Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4968 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur24
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
zum Thema
Fotos aus der Natur etc., die wirken wie Big Dicks34
Inspiriert durch das Titelbild des aktuellen "kreativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorhaut von Natur

Kurze Vorhaut von Natur
Hallo Ihr Lieben,

Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener Erfahrung.

Durch Zufall ist mir aufgefallen dass viele Damen sich schwer tuen den Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten/teilbeschnitten zu erkennen.

Oftmals sind es Penes mit sehr kurzer Vorhaut, die als solches deklariert werden-allerdings einfach von Natur aus so sind.

Daher die Frage: Gibt es hier Männer die von Natur aus eine (sehr) kurze vorhaut haben ?
Wenn ja, wie viel bedeckt sie schlaff und steif die Eichel ? Gerne auch mit Fotos sowohl schlaff als auch steif!😉 (Als Interesse, zum Vergleich)

Wie sind eurer Erfahrungen damit ? Sowohl im sexuellen Kontext als auch in der umkleide, Sauna, FkK etc? (Bitte keine Moralapostel!!) Wurdet ihr vllt sogar mal drauf angesprochen ?

Ich persönlich habe diverse Erfahrungen sammeln können sowohl positiv als auch negativ - meine Vorhaut bedeckt schlaff je nach Zustand max. 1/3 bis die 1/2 der Eichel, steif bekomme ich sie gerade so zum eichelrand geschoben.

Bin gespannt auf eure Bilder und Erfahrungen!

PS: Dieser Post soll als Vergleich, Interessenaustausch und auch Erfahrungsaustausch dienen und keine Grundsatzdiskussion werden.
Danke *zwinker*
*****254 Mann
1.339 Beiträge
Ich bin beschnittenen und schaue mir, obwohl ich hetero bin sehr gerne schöne Schwänze an. Schau dir mal die Schwänze mit einer (extrem) langen Vorhaut an, sehen doch aus wie ein Elefantenrüssel 🤣
*********er_15 Mann
1.306 Beiträge
Dann zeig ihn doch mal *grins* wenn du schon Fotos haben möchtest. Geh. Mit gutem Beispiel voran.
******b01 Mann
77 Beiträge
Meine vh ist ca.2cm als die eichel. Und beim steifen Zustand ist die eichel auch noch bedeckt
Zitat von ******b01:
Meine vh ist ca.2cm als die eichel. Und beim steifen Zustand ist die eichel auch noch bedeckt

Ah ok - danach wird eben hier genau nicht gefragt *zwinker*

Zitat von *********er_15:
Dann zeig ihn doch mal *grins* wenn du schon Fotos haben möchtest. Geh. Mit gutem Beispiel voran.

Grundsätzlich geht es nicht nur um die Fotos auch um die Erfahrungen und den Austausch - meist ist es bei mir 1/3 was verdeckt ist, in diesem Fall mal ausnahmsweise die Hälfte.

Im steifen Zustand ist nie etwas drüber - geht garnicht
Bild ist FSK18
******011 Paar
262 Beiträge
Ich habe eine selbstgeheilt Pimose, d. h. ich konnte als Jugendlicher meine VH überhaupt nicht zurück ziehen. Heute ist die Eichel im Normalfall immer blank, egal in welchem Zustand das Spielzeug ist.
Probleme oder Nachfragen warum und wieso gab es noch nie, ich bin Nacktbader und habe kein Thema damit wenn mir jemand drauf schaut.
**********hte86 Frau
434 Beiträge
Zitat von ********h991:
Zitat von ******b01:

Ah ok - danach wird eben hier genau nicht gefragt *zwinker*

Zitat von *********er_15:

Grundsätzlich geht es nicht nur um die Fotos auch um die Erfahrungen und den Austausch - meist ist es bei mir 1/3 was verdeckt ist, in diesem Fall mal ausnahmsweise die Hälfte.

Im steifen Zustand ist nie etwas drüber - geht garnicht

Finde ihn mega schön 🤩
Zitat von ******011:
Ich habe eine selbstgeheilt Pimose, d. h. ich konnte als Jugendlicher meine VH überhaupt nicht zurück ziehen. Heute ist die Eichel im Normalfall immer blank, egal in welchem Zustand das Spielzeug ist.
Probleme oder Nachfragen warum und wieso gab es noch nie, ich bin Nacktbader und habe kein Thema damit wenn mir jemand drauf schaut.

Was darf man denn darunter verstehe ?:)
*********69_bw Mann
87 Beiträge
Halbbeschnitten.
Halbbschnitten.
Bild ist FSK18
*********69_bw Mann
87 Beiträge
Halbbschnitten
Halbbeschnitten, steif
Bild ist FSK18
*********er72 Mann
86 Beiträge
Prachtvolle Keule!!!

Zitat von *********69_bw:
Halbbschnitten
Halbbeschnitten, steif

Zitat von *********69_bw:
Halbbeschnitten.
Halbbschnitten.

Danke - eigentlich geht es um eine Natur aus kurze bis sehr kurze Vorhaut !

Und die Erfahrungen - wie kam es bei den Sexualparznern an ?

Gab es Gespräche oder Reaktionenn in der Sauna oder ähnlichen Umständen ?
****3h Mann
399 Beiträge
Habe auch eine kurze Vorhaut die immer von selbst nach hinten rutscht. Also auch im schlaffen Zustand. Die meisten denken auch das ich beschnitten bin. Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten den Anblick einer blanken Eichel geiler finden. Kann aber auch daran liegen, dass meine Eichel ziemlich groß ist.

Das man durch eine blanke Eichel unempfindlicher ist kann ich leider nicht bestätigen. Bin ein ziemlicher schnellspritzer.
Bild ist FSK18
*********2003 Mann
423 Beiträge
Also ich habe von natur aus keine Vorhaut die eichel liegt immer Blank egal wie die Erregung ist
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2003 Mann
423 Beiträge
Und so sieht er aus wenn er gut behandelt wird
Bild ist FSK18
Zitat von ****3h:
Habe auch eine kurze Vorhaut die immer von selbst nach hinten rutscht. Also auch im schlaffen Zustand. Die meisten denken auch das ich beschnitten bin. Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten den Anblick einer blanken Eichel geiler finden. Kann aber auch daran liegen, dass meine Eichel ziemlich groß ist.

Das man durch eine blanke Eichel unempfindlicher ist kann ich leider nicht bestätigen. Bin ein ziemlicher schnellspritzer.

Danke für den Beitrag. Wie sieht der Penis denn mit Vorhaut über der Eichel aus ?

Sicher dass du nicht beschnitten wurdest ?

Woher kommt die Erkenntnis dass du sagst die meisten denken du bist beschnitten ? Berichte gern von deinen Erfahrungen, Gesprächen oder Reaktionen ?
Zitat von *********2003:
Also ich habe von natur aus keine Vorhaut die eichel liegt immer Blank egal wie die Erregung ist

Sehr spannend - seid Geburt ? Gibt es nicht oft ! Hast du dann auch kein frenulum?

Bist du schon drauf angesprochen worden ?

Man merkt auf alle Fälle das deine Eichel Platz zum wachsen hatte 😉
Zitat von ****3h:

Hab grad dein Profil gesehen - die vorhaut geht ja ganz drüber.
Das ist nicht wirklich kurz!

Da ist wohl jemand der gern einfach die vorhaut zurückgezogen trägt ?
********L_bw Mann
1.784 Beiträge
Meine Eichel ist sehr oft 3/4 bzw komplett Vorhaut-frei.
Kenne es nicht anders
und *ja*,
ich werde drauf angesprochen ob ich beschnitten bin und meine Antwort lautet immer *nein*
Zitat von *********_777:
Meine Eichel ist sehr oft 3/4 bzw komplett Vorhaut-frei.
Kenne es nicht anders
und *ja*,
ich werde drauf angesprochen ob ich beschnitten bin und meine Antwort lautet immer *nein*

Danke für
Deine Antwort *zwinker* ein Bild zum Vergleich wäre gut ?

Wann bzw in welchen Situationen oder aus welchem Kontext heraus wurdest du angesprochen ? Erzähl gern *zwinker*
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Hab auch eine sehr kurze Vorhaut, im schlaffen Zustand bedeckt sie nur leicht meine Eichel und im steifen Zustand könnte man meinen ich wäre beschnitten.
Bild ist FSK18
Zitat von *********88_bw:
Hab auch eine sehr kurze Vorhaut, im schlaffen Zustand bedeckt sie nur leicht meine Eichel und im steifen Zustand könnte man meinen ich wäre beschnitten.

Spannend - steif ist jedoch nicht aussagekräftig und bei den meisten die Eichel ohne vorhaut !

Schlaff ist interessant - gibt es dazu auche ein Bild ? Hast du Erfahrungen oder bist angesprochen oder gemustert worden ?
*****254 Mann
1.339 Beiträge
@****3h
"Das man durch eine blanke Eichel unempfindlicher ist kann ich leider nicht bestätigen. Bin ein ziemlicher schnellspritzer".

So ist es bei mir auch. Jedoch einmal schnell abgespritzt braucht es beim zweiten .... Mal länger *top*
ooch, Ihr Lieben, meine Vorhaut war einfach zu eng, für meine dicke Eichel, wenn ich erregt war. Ein sehr ungutes und auch schmerzhaftes Gefühl. Nach meiner Beschneidung, mit 22, wurde mein Liebesspiel schöner, leichter....dann kam mein Intimpiercing dazu...herzliche Grüße aus München Andi
Bild ist FSK18
Zitat von ******y65:
ooch, Ihr Lieben, meine Vorhaut war einfach zu eng, für meine dicke Eichel, wenn ich erregt war. Ein sehr ungutes und auch schmerzhaftes Gefühl. Nach meiner Beschneidung, mit 22, wurde mein Liebesspiel schöner, leichter....dann kam mein Intimpiercing dazu...herzliche Grüße aus München Andi

Danke für den Beitrag aber darum geht es absolut nicht ob jemand beschnitten ist oder um deinen Penis zu präsentieren?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.