Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1957 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3014 Mitglieder
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring in gemischter Sauna

Welche Erfahrungen, Erlebnisse habt ihr erlebt? In der Regel sind die Ladys von und weg.. wenn die ein Mann mit Cockring sehen dürfen.. was deren Ehemänner udg. nicht sonderlich erfreut...
Meine Einstellung ist in diesem Fall..
"Schreib auf..mir wurscht"
*******ofi Mann
452 Beiträge
Da gibt es schon einige Threads dazu. Und die werden immer wieder sehr kontrovers diskutiert.
Ich für meine Person gehe sehr gerne mit Cockring in die Sauna, gehe damit aber nicht zu offensiv um. Ich hatte noch nie negative Erlebnisse, frage allerdings vorher bei der Therme an, ob es mit Ring nicht der Hausordnung widerspricht.
Zitat von *******ofi:
Da gibt es schon einige Threads dazu. Und die werden immer wieder sehr kontrovers diskutiert.
Ich für meine Person gehe sehr gerne mit Cockring in die Sauna, gehe damit aber nicht zu offensiv um. Ich hatte noch nie negative Erlebnisse, frage allerdings vorher bei der Therme an, ob es mit Ring nicht der Hausordnung widerspricht.

Zitat von *******Wir:
Welche Erfahrungen, Erlebnisse habt ihr erlebt? In der Regel sind die Ladys von und weg.. wenn die ein Mann mit Cockring sehen dürfen.. was deren Ehemänner udg. nicht sonderlich erfreut...
Meine Einstellung ist in diesem Fall..
"Schreib auf..mir wurscht"

Ja da gibt es einige Threads, aber in diesen Fällen geht es meist um ja tragen oder nein tragen... Ich möchte wissen welche lustigen oder peinliche Situationen ihr erlebt habt *wink*
*****o17 Mann
358 Beiträge
…. im stargayte in Leipzig geht das bestimmt am gemischten Tag, in der Hotel Luxus Therme wird es eher peinlich. Ich habs beobachtet, dass jemand deswegen gebeten wurde rauszugehen ….
Ich trage selten einen Cockring in der Sauna, aber als ich mal in den Whirlpool stieg mit einem Cockring und ich sage mal so ich hatte eine kleine Erektion , weil mich dieses einsteigen in Gesichtshöhe schon erregt. Jedenfalls saßen dort zwei Junge Mädels um die 20 die mich genau beobachteten. Eine stierte mir genau auf den Schwanz , anscheinend kannte sie das nicht in ihren jungen Jahren.. beide flüsterten miteinander ich gehe davon aus über meinen Schwanz. jedenfalls habe ich kurz danach noch einen Fuß an meinem Schwanz gespürt. Als die Mädels gingen warf mir eine einen heißen Blick zu. Leider habe ich sie nichtmehr gesehen.
Habe noch nie Probleme mit Cockringen in der Sauna gehabt!
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von *****o17:
…. im stargayte in Leipzig geht das bestimmt am gemischten Tag, in der Hotel Luxus Therme wird es eher peinlich. Ich habs beobachtet, dass jemand deswegen gebeten wurde rauszugehen ….

Find ich gut!
*******pter Mann
25 Beiträge
Hallo,
ich war letzte Woche in der Therme und hatte zwei größere Cockringe unter der Badehose. So in die Sauna zu gehen wäre echt aufregend, aber das habe ich mir noch nicht getraut. Fühlt sich immer sehr gut an, daher trage ich die Ringe fast täglich und zu allen Anlässen. Muss ich unbedingt mal in der Sauna machen.

LG
Paul
********nder Mann
342 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****o17:

Find ich gut!

Ja, aber man kann doch auch zum ablegen auffordern, außer, derjenige will mehr als nur den Intimschmuck zeigen. Dann ist der Rauswurf gerecht.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ********nder:
Zitat von *****ara:
Zitat von *****o17:

Find ich gut!

Ja, aber man kann doch auch zum ablegen auffordern, außer, derjenige will mehr als nur den Intimschmuck zeigen. Dann ist der Rauswurf gerecht.

Wenn man nicht gezielt Blicke drauf möchte oder anderes im Sinn hat, legt man ihn von allein vorher ab.
Ich bin auch freizügig unterwegs; sowas aber ist an anderen besser aufgehoben.
Hallo,
ich war letzte Woche in der Therme und hatte zwei größere Cockringe unter der Badehose. So in die Sauna zu gehen wäre echt aufregend, aber das habe ich mir noch nicht getraut. Fühlt sich immer sehr gut an, daher trage ich die Ringe fast täglich und zu allen Anlässen. Muss ich unbedingt mal in der Sauna machen.

LG
Paul[/quot
wieso trägst du in der Therme ne Badehose?
*******pter Mann
25 Beiträge
Es gibt zwei Bereiche dort. Einmal Therme mit Badehose und kleinem Saunabereich und einen großen Teil, nur Saunen. Ich war im ersten.
*******pter Mann
25 Beiträge
Bin sehr freizügig, aber ich habe mich bisher noch nicht getraut ohne Sichtschutz komplett nur mit Rinden in die Sauna zu gehen. Zeige meine Eier schon gerne in der Öffentlichkeit beim spazieren gehen am See oder in der City, aber in der Sauna noch nicht.
**********_Kurs Paar
243 Beiträge
...bei solchen Themen und Fragestellungen ist die "Weißehakendichte" am größten...
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
Zitat von **********_Kurs:
...bei solchen Themen und Fragestellungen ist die "Weißehakendichte" am größten...

Interessante Beobachtung, aber nach einem Rückblick gibt es von mir Zustimmung.
*******ofi Mann
452 Beiträge
Zitat von **********_Kurs:

Und was soll jetzt der TE von deiner unglaublich gehaltvollen Antwort erwarten können?
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von *******pter:
Bin sehr freizügig, aber ich habe mich bisher noch nicht getraut ohne Sichtschutz komplett nur mit Rinden in die Sauna zu gehen. Zeige meine Eier schon gerne in der Öffentlichkeit beim spazieren gehen am See oder in der City, aber in der Sauna noch nicht.

Eier in der City zeigen???
*******1211 Mann
6 Beiträge
Obwohl ich FKK durchaus mag und auch praktiziere - Cookrings und solche Sachen brauch ich weder in der Sauna noch am FKK Strand, Plugs genauso wenig.
Meine Erfahrung, Jungs die so etwas in der Öffentlichkeit tragen tun dies ziemlich aggressiv
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von *******1211:
Obwohl ich FKK durchaus mag und auch praktiziere - Cookrings und solche Sachen brauch ich weder in der Sauna noch am FKK Strand, Plugs genauso wenig.
Meine Erfahrung, Jungs die so etwas in der Öffentlichkeit tragen tun dies ziemlich aggressiv

Das trifft es recht gut!
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Also wir finden auch das solche Ringe oder anderes Spielzeug in einer öffentlichen Sauna nix zu suchen hat. Wir haben das mal in einer Hotelsauna erlebt, dort waren auch zwei Kinder und der Kerl hatte seinen Cockring schön zur Schau gestellt. Geht gar nicht. Er würde dann auch schnell gebeten die Sauna zu verlassen.
*********ichy Paar
10.213 Beiträge
ob da ein Typ nen Ring um Pimmel und Eiern trägt und sich in der Sauna damit heftige Schmerzen einhandelt, ist mit vollkommen egal. Ich trage in einer Sauna grundsätzlich nur meine Haut.
Aber vlt. findet es ja das Aufsichtspersonal interessant... wer weiß das schon. Am besten dann mit 'ner harten Stange umflanieren, kommt am besten an. *kopfklatsch*
******ter Mann
72 Beiträge
Servus z'sam!
Hier meine aktuellen Erfahrungen mit Cockring in gemischten, öffentlichen Saunen:
Vorab, ich trage eigentlich immer Ringe aus Metall und auch in Saunen, beim FKK oder Massagen.
Es sind in diesen Location eher dezente, schmale Ringe aus Edelstahl oder auch Kupfer, also keine hochglanz-extrabreit Modelle.
Auch lauf ich allerdings meistens eher defensiv umeinander, teilweise mit dem Saunatuch über der Schulter was bis über das "Gemächt" runter fällt. WICHTIG: Das gilt zu 100%, wenn Minderjährige anwesend sein sollten☝... was glücklicherweise allerdings fast nie der Fall ist.
Auch sitze ich nicht bewusst provokant breitbeinig in den Schwitzkabinen oder auf den Relaxliegen, sondern verhalte mich möglichst defensiv "normal".
Letzte Woche wurde ich von einem Saunameister in meiner Stammsauna angesprochen, der sich interesiert erkundigte, wie sich der (50er) Ring trägt, ob er nicht zu eng ist, etc., was ich verneinte und bestätigte, dass es bei 45er Ringen anders wäre.
Auf meine Nachfrage, ob ich hier vielleicht unangenehm auffallen oder es ggf. schon Beschwerden etc., gegeben hätte, wurde dies verneint, alles wäre gut.👍
Wir haben uns dann noch über andere sexuelle Vorkommnisse, die wir jeweils bereits in der Sauna mitbekommen haben, ausgetauscht.😈
Ach ja, er ist übrigens ebenfalls Cockring Träger, wie er mir sagte.
Fazit für mich: Alles mit Augenmaß und unaufdringlichem Verhalten, ist weitestgehend toleriert. 🤷🏼‍♂️👍
LG aus dem Münchner Norden 👋
*********ichy Paar
10.213 Beiträge
Zitat von ******ter:
wenn Minderjährige anwesend sein sollten
Bei uns in der Umgebung sind alle Saunen erst ab 18 Jahren, sofern es nicht ein Familiensaunatag ist. Bei uns hat auch der Wahnsinn mit Bekleidung in die Sauna zu gehen nicht Einzug gehalten, außer es ist Familiensaunatag. Außerhalb der Saunen geht oder liegt jeder so wie er mag, die meisten im Bademantel.

Zitat von ******ter:
ich trage eigentlich immer Ringe aus Metall und auch in Saunen
Verbrennt dabei nicht dein Gemächt? Ich finde schon eine Kette mit Anhänger schmerzhaft...
******ter Mann
72 Beiträge
Danke für die fürsorgliche Nachfrage.🙏🏻
Aber, Entwarnung 😀, da passiert rein gar nichts. 😅👍
Temperaturen von eng am Körper getragenen Gegenständen aus Metall und der darunter liegenden Haut, gleichen sich da.
Also, alles gut... und nur Mut, es einfach mal auszuprobieren.👋
*****ara Frau
5.066 Beiträge
@*********ichy aber ot: Thema verbrennen war damals tatsächlich auch sehr diskutiert, als ich mein erstes künstliches Gelenk erhielt 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.