Einen lieben Gruß in die Gruppe, komme aus dem Norden der Republik und liebe es mich zu zeigen, angeschaut zu werden und im selben Atemzug auch selbst zu schauen.
LG Ingo
Hi 👋 vielen dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe 😊 ich zeig mich gerne und kucke natürlich auch gerne.. bin mal gespannt was hier so los ist und freue mich drauf nette Bekanntschaften zu schließen 😊
Liebe Grüße
Einen schönen Sonntag zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Benjamin und komme aus Augsburg und freue mich auf den gemeinsamen Austausch.
Liebe Grüße
Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen in der Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Eik, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Ich lebe in einer offenen Ehe und möchte mich austoben 😊
Danke das ich in die Gruppe rein durfte
Freue mich sehr neue Leute kennen zu lernen und viel Spaß mit euch zu haben
Zu mir ich bin 1.93 groß
100kg schwer Gewicht lasst zum Körper
M28 Jahre alt bin für fast alles zu haben
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet
Lg
Hallo
Ich bin der Alex. Bin 40. Komme aus dem Tiroler Oberland. Ich mag Wandern Reisen Ausflüge mit dem Auto Kochen und Sauna gehen. Vielleicht hat eine Dame Lust mit mir zu schreiben
Danke für die schnelle Aufnahme, freut mich dabei sein zu dürfen 🥳
Mein Alter schmückt mich schon bald mit der Zahl 38🤷🏼♂️ Jung aber denoch sexy... Knackig frühs am meisten, da knackts, hier knackts.....aber das wichtigste ist doch: das herzelein am am richtigen Fleck... Glaub das ist es definitiv 🤪🥳🥳🥰 so und jetzt bin ich gespannt was es alles zu sehen geniessen und wer weiss, vielleicht sogar auch zu kennenlernen gibt...
Hallo alle zusammen und danke für die Aufnahme.
Wir, Sandy und Mike, kommen aus dem schönen Mittelsachsen.
Wir stehen sehr darauf, Anderen zu zeigen, was wir jeden Tag am Gegenüber begehren, sind stolz darauf uns gegenseitig zu präsentieren und genießen die Reaktionen Fremder.
Schön, hier zu sein, wir sind gespannt