Hmmm kann jetzt in zwei Richtungen gehen das ganze.
Der Eingangspost ist sehr schwer zu deuten und prompt stürzen sich die Leute auch in beide Richtungen drauf und ziehen ordentlich vom Leder... die meisten Antworten sind unterirdisch.
Erst mal Frage an den TE:
"was genau willst Du? Das geht aus Deinem Posting nicht hervor.
Leidest Du unter der Situation weil ein Fleischpenis eben auch schlaff groß ist und Du angst hast anzuecken und suchst Hilfe wie Du Dich richtig verhältst um nicht anzuecken?
Oder versuchst Du mit diesem Posting und ggf. mit Deinem Schwanz in der Sauna Aufmerksamkeit zu ziehen um Dich aufzugeilen?
Ganz Neutral zur Frage.
Ob nun alter oder junger Mann, großer oder kleiner Schwanz, Blut- oder Fleischpenis, man braucht sich nie zu verstecken sollte aber auch die Rechte anderer akzeptieren an denen die eigenen Freiheiten eben enden und Sexualität niemandem aufdrängen der das nicht will.
In der öffentlichen Sauna gibt es Verhaltensregeln, die sind einfach zu beachten. Man muß sich nicht krampfhaft bedecken, textilfrei bedeutet daß man auch den blanken Penis sehen wird das ist o. k. Wer sich dran stört muss draussen bleiben, wenns dann bei großem Schwanz und jungsm evtl dadurch attraktiverem Menschen plötzlich stört schwingt wohl Neid mit, einfach ignorieren.
Allerdings reden wir von Textilfrei, offen auch zugänglich für jugendliche (viele Saunen sind ab 14 oder 16) und somit hat da Sexualität nichts zu suchen.,. Also stehender Schwanz ist zu vermeiden oder wenns passiert zu kaschieren und ein "unter die Nase halten" oder Aufmerksamkeit aug Geschlechtsteile lenken auch. Ich persönlich finde auch das Aushebeln xer Baddbekleidungspflicht im Schwimmbad durch rausschneiden von Innenfutter oder Zwickel ziemlich daneben, weil nix anderes ist als Leuten was aufzwingen was die ggf. nicht sehen wollen.
Im Bad oder der Sauna gilt daher nicht verstecken aber diskret verhalten,
Alles andere gehört nicht dort hin sondern in den Club.
Was ich mir als frau mit 50, selbst extreme Exhibitionistin denke wenn ich sehe wie Leute ihre Geschlechtlichkeit in öffentlichen Bereichen prolig aufdrängen?
Das selbe wie von Neidhammeln die sich über körperliche Merkmale anderer aufregen: nix