Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5248 Mitglieder
zum Thema
Ehe in getrennten Wohnungen - hat das hier noch wer?27
Ich bin mit meinem Mann seit 25 Jahren zusammen. Davon knapp 19…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnungen / Appartements mit viel Glas

**********aLove Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wohnungen / Appartements mit viel Glas
Hi zusammen,

Ich würde gerne im Sommer ein paar Tage in einem Appartement oder AirBNB verbringen, das möglichst viel Glas hat und von außen gut einsehbar ist (Dusche, Bett etc.)
Ich weiß nicht ob es genau solche Appartements gibt oder ob ich z.B. ein Hotel im Frankfurter Bankenviertel nehmen soll, das dann eine große Glasfront hat.
Am besten wäre natürlich eine komplett transparente Wohnung in einer belebten Gegend, aber ich denke das ist schwer zu finden.
Hat da jemand Tipps?

Danke im Voraus!
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Meine Schätzung: Da wirst Du wohl lange suchen müssen. Er gibt wenig Bedarf an solchen Wohnungen, und es gibt nicht viele, die in Sichtweite so einer Wohnung wohnen wollen. *zwinker*

Oder täusche ich mich?
********Mann Mann
251 Beiträge
Vielleicht ist das Pullmann-Hotel auf der Prager Straße in Dresden für dich interessant.
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Checke ein im Marina Bay Sands in Singerpur
In den Suiten stehen die Badewannen direkt vor einer Glasfront. Etliche Gäste in dem Zugangsflur können Dich im Badezimmer bewundern.
*******er62 Mann
81 Beiträge
Diesen Reiz kann ich sehr gut nachvollziehen… Das hier war in New York…
****M68 Paar
2.515 Beiträge
Ein Hotel an der Ostsee...... auch im Schlafzimmer sind bodentiefe Fenster
Bild ist FSK18
Das Schlafzimmer ist rechts hinter der Glaswand
**********_H_ni Mann
49 Beiträge
Moin. Glaube das Ruby lotti in HH. Hat auch die Möglichkeit
**********aLove Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****M68:
Ein Hotel an der Ostsee...... auch im Schlafzimmer sind bodentiefe Fenster
Welches Hotel ist das? Das sieht genau perfekt aus. Und danke!!!
****M68 Paar
2.515 Beiträge
kommt per pn
... dann müsste in würzburg das G-Hotel etwas für dich sein....
*******nder Mann
92 Beiträge
Spannende Idee. Gleichzeitig problematisch. Es gibt genug Menschen die zeigefreudigkeit als Belästigung empfinden.
Gleichzeitige kann ich den Reiz nicht nur von Menschen die es darauf anlegen gesehen zu werden.
Ein Zimmer in den man quasi rund um die Uhr beobachtet werden kann hast natürlich was reizvolles.
Am besten wäre für diese wohl wirklich ein gläsernes Apartment das denn ortskundigen bekannt ist. Da würden dann natürlich nur die hinschauen die es nicht stört oder die neugierig sind
*******chos Mann
2.234 Beiträge
Das Empire Riverside Hotel in Hamburg hat Zimmerfronten mit bodentiefen Fenstern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.