Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig in der Sauna/Therme – wie weit?

*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von *********asmus:
Hatte nur schon mehrfach Probleme in Bio-Saunen, wo auch viel von Frauen genutzt werden, dass ich bei/mit eingeschlafener Erregung und ersichtlicher Körperlage danach ermahnt oder aus der Sauna verwiesen wurde vom Personal... .

Habe ich das richtig verstanden, dass Du eingeschlafen bist und im Schlaf eine Erektion bekommen hast? Nun, das versteht vielleicht nicht jede Frau, dass das passieren kann....

Ist mir nur einmal passiert, mit Freundin auf den Ruheliegen. Ich habe gedöst, da streichelte sie meinen Oberschenkel, und ich konnte nichts dagegen machen. Hab mich dann schnell auf den Bauch gelegt, und sie hat schelmisch gelacht.
**dG Mann
2.104 Beiträge
Also ich bin absolut der Typ Handtuch um den Hals und Waschlappen zum draussetzten von der Fläche würde reichen.

Ich bin eigentlich immer Nackt und bedecke nichts. Bewege mich aber sonst normal, also nicht so das ich irgendwas in Szene setzten würde.
*****221 Frau
54 Beiträge
Hi !
Ich hab schon öfters darüber geschrieben! Dieses Thema kommt immer wieder ! Ich zum Beispiel mag es die Herren zu necken und zeige mich gern mal versteckt mal provokativ ! Meistens im Schwitzhäuschen wenn 1 -2 Männer anwesend sind oder ein eizelnes Paar und hatte schon lustige und auch geile Momente dabei ! Ab und zu trage ich meinen kristallplug der dann blinzelt wenn ich liege!🤣🤣 und ich bin auch schon von den Männern belohnt worden teils durch strahlendes Lächeln oder durch aufsteigende Männlichkeiten!😍😍 deswegen muss ich nicht in andere Örtlichkeiten ,!! Bei mir hat sich noch keiner beschwert wegen sexueller Belästigung!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😍😍😍 eher im Gegenteil in diesem Sinne habt Spass ! Es gibt ganz andere Themen über die man sich heutzutage aufregen kann!
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Also zeigegeil bin ich auch manchmal - gebe ich zu. Es macht aber natürlich immer Sinn vor allem darauf zu achten wo man das und in welcher Umgebung man das macht. Natürlich ist es auch ein Frage wie man das macht. Ich finde es schon wichtig, dass man sich da seiner Umgebung und auch der Stimmung bewusst ist. Danach sollte man handeln und immer darauf achten, eine Wohlfühl-Atmosphäre nicht zu stören.
*******ans Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Vieles was hier geschrieben wurde, halte ich für selbstverständlich. Aber vielen Dank fürs Feedback!
Erotik ist doch zuerst mal Kopfsache, in meinem Kopf, ganz für mich, nicht in einem steifen Schwanz. So weit sollte sich jeder im Griff haben.
Und klar: Als sich 2 Mädels neben mir hingelegt haben, habe ich natürlich ein Handtuch drübergelegt.
******oks Paar
173 Beiträge
@****_91 ...also da gehen wir voll mit, dass sehen wir ganz genauso. Man muss sich der Situation anpassen und wenn man im Kopf nicht total notgeil ist, merkt man(n) oder frau 😉 das auch, ob etwas mehr dem Gegenüber gefallen würde oder eben nicht. Oder ob es angebracht ist oder nicht. Wir hatten diesbezüglich schon diverse Situationen in der Therme oder auch beim FKK am Baggersee, z. B. nach 23 Uhr in einer eher wenig frequentierten Sauna, wo es richtig heiß wurde (aber nicht von den Temperaturen her) oder am Baggersee in einer kuscheligen Bucht, in der es richtig prickelnd wurde, aber wir hatten auch schon Situationen, in denen wir sofort abgebrochen haben, weil es einfach nicht gepasst hat oder andere belästigt hätten werden können.
*******otri Mann
2.227 Beiträge
In der "normalen " Sauna keine Erektion, sonst schon gerne nackt sehen, zeigen. In der gaysauna geht alles, nackt, vollsteif beim ficken zuschauen und zuschauen lassen, abspritzen, alles möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.