Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4968 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur24
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
zum Thema
Fotos aus der Natur etc., die wirken wie Big Dicks34
Inspiriert durch das Titelbild des aktuellen "kreativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorhaut von Natur

*****e75 Mann
87 Beiträge
Ich bin auch unbeschnitten und habe eine recht kurze Vorhaut.
Im schlaffen Zustand ist die Eichel auch nur bis etwa zur Hälfte oder weniger bedeckt, steif liegt sie ganz frei.
Ich finde es toll so und meine Sexpartnerinnen bisher auch.
Das erleichtert auch die Hygiene ungemein beim Duschen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sex Paar
114 Beiträge
Zitat von *****254:
Ich bin beschnittenen und schaue mir, obwohl ich hetero bin sehr gerne schöne Schwänze an. Schau dir mal die Schwänze mit einer (extrem) langen Vorhaut an, sehen doch aus wie ein Elefantenrüssel 🤣

Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben, oder es ist einfach der Neid der Besiztlosen, der da spricht.
******011 Paar
262 Beiträge
Zitat von ********h991:
Zitat von ******011:
Ich habe eine selbstgeheilte Phimose, d. h. ich konnte als Jugendlicher meine VH überhaupt nicht zurück ziehen. Heute ist die Eichel im Normalfall immer blank, egal in welchem Zustand das Spielzeug ist.
Probleme oder Nachfragen warum und wieso gab es noch nie, ich bin Nacktbader und habe kein Thema damit wenn mir jemand drauf schaut.

Was darf man denn darunter verstehe ?:)

Guckst Du: https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Die VH war zu eng und lies sich deshalb nicht zurück ziehen. Ich zog halt so lange immer wieder die VH zurück (war sehr schmerzhaft) bis ich die Eichel darunter entdeckte. Dann machte es blopp und das Ding war frei!
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von ******011:
Dann machte es blopp und das Ding war frei!

War die Vorhaut ab dann weiter, oder war sie nun, da sie einmal mit "Gewalt" zurückgezogen war, von nun an immer hinter der Eichel und schob sich nie wieder drüber, weil sie so eng ist?
*******uy97 Mann
181 Beiträge
Ich bin unbeschnitten, aber meine Vorhaut geht im schlaffen Zustand meistens nicht ganz über die Eichel.

Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich Kokosöl als Gleitgel verwende meine Vorhaut Damenschuhe deutlich länger ist und auch komplett über die Eichel geht.
Bild ist FSK18
******011 Paar
262 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zitat von ******011:
Dann machte es blopp und das Ding war frei!

War die Vorhaut ab dann weiter, oder war sie nun, da sie einmal mit "Gewalt" zurückgezogen war, von nun an immer hinter der Eichel und schob sich nie wieder drüber, weil sie so eng ist?

Die VH hat sich dadurch geweitet. Ich kann die VH über die Eichel ziehen (mit Öl geht es am besten) aber meistens dauert es nicht lange und sie macht sich wieder frei
******_61 Mann
92 Beiträge
Ja, ich hatte auch eine verengte Vorhaut, habe sie mir selbst in der Frühpubertät geweitet. Die Hygiene war vorher schlecht machbar, auch das eigene Interesse am Penis war natürlich spätestens dann geweckt und Selbstbefriedigung hoch im Kurs.

Meine Erfahrungen sind so, dass ich bisher lediglich zweimal auf die recht kurze Vorhaut angesprochen wurde, dies von guten Freundinnen und weder positiv noch negativ. Es war halt für beide nur interessant. Dadurch, dass meine Eichel oft blank ist, wird schon von der Damen- und Herrenwelt ab und zu geschaut, jedoch nicht großartig darauf eingegangen (maximal auf Gran Canaria in den Dünen und Swingerstrand)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_63 Mann
25 Beiträge
Für Wochenende 😉
Meiner ist bedeckt aber wenn der captain ahoi sagt ist die Vorhaut ganz weg.
Bild ist FSK18
*******hue Mann
38 Beiträge
Zitat von ****3h:
Habe auch eine kurze Vorhaut die immer von selbst nach hinten rutscht. Also auch im schlaffen Zustand. Die meisten denken auch das ich beschnitten bin. Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten den Anblick einer blanken Eichel geiler finden. Kann aber auch daran liegen, dass meine Eichel ziemlich groß ist.

Das man durch eine blanke Eichel unempfindlicher ist kann ich leider nicht bestätigen. Bin ein ziemlicher schnellspritzer.

Dasselbe kann ich nur bestätigen. Bei mir genauso, von Natur aus fast keine Vorhaut. Manche schauen schon genauer hin, aber das ist oft nicht auffällig. Darauf angesprochen höchstens bei näherem Kontakt 😉
Ich find's mit wenig oder ganz ohne Vorhaut auch besser.
****y3 Mann
16 Beiträge
Schönes Wochenende euch allen.
Falls ein Dame, alter Egal Lust hat auch ein nettes Gespräch oder einen schönen Austausch.
Schreibt mir ruhig. Würde mich sehr freuen ☺️
Schlaff voll bedeckt, steif sieht er aus wie beschnitten. 19x4,5cm
Bild ist FSK18
****y3 Mann
16 Beiträge
Wenn eine Dame Lust auf ein Dicpic hat, bitte schreibt mir privat ☺️
Hallo, meine Eichel ist im schaffen Zustand auch nicht ganz bedeckt.
Mein Schwanz ist aber auch insgesamt nicht der größte.
Negative Erfahrungen haben ich bisher aber noch nicht gemacht, und beschwert hat sich auch noch niemand.
Er funktioniert so wie er soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.