Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Vorstellungsrunde die 6.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufmahme.
Dann bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet.

Aber: ich bin Basis-Mitglied.

Freue mich über Nachrichten, Kommentare und Herzen.

Schaut euch gerne mein Profil an.

Viele Grüße
Chris
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme!

Ich bin 35 und komme aus Nürnberg.
Mit meiner Frau zusammen bin ich gerne nackt auf unserem Balkon oder am See unterwegs =)

Auf unserem Balkon haben wir einen Hot Tub stehen, da bleibt die Kleidung meist weg

LG
*******379 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind ein lang verheiratetes Paar aus der Ecke von Nürnberg.
Wir haben vor nach und nach unseren Horizont zu erweitern und loten mal aus was uns alles den so gefallen könnte.

Liebe Grüße.
****min Mann
258 Beiträge
Hallo in die Gruppe und Danke für die nette Aufnahme.

Als leidenschaftlicher Hobby Fotograf bin ich immer auf der suche nach Menschen die sich gerne ablichten lassen wollen. Doch um selber etwas zu probieren mache ich dies als Selfie und daran möchte ich euch teilhaben.

Vielleicht ergibt es sich ja das mich jemand auch vor der Linse haben möchte *zwinker*
Bild ist FSK18
********l222 Mann
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme lerne gerne neue Leute kennen um gemeinsam was zu unternehmen und Spaß zu haben
******ve6 Mann
1 Beitrag
Hallo an die Gruppe! Danke für die Aufnahme hier 👍!
*****y26 Mann
6 Beiträge
Hey Zusammen
Ich bin Nico, 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme ✌🏽

Freue mich auf nette Kontakte 💯

Danke und Lg
Hallo,

ich bin Sonic22 (TH)

Da ich mich gerne zeige egal wie freue ich mich über die Aufnahme.

Ich mag es mich zu zeigen auch gerne mal in Nylons.

Egal ob vor der Cam oder auch Live.

Live zeigen und zuschauen und schauen was alles passiert.

Bin für vieles offen

Würde mich auf neue Kontakte freuen.

Bitte im Profil schauen was ich suche.

LG Sonic
Bild ist FSK18
****r_T Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Meine Interess an dieser Gruppe ist primär der Kontakt bzw. Austausch zu Themen rund um Zeigefreudigkeit. Als Forotgraf und Voyeur habe ich hierzu einiges beizutragen, was evtl. den Bildstandart hier und andernorts etwas anheben könnte.

Gerne geben ich Tips und Anregungen in der Gruppe oder auch in PN's.

Mit lieben Grüßen

Senor_T
... just a snapshot of now.
Hey ich bin Dennis und bin gespannt was man hier so sieht:)
Bild ist FSK18
...Mit Sternzeichen
*******ier Mann
8 Beiträge
Ein "Hallo" an alle Zeigefreudigen....

Ich bin ein Fotograf aus Duisburg, und kann mich als Voyeur bezeichnen, welcher aber sehr gerne bereit ist, in einem Umkreis von 150km, allen zeigefreudigen Damen zu tollen und gut bearbeiteten Bildern zu verhelfen. Da jedes Shooting als TFP-Shooting mit Vertrag ausgeführt wird, ist es für die Damen
inkl. bearbeitete Fotos vollkommen kostenlos, auch ohne sexuelle Gegenleistung.

Da ich denke, nicht jede Frau möchte nur selbstgemachte mittelprächtige Handyfotos vor dem eigenen Spiegel besitzen, dachte ich mir, so könnten mal ein Voyeur und die eine oder andere zeigefreudige Dame gute Fotos erstellen.

Traut euch einfach, denn als TFP-Shooting mit Vertrag sind alle bearbeitete Fotos für euch kostenlos.
Über ein Thema des Shootings oder bestimmte Wünsche für die erotischen Bilder werden wir uns sich schnell einig.
**********Fritz Paar
82 Beiträge
Freya_and_Fritz stellen sich vor
Hallo, wir sind Freya_and_Fritz und wir sind sehr zeigefreudig. Und wir lieben Cum-Tributes.
Auf unserem Profil sind unsere Alben alle offen und auch unsere Videos. Viel Spaß beim Durchsehen.
Wir haben eine Cum-Tribute Gruppe hier auf Telegram gemacht für alle, die gerne auf uns abspritzen. Wenn Ihr gerne Tributes macht, dann komm gerne mit dazu.

https://t.me/+54dp2yAshZkxNDg0
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Hallo.
Ich stelle mich gern zur Schau. Mich macht es an, wenn ich für meinen Schwanz bewundert werde...(ist ja eigentlich ziemlich beknackt *g* ) Trotzdem, mich macht es geil und ich verbinde damit die Vorstellung, dass ihn alle mal anfassen wollen *freu*
Bild ist FSK18
*********e_70 Mann
14 Beiträge
So dann möchte ich mich auch mal vorstellen! Netter Mann aus Hamburg freut sich auf schöne entspannte reale Treffen mit M/ W/ P . Sehen und Zeigen und das Kopfkino in die Realität umsetzen.
******s59 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Jungegebliebener schlanker 64zig jähriger freut sich darüber. Nur den Wind und die Sonne auf nackter Haut zu spüren hat was. Vielleicht trifft man den ein oder andere ja an der Ostsee am textilfreien Strand
Hallo in die Runde,

Zuschauen und gesehen werden, beides hat seinen Reiz, lässt den Puls schneller schlagen und die Lust steigen.

Ich freue mich auf sexy Bilder und lustvolle Erfahrungen.

Euch allen noch einen schönen Abend
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe😊 wir sind 36 und 37 Jahre alt und freuen uns schon sehr auf den Austausch hier
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Norden und freue mich hier auf einen anregenden Austausch und vielleicht dem einen oder anderen Erlebnis.
*freu2* hi freze mich auch in der Gruppe zu sein

Ivh bin der Alex 50 Jahr ejung 193 groß und freue mich auf neue Kontakte
*****024 Mann
31 Beiträge
Dankeschön
Guten Tag

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bild ist FSK18
Grüße zum Valentinstag
Bild ist FSK18
Hallo zusammen ich bin 33 Jahre jung und komme aus den schönen Kärnten in Österreich.
In meiner Freizeit bin ich gerne Nackt und genieße das Freie Gefühl ohne lästige Kleidung.
Ich durfte auch schon ein paar FKK Urlaube erleben und freue mich schon wenn es heuer wieder nach Euronat in Frankreich geht.
Lg Markus
Bild ist FSK18
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Andrea + Marco und freuen
uns das wir dabei sein dürfen.
lg
Bild ist FSK18
@*****A76 sehr schöne Fotos 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.