehr. Vor ein paar Jahren hat man sie maximal an Badeseen gesehen und die Damen wurden schief angesehen , gerade von den Frauen
.

Dies hat sich meiner Meinung nach geändert und eine Vielzahl an Frauen trägt den string.

Ich bin sehr erfreut über den " Trend " und schaue dort gerne mal hin .

Wie seht ihr das , bzw sind auch Frauen hier die zum string bikini gewechselt sind .

Lg

Ich sehe das auch so, viele Frauen tragen String und mir gefällt es sehr.

Persönlich habe ich jetzt als Mann auch mal ausprobiert einen zu tragen wo kein FKK möglich war.
Na dann wirds mal Zeit für ein Bild
******ger Mann
396 Beiträge
Es ist tatsächlich so, dass anscheinend die prüderie über Bord geworfen wird.
Diesen Sommer auf dem Bodensee mehrfach gesehen. Selbst die Damen auf dem SUP den Rhein runter.

Ich geniesse im Moment die tollen und weniger tollen Anblicke, vermutlich kommt dann in 2 Jahren eine Bewegung die meint, dass ihr Nachwuchs davon Schaden nimmt, oder es den Mitmenschen nicht angetan werden darf. *haumichwech*
Zitat von *********8769:
Na dann wirds mal Zeit für ein Bild

Ein perfektes string Bikini Bild!!

Schade das man so knappe strings immer noch sehr selten sieht. Und so perfekt geeignete pos um solch einen string zu tragen natürlich auch😉

Vielen Dank für das tolle Bild!!

Trägst du genau diesen string bikini auch in Thermen oder nur am Strand .
*******0ch Paar
715 Beiträge
Meine Frau trägt es nur im Urlaub. Sie findet, dass es besser ist dort als hier am See oder in den Freibädern

Egal immerhin im Urlaub
*********ime6 Mann
252 Beiträge
In anderen Ländern sieht man das sehr oft👍
In Deutschland ist man da doch etwas zurückhaltender....

Ich mag den Anblick, aber jeder sollte anziehen was er möchte und in was er sich wohl fühlt ✌️
**********den12 Paar
12.448 Beiträge
Wir waren an der Ostsee am FKK Strand. Dort gab es vom Badeanzug, Bikini und nackt alles zu sehen. Am schönsten waren aber die Strings. Von sehr wenig bis zu einem hauch von Strick gab es alles zu sehen. Wir hatten selbst Strings an und zogen die Blicke auf uns. Wir finden die fast Nacktheit sehr aufregend
****69 Paar
1.067 Beiträge
Ich ziehe am Strand gerne mal einen gelben transparenten String Badeanzug an. Das zieht mehr Blicke an als wenn ich FKK mache, vor allem wenn meine großen Ringe rechts und links vom String rausrutschen und ich es nicht bemerke. Stefan gefällt es wenn ich so rumlaufe, mir auch.
Das klingt sehr geil

Gibt es ein Bild von dem besagten string Badeanzug ?
*******0ch Paar
715 Beiträge
Urlaub
hier meine Frau im Urlaub
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von *********ng87:
Das klingt sehr geil

Gibt es ein Bild von dem besagten string Badeanzug ?

Schwanz schon am wedeln?
Hallo trage nix immer FKK Urlaub und in der Therme einfach praktisch *dd* Gruß Simone.
*****a79 Mann
192 Beiträge
@*********ng87: "die Damen wurden schief angesehen , gerade von den Frauen" Das kann ich mir gut vorstellen, es erweckt Neid bei denen.

Ich geh ab und zu zum FKK und bin dort auch völlig nackt. Aber mit String Bikini kann ich nichts anfangen ausser vielleicht in einem Swingerclub. Entweder nackt oder Badeanzüge. Wollen denn alle so viel sehen? Manche bestimmt. Andere finden es unattraktiv. Und wiederum andere würden als Belohnung gern selbst auspacken, um so viel zu sehen zu bekommen als schon ohne eigenes Zutun alles präsentiert zu bekommen.

Ausserdem tut es sein Übriges dazu, wie v.a. Frauen heute aussehen und sich präsentieren sollen. Das hat nicht nur einen schlechten Einfluss auf Teenager, sondern teils schon auf geschminkte und gestylte Kindergartenkinder, wie ich sie schon gesehen habe.

@******ger: "vermutlich kommt dann in 2 Jahren eine Bewegung die meint, dass ihr Nachwuchs davon Schaden nimmt, oder es den Mitmenschen nicht angetan werden darf. *haumichwech*" Deine Vermutung bekommst du durch mich wohl bestätigt, eine Bewegung bin ich aber nicht, keine Sorge *zwinker*
******_60 Mann
585 Beiträge
Männer im String...geht gar nicht *flop*
*******ear Mann
146 Beiträge
Finde Strings bei Männern sind überhaupt nicht meins; würde selbst keinen String anziehen .
Bei Frauen zu passenden Gelegenheiten und Outfits ist das etwas anderes.
Am besten ist es, wenn man auf den zweiten Blick sieht, dass sie einen String drunter hat.
Bei der FKK sollte allerdings ein Stück Stoff zu sehen sein.
String Tanga warum denn nicht
Aufgrund einer fiesen Narbe nach einer Hüftgelenk OP kann ich wenn nur einen String Tanga tragen, alle anderen Unterwäsche Arten kneifen nur im Schritt.

Bei Frauen ist es herrlich anzusehen wenn sie auch noch die perfekte Figur dazu haben. Aber jeder sollte zu seiner Figur stehen und nicht auf Meinungen anderer achten.
String Tanga - Mann
...
Ansichtssache
Egal mir gefällt 's
Frei nach dem Hedonismus
Es soll jeder leben und lieben, wie und was er will, denn der Genuss steht im Vordergrund und alles andere ist nebensächlich..... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.