Kurze Vorhaut von Natur
Hallo Ihr Lieben,Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener Erfahrung.
Durch Zufall ist mir aufgefallen dass viele Damen sich schwer tuen den Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten/teilbeschnitten zu erkennen.
Oftmals sind es Penes mit sehr kurzer Vorhaut, die als solches deklariert werden-allerdings einfach von Natur aus so sind.
Daher die Frage: Gibt es hier Männer die von Natur aus eine (sehr) kurze vorhaut haben ?
Wenn ja, wie viel bedeckt sie schlaff und steif die Eichel ? Gerne auch mit Fotos sowohl schlaff als auch steif!😉 (Als Interesse, zum Vergleich)
Wie sind eurer Erfahrungen damit ? Sowohl im sexuellen Kontext als auch in der umkleide, Sauna, FkK etc? (Bitte keine Moralapostel!!) Wurdet ihr vllt sogar mal drauf angesprochen ?
Ich persönlich habe diverse Erfahrungen sammeln können sowohl positiv als auch negativ - meine Vorhaut bedeckt schlaff je nach Zustand max. 1/3 bis die 1/2 der Eichel, steif bekomme ich sie gerade so zum eichelrand geschoben.
Bin gespannt auf eure Bilder und Erfahrungen!
PS: Dieser Post soll als Vergleich, Interessenaustausch und auch Erfahrungsaustausch dienen und keine Grundsatzdiskussion werden.
Danke