Servus z'sam!
Hier meine aktuellen Erfahrungen mit Cockring in gemischten, öffentlichen Saunen:
Vorab, ich trage eigentlich immer Ringe aus Metall und auch in Saunen, beim FKK oder Massagen.
Es sind in diesen Location eher dezente, schmale Ringe aus Edelstahl oder auch Kupfer, also keine hochglanz-extrabreit Modelle.
Auch lauf ich allerdings meistens eher defensiv umeinander, teilweise mit dem Saunatuch über der Schulter was bis über das "Gemächt" runter fällt. WICHTIG: Das gilt zu 100%, wenn Minderjährige anwesend sein sollten☝... was glücklicherweise allerdings fast nie der Fall ist.
Auch sitze ich nicht bewusst provokant breitbeinig in den Schwitzkabinen oder auf den Relaxliegen, sondern verhalte mich möglichst defensiv "normal".
Letzte Woche wurde ich von einem Saunameister in meiner Stammsauna angesprochen, der sich interesiert erkundigte, wie sich der (50er) Ring trägt, ob er nicht zu eng ist, etc., was ich verneinte und bestätigte, dass es bei 45er Ringen anders wäre.
Auf meine Nachfrage, ob ich hier vielleicht unangenehm auffallen oder es ggf. schon Beschwerden etc., gegeben hätte, wurde dies verneint, alles wäre gut.👍
Wir haben uns dann noch über andere sexuelle Vorkommnisse, die wir jeweils bereits in der Sauna mitbekommen haben, ausgetauscht.😈
Ach ja, er ist übrigens ebenfalls Cockring Träger, wie er mir sagte.
Fazit für mich: Alles mit Augenmaß und unaufdringlichem Verhalten, ist weitestgehend toleriert. 🤷🏼♂️👍
LG aus dem Münchner Norden 👋