Zitat von *******1967:
„Immer diese verklemmten. Dann braucht man nicht in eine Sauna oder Therme zu gehen wenn man überwiegend mit Bademantel oder Handtuch ist.
Die können gerne zu Hause bleiben und in Keller gehen wenn sie Angst haben das man zu viel sieht
Die können gerne zu Hause bleiben und in Keller gehen wenn sie Angst haben das man zu viel sieht
Ich habe nichts gegen nackte Menschen und bin keineswegs verklemmt. Die Sauna- und Thermengänger, die ich kenne, gehen dahin um sich was gutes zu tun, zum entspannen und nicht um nackt zu sein oder nackte Menschen zu sehen.
Wenn ich in die Sauna oder Therme gehen würde, dann nicht zum sehen und gesehen werden. Und schon gar nicht will ich dort oder irgendwo anders im öffentlichen Raum (Strand/FKK/Bäder usw.) erregte Schwänze oder Cockrings sehen.
@*******1967 Nur weil jedem unbedingt nackt sein willst, heißt das noch lange nicht das andere das genauso tun wollen und müssen.
Du willst nackt sein, dann tu es und lass andere sich verhüllen wenn sie das wollen. Sie sind deswegen nicht verklemmt, sondern wohl aus anderen wie Gründen in der Sauna/Therme oder sie haben einfach ein andere Schamgrenze.
Falls du nur in die Sauna gehst um nackte Menschen zu sehen und um gesehen zu werden, dann bist du dort wohl falsch.