Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon so das nach einer Zeit der vögelei sich alles irgendwie weitet und der Wunsch auftaucht mehr gefüllt zu sein.
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt. Leider erfüllt Sie mir den Wunsch nicht immer Findet Ihr meine Vorliebe für abartig? Wem gehts genauso Oder gibts auch…
Frau Fancy möchte gerne mal einen Fotowunsch erfüllen.
Welches Bild würdet ihr gerne mal von ihr sehen?
Je mehr sie der Wunsch kickt, desto größer die Chance, dass es bald gemacht und gepostet wird
Hallo,
ich würde gerne sehen, wie sie von der (Entschuldigung) Fickmaschine in den Po gef.... wird. Oder sie sich gerne auch etwas anderes in ihren Po schiebt oder anal verwöhnn lässt.
liebe Grüße
Ich würde mir ein eher sinnliches Bild wünschen. Ein Spiel aus Licht & Schatten. In schönen Nylons. Nicht alles offensiv zeigen. Die Phantasie anregend! In Heels, einen hübschen BH.... etwas fürs Kopfkino!
Das wäre mein Wunsch. Oder etwas passendes zur Jahreszeit. Die süße im Schnee.... Black & White!
Auf allen Vieren...von hinten..Die Beine weit gespreizt...so dass die Muschi und der Po gut zu sehen ist....dann die Po backen auseinander ziehen...Mmmmm