Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindlicher junger großer Penis

Wie schlimm ist es für euch frauen wenn man als junger Mann empfindlicher ist an der eichel weil man beschnitten ist und die eichel sehr dick ist?
Ehrliche meinungen bitte bin mir sehr unsicher.
*****err Mann
337 Beiträge
Junge......geh schlafen
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Unsicher durch Joy 😂😂
Ehrlich ?
5 Forenthemen,dass ist ja wie bei der Schleichwerbung!
Solltes deinen Nick eventuell von themagicD auf Thematik_??umtaufen 😂
Zeig den Damen deinen Schwanz oder lass es bleiben!
Sind wir bei zeigefreudug oder schreibfreudig?
Poste mal ein Bild zu einem Thema,dann wirst du schon sehen was los ist .
Von mir auch eine gute Nacht 😉
Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
Zitat von ******icD:
Wie schlimm ist es für euch frauen wenn man als junger Mann empfindlicher ist an der eichel weil man beschnitten ist und die eichel sehr dick ist?
Ehrliche meinungen bitte bin mir sehr unsicher.

Mit 27 solltest das eigentlich wissen

Bin ja selber auch beschitten
Eigentlich ist er nicht so empfindlich
Bild ist FSK18
**********erfly Frau
4.125 Beiträge
Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe holen, wenn dir dein viel zu großer, viel zu dicker beschittener Schwanz solche Sorgen bereitet *zwinker*

Die wenigsten Frauen stehen auf unsichere Männer und die meisten Frauen hier kaufen dir deine "Ich-Bin-ja-so-unsicher-weil-ich-mit-einem-Riesenpenis-bestraft-bin"-Masche ab. Zumindest nicht nach dem 5. Forenthema *zwinker*
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe holen, wenn dir dein viel zu großer, viel zu dicker beschittener Schwanz solche Sorgen bereitet *zwinker*

Die wenigsten Frauen stehen auf unsichere Männer und die meisten Frauen hier kaufen dir deine "Ich-Bin-ja-so-unsicher-weil-ich-mit-einem-Riesenpenis-bestraft-bin"-Masche ab. Zumindest nicht nach dem 5. Forenthema ;)

Absolut 👍 (Selbsthilfegruppe)
Das ist die reinste Werbekampagne 😂
Nicht mehr und nicht weniger !
Er sollt sich in der Gruppe MILF‘s anmelden 🤷🏽‍♂️
*****882 Mann
455 Beiträge
Das Thema gab es hier doch schonmal. Vom selben Ersteller. Schlimm, wenn man in dem Alter schon an Alzheimer leidet.
*********_Res Mann
7.914 Beiträge
Vielleicht weil zu viel Blut in der Eichel ist und nicht in der oberen Etage 🤷🏽‍♂️
*****een Paar
2.736 Beiträge
Muss es denn immer direkt verbale Prügel geben? Wenn Euch das so sehr aufregt, dann haltet auch mit dem Kommentieren zurück. Denn dann bekommt Ihr keine weiteren Nachrichten zu dem Thema. Joy besteht für Eigenwerbung. Und ob sie nun zu plump, zu offen oder wunderbar eliquent ist, das sollen doch bitte die Moderatoren entscheiden.
Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken, ob es gute Eigenwerbung ist, wie Ihr Euch verhaltet
***ou Mann
951 Beiträge
Jeder darf so sein wie es gefühlt wird.
Fremd schämen ?
**********erfly Frau
4.125 Beiträge
Zitat von *****een:
Muss es denn immer direkt verbale Prügel geben? Wenn Euch das so sehr aufregt, dann haltet auch mit dem Kommentieren zurück. Denn dann bekommt Ihr keine weiteren Nachrichten zu dem Thema. Joy besteht für Eigenwerbung. Und ob sie nun zu plump, zu offen oder wunderbar eliquent ist, das sollen doch bitte die Moderatoren entscheiden.
Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken, ob es gute Eigenwerbung ist, wie Ihr Euch verhaltet

Wenn man 5(!) Forenthemen zum gleichen "Problem" eröffnet und ihm in allen 5 Themen bereits klar geschrieben wurde, dass seine versteckte Eigenwerbung ziemlich stupide ist, dann muss er damit rechnen dass er hier nicht gebauchpinselt oder bemitleidet wird und erst recht nicht Erfolg mit dieser Masche hat.

Ob ich mit meiner ehrlichen Meinung gute oder schlechte "Werbung" für mich mich mache ist mir wurst. Auch meine Beiträge dürfen gern überlesen werden *zwinker* Ich steh halt nicht auf die Mitleidsmasche. Wenn ich hier in ein Thema eröffnen würde alá "Niemand will mich weil meine Brüste so groß sind" würde ich wohl auch verbale/ronische Schelte bekommen. Wenn man seine anderen Threads zum selben Thema verfolgt, sieht man ganz klar dass er so versucht mit Frauen in Kontakt zu treten. Kann er ja machen, wenn funktioniert sei es ihm gegönnt, aber es funktioniert eben nicht überall *g*
****ex Mann
5 Beiträge
Scheinst wirklich ganz ordentlich bestückt zu sein. Da finden sich bestimmt welche in den entsprechenden Untergruppen. Sei halt dann wenigstens ein ehrlicher Angeber. Iss ja ned schlimm *zwinker*
****ex Mann
5 Beiträge
Ich hab hier schon einige Penisse von Männern gesehen welche über sich behaupten 22 cm zu haben. Bei gleicher Körpergröße und Proportionen sieht das aber oft genauso aus wie meine guten 16 cm je nach Erregung auch noch ein wenig mehr. Doch recht große Messtoleranz. Aber wenn es Ihnen mit der Geschichte gut geht welche Sie sich selbst erzählen hab ich nichts dagegen. Ich steh halt mehr auf Authentizität. Und ja ich mach auch ein bisschen Werbung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.