Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig in der Sauna/Therme – wie weit?

*******ans Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudig in der Sauna/Therme – wie weit?
Hallo miteinander,

ich war am Wochenende im Wonnemar Backnang bei der langen Saunanacht. Schöne Location, angenehme Leute dort – alles bunt gemischt.

Irgendwie war ich so zeigegeil an diesem Abend. Die anderen meist gut verpackt in Saunatücher und Bademäntel. Es kann schon mal blitzen, aber am liebsten erst direkt vor der Türe zur Sauna enthüllen. Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Ich bin immer nur blank rumgelaufen, das Handtuch über die Schulter gelegt. Relaxen auf der Liege natürlich ohne Alles. Manche schauen da schon etwas komisch, ist mir aber gerade recht. Machte mich schon ein wenig geil mit er Zeit – und der Pegel der Zeigefreudigkeit steigert sich mit immer mehr.

Kennt Ihr das vielleicht auch – und bis zu welchen Grad lebt Ihr das dann aus? Was kann ich als nächstes starten?!
*******1967 Mann
492 Beiträge
Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna oder Therme.
Da bin ich auch die ganze Zeit nackt. Ob unterweg mit Handtuch über die Schulter oder in der Hand. Auf der Liege bin ich auch nackisch.
**********alker Mann
30 Beiträge
Ich zeige mich bei solchen Gelegenheiten auch gerne komplett nackt. Finde ich natürlich und passend. Oftmals machen andere mit, wenn man mit gutem Beispiel voran geht.😉
****66 Mann
83 Beiträge
Starte Deinen nächsten Besuch in der Therme mit Penis/Cockringe... Du wirst staunen welche Aufmerksamkeit Du auf Dich ziehst *freu*
**********30_be Paar
12 Beiträge
Wir sind auch nackt und liegen auch nackt auf den Liegen, nur wenn es kühl ist mit Bademantel aber auch teils offen.. auch draußen an der frischen Luft..
*********9425 Mann
652 Beiträge
Vielleicht solltest Du wirklich überlegen, Deine zeigefreudigen Leidenschaften an geeigneten Orten (die klassischen Sauna- oder Swingerclubs) zu zelebrieren? In ´ner normalen Wellness-Saunaanlage, Therme etc., mit normalem Publikumsverkehr (u.a. auch Minderjährige und Kinder), riskierst Du, verständlicherweise, einfach nur Hausverbot und vornehmlich Unverständnis der anderen Gäste! Ich hab als Saunameister entsprechende Erfahrungen!
********ro82 Mann
1 Beitrag
Ich möchte gerne meine Latte zeigen, darf ich?
********ar44 Paar
286 Beiträge
In unserer Stammsauna wird zu viel Freizügigkeit nicht so gern gesehen , da wird man auch schon mal ermahnt
*******1967 Mann
492 Beiträge
Immer diese verklemmten. Dann braucht man nicht in eine Sauna oder Therme zu gehen wenn man überwiegend mit Bademantel oder Handtuch ist.
Die können gerne zu Hause bleiben und in Keller gehen wenn sie Angst haben das man zu viel sieht
*******ans Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Das wichtigste, sexuell aktive Organ ist wohl das Gehirn, und die Gedanken sind frei.
Steifes Schwänzchen befürworte ich auch nicht unbedingt. Aber etwas freizügiger und gewagter, als von vielen praktiziert, darf es dann schon sein!
Ich habe in der Sauna auch das Handtuch über der Schulter und zeige mich blank.
Vielleicht habe ich bisher nur Glück gehabt, bin aber noch nie deswegen angesprochen worden
**********alker Mann
30 Beiträge
Erregt würde ich in einer normalen Sauna auch nicht rumlaufen. Da gibt es andere lokations dafür.
****ab Mann
32 Beiträge
Also ich habe in der Therme oder Sauna immer mein Handtuch über die Schulter gelegt....
*******ani Paar
376 Beiträge
Also wenn wir in die Sauna/Wellness gehen wo man nackt sein darf, dann werfen wir uns auch nur die Tücher über die Schulter. Warum sich einwickeln, wenn man es nicht muss? Auch auf der Liege liegen wir dann nackt und nicht im Bademantel. Und wer schauen will soll schauen.
Bild "Ruhebereich" von charlysani
Wir machen ja (meistens *zwinker* ) nichts verbotenes. In der "Schwitztkammer" ist man ja schließlich auch nackt.
*******1968 Mann
39 Beiträge
Oft hängt ja im Eingang ein Schild:Ab hier Fkk-Bereich, also bin ich auch nackt. Allerdings spiele ich dann auch nicht zu auffällig am Schwanz oder zeige meine Latte. Wenns passieren sollte, entweder das Publikum beobachten und wenn stört den Bademantel drüber. Und wenn Familien mit Kindern da sind, müssen die den steifen ja auch nicht sehen
*******ofi Mann
452 Beiträge
Das Handtuch hab ich immer nur in der Hand, außer natürlich im Bistro. Sonst immer nackt. Auch selbstverständlich auf der Liege. Das ist für mich Erholung, nicht dick eingepackt, weil sonst irgend jemand etwas sehen könnte.

@**********eller: geh doch mal mit einem Penisplug oder einem Eichelring, dann als Steigerung mit einem Cockring. Ich kann dir sagen, du wirst nicht mehr anders „bekleidet“ in die Sauna gehen wollen.
Und ja, bitte erkundige dich vorher, ob Cockringe und dgl. erwünscht sind. Anscheinend gibt es heutzutage tatsächlich noch Saunen (Gott sei Dank aber die wenigsten), die auf Prüderie Wert legen.
*******1967 Mann
492 Beiträge
Ich gehe regelmäßig in die Sauna oder Therme mit Eichelring und Cockring. Intimschmuck habe ich auch. Bisher noch nie Ärger bekommen
******960 Mann
1.259 Beiträge
Zitat von *********9425:
Vielleicht solltest Du wirklich überlegen, Deine zeigefreudigen Leidenschaften an geeigneten Orten (die klassischen Sauna- oder Swingerclubs) zu zelebrieren? In ´ner normalen Wellness-Saunaanlage, Therme etc., mit normalem Publikumsverkehr (u.a. auch Minderjährige und Kinder), riskierst Du, verständlicherweise, einfach nur Hausverbot und vornehmlich Unverständnis der anderen Gäste! Ich hab als Saunameister entsprechende Erfahrungen!
Möchte nur anmerken das in der Sauna in Österreich keine Kinder sich aufhalten diese ist erst ab 14 Jahre zugänglich und da sind sie meistens schon von den Eltern auf FKK gepolt.
*******1967 Mann
492 Beiträge
Das müsste in Deutschland auch so sein wie in Österreich
*******ofi Mann
452 Beiträge
Zitat von *******ans:
Das wichtigste, sexuell aktive Organ ist wohl das Gehirn, und die Gedanken sind frei.
Steifes Schwänzchen befürworte ich auch nicht unbedingt. Aber etwas freizügiger und gewagter, als von vielen praktiziert, darf es dann schon sein!

Dem gibt es zu 100% nichts hinzuzufügen.
Und einen Steifen bekommen wohl die wenigsten in einer Sauna - und falls doch, ist doch ein Handtuch immer griffbereit. Mit einem Steifen auf der Liege würde ich nicht liegen wollen, da kann man sich ja dezent wegdrehen oder gleich auf den Bauch liegen. Es gibt so viele Möglichkeiten, eventuelle Peinlichkeiten zu kaschieren, man braucht sich wirklich keine Gedanken darüber zu machen.
Rumspielen am Gemächt hat in meinem Augen natürlich nichts in der Sauna zu suchen!
*******ans Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Klar, versteht sich alles von selbst.
Die Frage: was kickt den Kopf vielleicht noch mehr?!
Zum Beispiel den Vorhang in der Umkleidekabine zur Hälfte offen lassen?
*******ani Paar
376 Beiträge
... ergänzend können wir noch sagen, dass wir im Wellness/Sauna schon hin und wieder mal rollig werden. 😁 Aber dann loten wir vorher ganz genau aus, was wie wo möglich ist, wie z.b. etwas mit den Reizen (meistens sie *zwinker* ) spielen oder so. Wenn sich dann jemand angesprochen fühlt, dann Pech gehabt...es gibt nix *lol* ) logischerweise alles so im Rahmen, dass man nicht Gefahr läuft einen Anschiss zu kassieren! Das ganze erhöht die Spannung und macht Lust auf mehr... später *liebguck* *top*
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
seit wan geht man angezogen in eine sauna?
*******815 Paar
1.525 Beiträge
soll es geben, andere Länder andere Sitten.
******nne Mann
633 Beiträge
Im Vabali bei Hamburg, ist nackt sein zwischen den Saunagängen nicht erlaubt:

"Deshalb bitten wir Sie, sich in den Gängen der Spindbereiche, nach dem Saunagang und der Abkühlphase mit einem Saunatuch oder einem Bademantel zu bekleiden."

War einmal dort, das reicht... und das genau aus diesem Grund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.