Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen auf den Penis

*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Angesprochen auf den Penis
Hallo,

mich würde mal interessieren wer hier schon mal (ok nicht sexuellem Kontext Sex/Swingerclub usw.) auf seinen Penis angesprochen wurde?

Oder als Dame einen Mann auf seinen Penis angesprochen hat/im Gespräch etwas darüber erwähnt/gefragt hat.

Dies kann in der Umkleide, beim FKK, in der Sauna, beim Arzt, im Schwimmbad usw. Sein.

Schildert doch gern die Situation und wie es dazu kam.

Ich persönlich wurde einmal von einem Pärchej in der Sauna angesprochen, mit dem Hintergrund, ich habe einen schönen Schwanz.

Ein weiteres Mal war ich mit einer Dame im selben alter allein in einer Sauna welche mich nach einer Zeit anlächelte und kommentierte: „Schöne Eichel“

Daraus wurde dann ein langes und ausführliches Gespräch ☺️

Ich bin gespannt ☺️
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Ich spreche an - wo, wie, Fortsetzung oder nur Gespräch etc. ?? Ich denk, Dein Kopfkino findet auch ohne meinen ausführlichen Beitrag genug input 😉
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Ich spreche an - wo, wie, Fortsetzung oder nur Gespräch etc. ?? Ich denk, Dein Kopfkino findet auch ohne meinen ausführlichen Beitrag genug input 😉

Danke.
Ich dachte eigentlich man müsste nicht dazuschreiben dass man sinnfreie oder ironische Kommentare bitte unterlassen soll - offensichtlich nicht.

Es geht um die Situation ob jemand schon mal jemand angesprochen hat oder angesprochen wurde und in welchem Kontext bzw die Story darum.

Dabei soll es um das Gespräch und den Grund gehen weshalb man angesprochen wurde.

Mit Kopfkino oder ähnlichem hat das nicht s zu tuen !
******015 Mann
1.527 Beiträge
Ja wurde ich. Von einer Frau in einem Swingerclub. Sie meinte, du hast einen geilen Schwanz. Wir hatten wunderschönen Sex miteinander.
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******015:
Ja wurde ich. Von einer Frau in einem Swingerclub. Sie meinte, du hast einen geilen Schwanz. Wir hatten wunderschönen Sex miteinander.

Danke für den Beitrag.
Eigentlich war ein Kontext im eher nicht sexuellen Bereich gemeint *zwinker*
*******1967 Mann
492 Beiträge
Ich wurde auch schon des öfteren in der Sauna angesprochen da ich zumindest für die jenigen sehr gut bestückt bin.
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1967:
Ich wurde auch schon des öfteren in der Sauna angesprochen da ich zumindest für die jenigen sehr gut bestückt bin.

Und worauf ? Bzw in welchen Kontext ?
Was wurde gefragt bzw angesprochen ?

Ist er überdurchschnittlich groß ?
****666 Mann
507 Beiträge
Ich trage im Sommer gerne auch in der Öffentlichkeit cuckringe. Ich bemerkte das eine Frau mir ständig auf meine Beule in der Hose sah. Ich beobachtete sie ( ich sah ihr in die Augen) plötzlich sah sie hoch in meine Augen und bemerkte das ich sie ertappt hatte. Sie wurde rot. Ich legte fragend den Kopf zur Seite und sie sagte mit hoch gezogenen Augenbrauen, hast du dafür einen Waffenschein? Da wurde ich verlegen ☺️😅😃
****666 Mann
507 Beiträge
Ein andermal bekam ich mit wie eine Frau etwas mit ihrem Mann tuschelte , ich hab es nicht genau verstanden, als er mir dann auf meine Beule sah ( ich hatte wieder meinen Ring an ) und zu ihr sagte ; ja und, sieht doch bei mir auch so aus. Sie dann zu ihm; nein nicht so 🙆🏻‍♂️ Ich hatte mir nichts anmerken lassen.

Meine Frau sagt manchmal zu mir , es sieht bisschen übertrieben aus. Ich mag aber die Provokation. 💁🏻‍♂️ Ich bin ja nicht nackt 😄💁🏻‍♂️
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Direkt auf mein Geschlechtsteil hat mich in fast 40 Sauna-Jahren noch nie eine Frau angesprochen..., nicht mal meine eigene (Ex) in 35 Jahren..., die hat sich höchstens gleich bedient wenn ich vom gucken geil wurde und wir alleine waren...😳

Somit tue ich mir schwer das überhaupt als Wirklichkeit vorzustellen...

Aussagen wie "attraktiver", "gepflegter" oder "lustiger" Mann/Körper gab's schon mal..., aus manchen Situationen heraus..., direkte Schwanz-Aussagen nie...
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Auch ich habe sowas 1. im nichsexuellen Kontext nie erlebt, 2. im sexuellen hingegen oft.

Aufgrund von 2. liegt es anscheinend nicht an mir. Somit ist die Vorstellung von 1. auch für mich reines Kopfkino und Fantasie oder durch akuten Erregungszustand eine stark übertriebene Erinnerung.
******nne Mann
633 Beiträge
Im PK und in der gay Sauna, schon häufig. Hier auch schon, einmal auch von einer netten Dame: "schöne Vorhaut "
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
das kenne ich, denn mein mann zeigt seinen besten freund auch so aufreizend in knappen hosen. er bstellt sich frauenpanties, die allerdings nicht zu weiblich aussehen. besonders in den hellen höschen sieht man alles, sogar wie sich die blanke eicel abzeichnet im stoff.
soweit ich weiß, hat ihn da nie wer drauf angesprochen. aber die blicke sind selbst mir als partnerin aufgefallen. sehr viele frauen gucken unauffällig. aber keine würde was sagen.
*******plus Paar
341 Beiträge
Recht seltsames Thema, oder doch Wunschdenken.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mann in einem öffentlichen Raum, der nichts mit Erotik, Sexualität zu tun hat irgendwie auf den Penis angesprochen wird.

Genauso kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, eine Frau in einer öffentlichen Sauna oder FKK Strand auf ihre Brüsten, oder nicht weiter unten anzusprechen.
Könnte heute bei der "falschen" Person als sexuelle Belästigung aufgefasst werden
******015 Mann
1.527 Beiträge
Sexy 50 Plus ich gebe dir recht. ein solches Kompliment kann nur im sexuellen Kontext ausgesprochen werden.
*********er666 Mann
291 Beiträge
Im nicht sexuellen Kontext das Geschlechtsteil irgendeiner anderen Person ansprechen?
Das kommt sicher nicht vor, und wenn doch, dann hat es doch in jedem Fall einen sexuellen Bezug...!?
********Life Mann
5 Beiträge
Auf meinen Penis außerhalb des sexuellen Kontexts angesprochen worden wüsste ich gerade nicht, aber ich hab selber schon mal wen angesprochen.
In mehreren Sauna-Aufgüssen nen Typen in meinem Alter gesehen und hinterher durch Zufall neben im in der Dusche gestanden. Da hab ich ihn dann mit "Na, auch beschnitten?" angesprochen. Kamen ganz gut ins Gespräch, er erwähnte aber zeitnah dann seine Freundin 😅 War trotzdem irgendwie nice, das gewagt zu haben - was spricht auch dagegen, dass man sich häufiger mal Komplimente macht oder einfach ins Gespräch kommt 👌
******ger Mann
396 Beiträge
mir ist das schon öfters passiert. Wohl eher aber nicht wegen meinem schwanz, eher weil da grössere piercings dran hängen. Es waren auch mehrheitlich frauen die mich in der sauna, oder auch beim wilden fkk angesprochen haben.
In erster linie ging es darum, ob mann mit den piercings auch ficken kann. Z.t. wurden es lange gespräche, mit der heit hat sich das gegenüber noch mejr geöffnet. Dass mein schwanz auch eine anständige grösse hat wurde vielfach auch gelobt. Auch die schweren cockringe die ich gerne zum fkk trage waren und sond immer wieder ein thema. Zu demonstratinszwecken musste ich diese auch schon ab- und anbauen. Wurden befühlt und gegwiegt. In der sauna gabs schon ein probeficken mit einer frau wegen der piercings. Beim fkk handjob. Im dessousgeschäft eine fotosession in und ausserhalb der umkleidekabine bis hin zur ns- verkostung.
*****221 Frau
54 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich bin ja bekennende Exhibitionistin ! Im Club ist es ja eh normal, wenn ich Männer auf ihr Teil anspreche ,wenn es mir zusagt! Und in der Sauna mach ich das ungeniert! Bis jetzt hat sich noch keiner wegen sexueller Belästigung beschwert ! 🤣🤣🤣😉😉 gut mmmh ich mach das aber nur wenn keine dritte person in der jeweiligen saunakabine ist! Und ich provoziere ,nein falsch gesagt!ich necke auch gerne die Männer in dem ich meine Beine öffne! Und ab und zu kristallplug trage!! Und der eine oder andere hat dann auch schon mal angefangen an sich zu spielen! Was ich sehr gern hab ! Und welchem ich dann auch sage wie kraftvoll er aussieht! Ich steh halt auf schöne Schwänze! Und warum soll man das nicht sagen!!😇😇😇
Schade doch dann sind meistens schon die 10 min ( sanduhr) um!
******ger Mann
396 Beiträge
Ein spezielles erlebnis hatte ich auch bei meiner urologin als ich den termin zur vasektomie hatte. Wir kannen uns nicht, sie hatte die praxis neu übernommen.
Ich lag auf dem op- tisch mit meinem ganzen metallenen gehänge und als die op vorüber war, hat sie relativ versonnen über meine eichel gestreichelt, denn sie wollte wissen was das für ein knubbel unter der vorhaut sei. Ich hab dann die vorhaut zurückgezogen und ihr mein frenumpiercing gezeigt. Sie hatte ein lächeln im gesicht und meinte, sowas hätte soe jetzt in ihrem leben auch noch nie gesehen. Abgesehen davon, dass sie zu beginn positiv überrascht war, dass ich alle piercings am schwanz dran lassen hab.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Joa, bin tatsächlich auch schon mal diesbezüglich gelobt worden. Ich finde das eigentlich immer total super, solang es nicht irgendwie aufdringlich wird oder irgendwie grenzüberschreitend.
*********Fuego Paar
108 Beiträge
Für Mitglieder:innen gibt es hier den weißen Haken für ne Echtheits-Prüfung. Irgendwie wünscht man sich das manchmal auch für Beiträge. Es würde einem manches erspart bleiben. 🤭🤭🤭

Aber okay, der Joyclub ist für alle da - und das ist auch gut so! *zwinker*
*****y71 Mann
587 Beiträge
Ich wurde in einer Hotel-Sauna mal von einen Mann auf meinen Penis bzw. auf meinen Penisring angesprochen. Er fragte, ob das nur Schmuck sei oder einen medizinischen Hintergrund habe. Ich sagte ihm, dass es nur Schmuck ist und dass der Ring für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Ich ließ den Mann dann den Ring noch aus unmittelbarer Nähe betrachten. *zwinker* Mehr passierte nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.