Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11111 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Massage vor Zuschauern

*******981 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
erotische Massage vor Zuschauern
Ich habe oft erotische Massage genossen, und finde, dass es das Beste ist, was ich je erlebt habe. Nicht zu schnell. Lust bis ins Exorbitante steigern. Nichts ist auf der Welt entspannender. Direktes Eindringen kann sein, muss aber nicht.
Nun habe ich die Fantasie, dass noch andere dabei zuschauen, die es natürlich sehen wollen. Genuss quasi mit einem engen Kreis an Menschen teilen. Vielleicht lernt jemand was für sich. Hat jemand schon Erfahrung in sowas.
******aer Mann
10 Beiträge
Hallo!

Ich wäre glaube ich gerne mal ein Lustobjekt, was sich von lustvollen Frauen, die mich gerne mit Massage und wie auch immer verwöhnen würden, wenn denn Alle, die dabei sind, es auch gut finden und ihren spaß dabei haben (warum denn auch nicht, man stört ja keinen dabei *g* und das mich dabei Interessierende und Neugierige betrachten macht mich ja vielleicht noch mehr an!!!
****eu Paar
292 Beiträge
Ich ( der weibliche Teil von teuteu ) liebe es ausgiebig massiert zu werden...überall... und wurde auch schon öfter vor und mit Zuschauern massiert, es kam auch vor, dass sich weitere an der Massage, nach Rückfrage, beteiligten und ich dann jede Menge Hände überall auf meinem Körper spürte .... und ich muss sagen ..... Es war phantastisch *g*
******h63 Mann
109 Beiträge
hmmm, sowas würde ich auch gerne mal erleben, habe nichts dagegen wenn mehrere mich sehen solange ich noch ansehnlich bin *zwinker*
Ich wäre auch gern dabei.
Und bin selbst Masseur. Man sieht es ja auch am Namen. Wann und wo soll das starten?
*********eety Mann
39 Beiträge
Ja das finde ich auch sehr interessant und würde mich da auch mal sehr gerne von mehreren Händen berühren lassen
******osa Frau
7.002 Beiträge
Im sommer bin ich öfters massiert von meinem partner wenn wir am see liegen. Ganz Körper massage mit Öl und Wärme Sonne, endspannung total.
Manchmal kommt es vor das es Zuschauer gibt und das bringt ein kik dazu.... 🌞🌶️🍑
ich möchte euch zeigefreudige Menschen
alle einladen ZUR HEUTIGE LIVESTREAM MASSAGE

HEUTE FREITAG 01.12.2023
GIBT ES HIER VON MIR EINEN LIVESTREAM
MEINER MASSAGE
DARIN SEHT IHR ICH ES AUFBAUE UND WAS ICH ALLES MACHE
gegen 21.30 UHR GEHT HIER MEIN LIVESTREAM AN

STELL EUCH DEN WECKER UND SCHAUT ab 21.30 UHR HIER UNTER MEINEM
NAMEN IN DIE LIVESTREAMS

DIE MASSAGE IST HOCHEROTISCH UND EVTL: mit KLEINER SEXUELLER EINLAGE
je NACH ABSPRACHE
********ie28 Mann
215 Beiträge
Ja nackt vor Zuschauern und gerne auch mit Happy End, würde ich mich auch gerne mal massieren lassen.
****man Mann
371 Beiträge
Da wäre ich durchaus auch gerne dabei. Sowohl massieren lassen, mitmassieren oder zuschauen
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Erotische gegenseitige Massagen haben wir schon einige Male zu viert mit einem anderen JC-Paar erlebt. Das war immer sehr sinnlich und sehr erotisch. Manchmal machten alle sechs Hände mit; manchmal schauten zwei nur zu. Beides war wunderschön.
*********er666 Mann
289 Beiträge
Klingt nach Tantra Massage mit Zuschauern! *g*
*******gfun Paar
265 Beiträge
..........ist genial ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.