Leaked Images
Es gibt ja immer wieder bei Promis Bilder, die an die Öffentlichkeit geraten. Bei den einen sind diese tatsächlich gehackt, bei manchen fragt man sich, ob es tatsächlich so war und andere zeigen diese ganz offen. Und dann gibt es eine ganze Reihe Fake Bilder, die man so gar nicht ernst nehmen kann. Grundsätzlich verabscheue ich es Hacker die Privaten Accounts hacken und über denen persönliche Daten verfügen. Egal ob bei Promis, Firmen oder Privaten Personen. Jeder wirklich jeder sollte frei Entscheiden was und wieviel er von sich zeigt und in welchen Kontext. Es ist ein No-Go wenn ich hier ein Bild veröffentliche und dieses dann irgendwo anders auftaucht.
Zeitgleich macht mir jedes Nacktbild das ich von einem Menschen sehe dieser Mensch viel Sympathischer. Selbst wenn dieses Bild vollkommen entgegengesetzt zu Ihrer Eigenen Außendarstellung steht. Die Promis wirken dadurch nahbarer und man sieht das sie auch gerne Saufereien im Kopf haben wie jeder normale Mensch auch. Bei den „normalen“ Menschen ist der Blick in die Intimität gleich eine andere nähe, auch wenn dieses nicht der Fall ist. Ich schaue mir daher gerne Nackte Menschen. Dabei ist es vollkommen egal ob Dick, Dünn, Alt, Jung oder wie sie aussehen.
Wie denkt ihr Darüber ?
Wart ihr schon mal betroffen?
Habt ihr schon mal bei Freunden ober bekannten mehr gesehen als ihr solltet ?
Ich selber habe mal eine Erpresser E-Mail bekommen, wo jemand gedroht hat die Bilder zu veröffentlichen, diese habe ich jedoch intoniert. Ein Blödes Gefühl war es trotzdem.
Ich selber bin mit einem Bildern eher offen und jeder der mich Nackt oder beim Sex sehen will kann mich gerne anschreiben. Ich binde sie den Leute nur einfach nicht direkt unter die Nase und nur wenn mich die Leute dazu nett anschreiben.
Fotoalbum "Frage wenn Du mich Nackt sehen willst !" von RedG
Wie ist sonst dazu stehe steht auch unter:
Zeigefreudig: Habt ihr Freunden schon mal Nacktbilder von Euch gezeigt ?
Im Freundkreis, gerade mit denen mal offener über das Thema spricht oder die über meine Vorlieben wissen, zeigt man sich auch schon mal gegenseitig die Bilder.
Unbeabsichtigt hatte mir mal ein Freund Bilder von ihm uns einer Freundin gesendet. Er ist da wohl irgendwie beim Markieren auf mehr Bilder gekommen als er wollte.
Auch eine Freundin hatte mal unachtsam ein paar Bilder liegen lassen die eigentlich nicht für mich bestimmt waren