Ich zeige mich nicht freizügig bei der Arbeit, beim Einkaufen bei REWE, beim Bescuh in einer Behörde, in der Straßenbahn. Aber in einer FKK-Therme, oder beim FKK zeige ich mich so, wie Gott mich geschaffen hat. Und richtig zeigegeil nur in entsprechenden Erotik-Clubs oder auf einer eindeutig erotischen Wiese z.B: auf einer Gaywiese.
Es ist ja auch als Mann so, dass Zeigefreudigkeit nicht so toleriert wir wie Zeigefreudigkeit bei Frauen. Die Meinung Frauen seien schöner liegt im Auge des Betrachtewrs und akzeptiere ich nicht als allgemeingültig.
Zudem ist sie eher strafbehaftet als bei Frauen. Obwohl, wie man bei einer Mutter im "aufgeklärten und sehr toleranten (hüstel)" Prenzlauer Berg zu Berlin gemerkt hat, wo andere Frauen da sehr allergisch reagiert haben als diese Mutter an einem Brunnen oben blank zog. Als ob sich Kinder oder Erwachsene jetzt vom Anblick einer weiblichen Brust schnurstraks in psychatrische Behandlung begeben müssten. Vielleicht war es auch nur Stutenbissigkeit. Jedenfalls die Polizei kam und sie musste die Brüste wieder bedecken. Ich glaube, die Frau klagt dagegen ( meiner Meinung nach mit Recht (Gleichheitsgrundsatz)).
Allerdings ist das mit dem Recht, der Auslegungs des Rechts so eine Sache, wie man ja sieht, dass es beim Mann eine Erregung strafrechtlich geben kann, obwohl keine (körperliche) Erregung stattgefunden hat. Bei Frauen gibt es diesen Paragrafen nicht.
Also ich, in meinem Alter jetzt sowieso nicht mehr, provoziere nicht. Und wenn, dann nur da, wo ich es darf und es gerne gesehen wird. Die einzige Ausnahme: Ich gehe z.B: im Wald um meinen FKK Campingplatz nackt spazieren. Wenn mich dann jemand anzeigt, muss ich sehen wie es ausgeht. Das riskiere ich jetzt mal. Ebenso würde ich in einer Gruppe nackt wandern in einem Gebiet, welches wenig frequentiert wird, wo Nacktwandern aber nicht explizit erlaubt ist.